Kapitel 4.

13 0 0
                                    

Brooklyn POV.

  Oh mein Gott der Nachmittag ist mit abstand der besten den ich je an diesem Strand hatte. Die Jungs sind super nett zu uns. Ich nehme alles zurück was ich von Camern gedacht habe, er ist mit der mit netteste Junge hier. Nach Blake natürlich, wir verstehen uns alle super ich finde es voll süß wie Violet und Cam sich necken. Und ich glaube die anderen finden das auch... ich hingegen hab mit den anderen geredet und bin ein bisschen schwimmen gegangen. 

Wir gingen alle aus dem Wasser. Aaron Blake und ich gehen Eis holen sagten wir alle synchron und gingen los während dessen lief ich immer mal in das Wasser wie gesagt wir waren an dem ende es Strandes und mussten mindestens 500m laufen. Ich frag mich immer noch warum ich unser Golfmobil nicht genommen habe von zuhause, naja zuspät. Blake und ich unterhielten uns Aaron hörte uns nur zu. Als wir da waren bestellte ich mir Nutella-Eis und die anderen beiden Schoko-Eis. Und gingen zurück wir saßen jetzt alle auf unsern Handtüchern und machten Witze es war schon spät. Violet blieb noch ein bisschen dort ich umarmte noch die anderen und wollte gerade gehen als Blake sagte soll ich dich Heim bringen?

Ehm... gern und lächelte. Violet sah mich einfach nur mit dem hast-du-ein-glück-Blick an. Blake und ich gingen den Stand entlang plötzlich forderte er mich auf was von mir zu erzählen. Ich heiße Brooklyn bin 16 Jahre alt gehe ab morgen mit Violet zusammen in die 10. Klasse auf die Mount High und bin in einem Schwimmteam und jetzt du. 

Ich heiße Blake bin 16 Jahre bin Musical.ly, Instagram und YouNow Star und bin bei Magcon. Spiele gern Football, Basketball, Baseball und Fußball. Ich habe einen älteren Bruder namens Austin. 

Auf jeden fall ist dein Leben ereigniss voll meins ist sehr langweilig bis auf das ich in einem Schwimmteam bin und an vielen veranstaltungen dabei. 

Also bist du die beste in deiner Mannschaft ja kann man so sagen obwohl ich der Meinung nicht bin ich könnte besser sein. Und wie ist dein Leben so?

Naja ich bin viel unterwegs allein schon wegen den Touren. Muss cool sein seine Fans in echt zusehen oder? Ja es ist immer wieder überraschend und immer wieder neu für mich jedes Jahr sind alle anders andere Menschen. Viele Leute auf unserer Schule schwärmen von euch. 

Da steht mein Auto wir setzten uns hinein er fragte mich in welchem Stadtbezirk ich wohne und in welcher Straße.

Okay hier ist es danke für das herfahren war echt nett von dir. Warte, er gab mir seine Nummer aber da mein Handy leer war schrieb er sie mir auf meine Hand. Bis dann verabschiedete ich mich von ihm und ging rein. Mum, Dad seit ihr da ? mhhh anscheinend nicht ich lief zu der Kücheninsel und es lag ein Zettel da wo drauf stand sind bei der arbeit komme in 2 Tagen wieder. Sie sind noch nicht einmal da wenn ich in die Schule gehe. Was kann ich machen erstmal Duschen dann Anziehen Handy an das Ladekabel machen ins Bett gehen morgen früh Aufstehen und danach in die schule. Wow richtig durchgeplant hier. 

1 Stunde später

Okay jetzt kann ich ins Bett halt stop Handy aufladen und Blakes Nummer einspeichern jetzt ist alles durchgeplant. 

Sorry das, dass Kapitel nicht solange ist aber ich bin mir sicher Alex wird heute noch updaten.

You're a sky full of starsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt