Brooklyn POV.
Violet und ich habe uns ausgemacht das wir zusammen zu dem Strand gehen. Nochmal ein letztes Erlebnis zu den Sommerferien. Die Sommerferien waren mit Abstand die besten Ferien meines Lebens. Aber das beste war ja wo wir zusammen im dem Erlebnispark waren und wir uns mit ganz vielen Figuren fotografiert haben lassen. Nunja jetzt zu der jetzigen Situation wir werden zusammen auf ein College gehen das war schon immer von mir ein Wunsch gewesen. Naja liegt auch wahrscheinlich daran weil wir uns schon das ganze leben kennen und alles erlebt haben was so passiert ist zusammen gemacht haben. Fehlt nur noch das wir uns den gleichen Ehemann teilen, was sehr unwahrscheinlich ist wir haben einen totalen anderen Geschmack was Jungs angeht. Sie ist 17 und ich 16 trotzdem verstehen wir uns prächtig wie eh und je. Bald fängt unser letzes Schuljahr an und das heißt für mich lernen lernen lernen. Trotzdem wird das der Hammer für uns. Ich fragte Violet ob es an dem Strand voll sein wird ?
Und zog danach meine Schuhe aus. Keine Ahnung aber ich bin der Meinung wir sollten an unseren Platz gehen schlug sie vor und drehte sich einmal um. unser Platz ist relativ abgelegen und gehört auch glaube ich auch nicht zu dem Strand dazu wie gesagt weiter weg obwohl es dort wunderschön ist dort kann man von dem Berg super Arschbomben machen. Weißt du was mir Amber geschrieben hat kam es begeistert aus meinem Mund. Naja bin zwar nicht so gut mit Amber befreundet weil sie ein wenig komisch ist das finden übringens glaube ich aus unserer Stufe alle also ich bin nicht die einzige. Dafür hat sie ein sehr großes Herz was die wenigsten wissen weil sie sich nicht so oft mit ihr unterhalten. Naja jedenfalls sollen Luc und Zoe jetzt zusammen sein schon eklig oder ? Ich meine sie hat kein gefplegtes aussehen und so. Und er ist nach meiner Meinung nach mit Der heißeste Typ aus unserer Schule. Ich frag mich wie er mit ihr zusammen sein kann... Zoe kann sich aber geändert haben die Sommerferien genug Zeit liegt ja zwischen Schule und Sommerferien. Luc steht aber eher so auf die gebräunten Mädchen wer weiß vielleicht hat er sich auch geändert naja nicht vorher urteilen...
"Schau mal da sitzt wer" kam ein Ton neben mir heraus naja kann ja auch kein geringerer als Violet sein. Jetzt wo sie es sagt sehe ich es auch... die sitzen auf unseren Platz denke ich mir.
Man kann nichts sagen wir haben ja schließlich nicht de Strand gekauft aber schön wärs... jeden Tag auf unserem schönen Platz das wäre himmlisch und ich glaube so denkt Violet auch. Wie es kommen muss sagen wir wie auf den schlag gemeinsam "Sie sind heiß". Okay gegen die ist Luc nichts. Sie sind mega braungebrannt und die wollen noch brauner werden es sieht so aus als wären sie in einem Sonnenstudio gewesen. Man muss sagen die Sonne hat gute Arbeit geleistet das muss man mal gesagt haben naja eher gedacht. Aber mir gefällt der eine mit den blonden Haaren er sieht wie gesagt "Heiß aus"... und ich glaube er ist so in meinem alter oder älter. Aber Violet und ich wollten ja eigentlich den Tag allein verbringen aber... es geht nichts über Jungs^^.
"Ist das nicht Cameron Dallas" kam es aus mir heraus geschossen. Was glaube Violin nicht mitbekommen hat. Ich glaube alle würden jetzt dafür sterben das wir sie persönlich treffen weil absolut jedes Mädchen auf unserer Schule von Cameron Dallas schwärmt. Wir sind tote Mädchen wenn wir ihnen das erzählen würden. Ab und zu geht es einem enorm vor den Strich ds alle von ihm schwärmen, ich glaube das Violet ein Auge auf ihn geworfen hat, sie staart ihn so unauffällig an wenn ich kein Hühnerblinz habe. da kann ich sie aber vollkommen verstehen er sieht süß aus, aber für meine verhältnisse zu alt.
Violet sagte zu den Jungs ob noch frei wäre. Und schaute die Jungs fragend an. Ich dagegen war einfach nur auf die Antwort gespannt ich meine Hallo man trifft nicht jeden Tag Cameron Dallas...
Aber wie man sich denken kann antwortet der Schnösel einfach nur "Nein eigentlich nicht".
dagegen sagte der andere aber nur "Komm schon Cam lass die beiden hübschen Damen doch bleiben" Wow doch noch ein Gentleman unter uns wer glaubt's denn. Okay Cam sieht angepisst aus aber als ob ich jetzt noch nein sagen würde ich müsste den ganzen weg zurück gehen. Er machte ein Handzeichen das wir uns hinlegen dürfen wie sich das anhört dürfen...
Violet und ich legten die Handtücher in den nicht reinen Sand und legten uns darauf. Violet fragte wie sie denn heißen. Cameron's Gesichtsausdruck war zum totlachen. Ich schafte es auch endlich mal mein Hirn einzuschalten und brachte auch endlich mal ein Satz heraus. Und der Satz war wie wir heißen und wie alt wie alt wir sind. Sie stellten sich uns vor den ich ganz heiß finde ist Blake der andere ist Taylor und der letzte Aaron. Mittlerweile hat sich Cams ausdruck zu Neutral geändert. Ich fragte die anderen ob sie alle mit in das Wasser wollen aber sie haben dann auch alle dankend abgelehnt. Schade dann gehe ich halt alleine in das Wasser. und schwimme ein klein wenig im Wasser rum bis dann Violet kommt und wir auf den Berg gehen und runterspringen.
DU LIEST GERADE
You're a sky full of stars
FanfictionZwei beste Freundinnen die durch Zufall, zwei Jungs am Strand kennen lernen. Eigentlich eine normale Teenager Story doch die beiden sind Realtiv Bekannt und die Freundschaft bringt einige Hindernisse mitsich. Diese Geschichte wird aus zwei Sicht We...