Violet PoV.
Die Jungs waren wirklich nett, auch wenn Cameron auf den ich definitiv ein Auge gesetzt hatte nicht viel Sprach. Was Schade war, aber ich glaube er wollte einen Nachmittag mit seinen Jungs haben und nicht mit zwei Mädchen die er gar nicht kennt.
Wir sprangen schreiend die Klippe herunter und landeten mit einem Platscher im Wasser. Brook kam mir mega ruhig vor, was daran liegen könnte das sie schüchtern war aber trotzdem. Sie schien Blake zu mögen, was wahrscheinlich ein Fehler war. Die Jungs sind berühmt und wir werden sie wahrscheinlich nie wieder sehen.
,,Hey" schrie ich plötzlich auf, ich wollte gerade aus dem Wasser gehen da, wurde ich über eine Schulter geworfen und wieder ins Wasser geschmissen.
Als ich wieder hoch tauchte, sah ich nur einen Rücken... Cameron seinen Rücken. Aha also will er Stress, so was ließ ich mir nicht gefallen und rannte so schnell es in Wasser eben ging auf ihn zu und sprang mit einem Stoß auf seinen Rücken. Gehofft hatte ich eigentlich das er um fällt aber er lief mit mir weiter nach draußen.
,,Das ist gemein" schmollte ich und ließ mich dann von ihm absetzten. Cameron drehte sich zu mir und musste Anfangen mit lachen. Hatte er seine Schlechte Laune endlich besiegt.
,,Hör auf das steht dir nicht" lachte er los und tat so als würde er mir in die Wange kneifen.
,,Ach steht mir nicht...Ja Ja du willst nur nicht zu geben das heiß bin" alberten ich rum. Taylor, Blake, Aaron und Brook beobachteten unser Verhalten sehr amüsiert aber ich war darauf bedacht diese kleine Auseinandersetzung zu gewinnen.
,,Ach weißt du ich steh nicht auf Mädchen mit Sand am Körper" sagte er und zuerst wusste ich nicht was er meinte aber dann... Da ich noch glitsch nass vom Baden war, konnte der Sand nur so kleben bleiben. Cameron nahm ein zwei Hände voll Sand und Schmierte sie mir auf den Bauch.
Jetzt war ich die die jenige die mit offenen Mund da saß und kurz davor war aus zu flippen. Cam dagegen saß mit den andern nur lachend da während ich mir was neues aus dachte. Allerdings viel mir nichts ein also musste ich mich wohl oder übel geschlagen geben.
,,Wir gehen was zu Essen holen" riefen die drei einfach und ließen mich mit Cameron Dallas alleine. Komplett alleine, wer weiß was der jetzt machen wird.
Ich ließ mich geschlagen auf mein Handtuch fallen und stöhnte auf. Was aber jetzt kam brachte mich irgendwie zur Verzweiflung. Cam hatte sich auf meinen Bauch gesetzt und schaute mich an, was soll den das werden.
,,Cam ist ok. Ich geb mich geschlagen. Du bist schwer"
,,Soll das heißen das ich fett bin?" er zeigte komplett eingebildet auf seinen Körper und ich musste Anfangen mit lachen.
,,Jap wenn du meinst" und zwickte ihn mit meiner Freien Hand in den Bauch. Er schaute mich mit einem Schmollmund an. Wieso war er plötzlich so nett und tat so als wären wir beste Freunde wenn er mich bis vor einer halben Stunde noch gehasst hat.
,,Weißt du Violet. Ich hatte heute eigentlich vor mit meinen Jungs mal alleine was zu unternehmen, deswegen war ich auch etwas an gepisst das ihr gekommen seit. Doch du und Brooklyn ihr scheint ganz nett zu sein und vor allem behandelt ihr uns normal. Das hat mir in letzter Zeit gefehlt. " sagte er ganz offen und ehrlich.
Das war ja schön und gut aber das machte die Sache das Cam auf mir drauf saß nicht besser. Wenn der Rest kommt, die müssen auch denken ich bin ne Schlampe oder so.
,,Würdest du freundlicher Weise von mir runter gehen?" fragte ich in einer Zucker süßen Stimme, die ich sonst nie verwendete. Cameron schien zu über legen und kam mir ungewöhnlich. Fast zu nah, es war komisch, es störte mich nicht wirklich aber es war trotzdem komisch. Er haucht ein ,,klar doch" in mein Ohr und kam mit seinem Mund meinem Gesicht gefährlich nah aber dann als ich schon fast nicht mehr klar denken konnte saß er neben mir auf seinem Handtuch.
,,Also Violet erzähl mal was über dich"
,,Ok. Em ich bin 17, bin in der 10 Klasse ab morgen. Meine beste Freundin ist Brooklyn. Ich gehe in die Saint Mount High, em ja jetzt will ich aber was von dir wissen" es war nicht wirklich viel, aber ich wusste nicht ganz was ich ihm erzählen konnte und was nicht. Schließlich wusste ich noch nicht einmal ob ich ihn wieder sehen werde.
,,Ok. Ich bin 21, bin Model, YouTube Star, Instagramer, Chef von Magcon. Lebe in einer schönen Wohnung hier in Los Angeles. Mache Musik und ja. Willst du noch was wissen ?"
,,Nein. Magcon war dieses Meet and Greet Ding oder ?" fragte ich.
,,Du kennst uns also doch"
,,Ich weiß wer du bist und das du berühmt bist. Das wars aber auch, in unserer Schule wird viel über dich geredet, wie gut du aus siehst und so weiter. "
,,Ach tu ich das?" er sah mich heraus fordernd an. Cam sah schon süß aus, wenn er was aus einem heraus haben wollte, doch so leicht gebe ich seinem Ego das er heiß ist.
,,Was macht ihr Morgen?" die anderen waren mittlerweile auch schon wieder da und wir aßen gerade. Hatten sie vor sich noch mal mit uns zu treffen? Schon komisch, ich dachte so welche Leute hängen normaler weise nicht mich Leuten wie uns rum.
DU LIEST GERADE
You're a sky full of stars
FanfictionZwei beste Freundinnen die durch Zufall, zwei Jungs am Strand kennen lernen. Eigentlich eine normale Teenager Story doch die beiden sind Realtiv Bekannt und die Freundschaft bringt einige Hindernisse mitsich. Diese Geschichte wird aus zwei Sicht We...