Hellooo :D Ich bin Layla , 20 Jahre alt und habe lange Braune Haare und Kristall Blaue Augen.
Ich bin 1.70 groß, und habe eine schlanke Figur. Ich bin selbstverliebt und ein bisschen verrückt...
Anne (Mutter):" Schatz bitte geh dich fertig machen , Ayla & Eren kommen gleich mit ihrem Sohn (Kaan). Und bitte benimm dich , sie sollen ein guten Eindruck von dir haben , du weißt ihr werdet bald Heiraten also Hade !"
Ja , meine Mum will mich zwangsverheiraten mit Kaan.
Ich :" Ohhh jaaa... Ich machs nur für dich! Also ... "
Ich ging hoch in mein Zimmer und ging duschen.
Nach dem duschen föhnte ich meine Haare, und zog mir meine Unterwäsche an.
Danach zog ich mir eine schwarze Jeans an und ein weißen lockere Bluse die ich in meine Hose steckte und dazu eine kurze Goldene Kette.
Ich lies noch meinen Schönen langen braunen Haare offen und ich schminkte mich nicht weil ich natur bleiben wollte..
Ich ging runter und meine Mum sagte :" Wunderschön wie immer :) Mashalla !"
Ich :" Hihi ich weiß :D "
Meine Mum hatte bereits gekocht und das viel... bei Ausländer ist das halt so ... :D
Nach ner Weile klingelte es schon an der Türe...
Meine Mum ging hin.
Sie begrüßte alle und ich begrüßte auch die Eltern von Kaan.
Ich schaute Kaan kurz in die Augen und dann schnell wieder weg. Iich betrachtete sein Körper von oben bis unten...
Er hatte braune Haare und wunderschöne braune Augen mit einem Krarmellfarbigen Stich.
Sein Körper war durchtrainiert also sehr gut gebaut und er war ziemlich groß, aber nicht zu groß.
Er musterte mich auch von oben bis unten...
Ich lief schnell meiner Mum hinterher damit ich nicht rot werde...
Ja mein Vater hatte ein eigenen Dönerladen und deswegen nicht da.
Meine Mum heißt Ebru und mein Vater Soner.
Wir gingen zusammen in die Küche dort angekommen setzten sich alle und ich mich auch.
Kaan saß genau gegenüber von mir und ich bemerkte wie er mich musterte.
Ich musste mir das lachen verkneifen, keine ahnung warum ich weiß, ich bin verrückt.......
Unsere Eltern redet von unseren Hochzeit und dann auch noch von....
HEEY BOYS AND GIRLS, MEIN ERSTES KAPITEL ICH HOFFE ES GEFÄLLT EUCH :* HIHI
DU LIEST GERADE
Layla&Kaan
Lãng mạnLayla , 20 Jahre alt, wird von dem Wunsch ihrer Eltern an Kaan Zwangsverheiratet. Kaan ist der Sohn von den besten Freunden von Layla's Eltern. Was ist wenn sie von seinen Freundinnen verschlagen wird? Wird aus den beiden Liebe? <3 Geschichte ist F...