Arzt: " Sie hat überlebt! "
Ich :" Omg! Danke Allah !!! Darf ich zu ihr?"
Arzt :" Sie schläft noch! "
Ich :" Und-und das Baby? "
Arzt :" Dem Baby gehts gut, zum Glück hat es nichts davon abbekommen."
Ich war soo erleichtert !!!
Jens kam aus der Türe.
Jens :" Herzlichen Glückwunsch. Komm mit, es gibts jetzt Mittagessen, ihr wart so lange auf der Insel, bestimmt haben sie Hunger !"
Ich :" Ja das habe ich.."
Ich ging ihm nach und kam an einem Saal voller Leute an, die gerade gegessen haben.
Ich stetzte mich an einen freien Tisch und bestellte Chicken Winggs.. Wie Ich diese Dinger liebe, extra scharf!
Nach dem Essen. . . .
Ich stand vom Tisch und lief in Laylas Zimmer.
Dort angekommen, klopfte ich an der Türe. Ich hörte ein 'herrein' von Layla.
Layla !
Sie lebt !
Ich ging sofort rein und sah sie mit einem lächeln auf dem Bett sitzen.
Oh mein Gott bin ich froh!
Ich ging zu ihr und schloss sie in die Arme.
Ich :" Ich bin so Froh, das ich dich wieder habe !"
Layla :" Ich auch :)"
Ich umarmte sie gefühlte 5 Std. es war so schön sie wieder in den armen haben zu dürfen.
Jens kam rein: "Wir kommen gleich in Berlin an, wir werden sie dort Raus lassen !"
Ich :" Danke!"
Layla's Sicht P.O.V :
Ich war einfach glücklich ihn wieder zu haben. Ich hatte eine schwere Krankheit sagte mir der Arzt, und ich bin eine von wenigen, die es überlebt hatte. Meinem Kind geht es zum Glück auch gut...
Ankunft in Berlin: ..
Wir stiegen gerade aus dem Schiff. Neben dem Schiff stand ein Taxi. Wir gingen hin und sagten :" Wir sind die vermissten... können sie uns nach Hause fahren?"
Taxi Fahrer :" Aber selbstverständlich! "
Wir bedankten uns und stiegen ein. Ich weiß garnicht was mit meinen Eltern ist, oder meiner Schwester?
Was ist aus unserem Haus geworden?
Allgemein, was ist dort passiert wohl?
DU LIEST GERADE
Layla&Kaan
RomanceLayla , 20 Jahre alt, wird von dem Wunsch ihrer Eltern an Kaan Zwangsverheiratet. Kaan ist der Sohn von den besten Freunden von Layla's Eltern. Was ist wenn sie von seinen Freundinnen verschlagen wird? Wird aus den beiden Liebe? <3 Geschichte ist F...