29 Kapitel

2.4K 84 5
                                    

-Zeitsprung nach 5 Monaten-

Ich liegte schon seit 2 Tagen im Krankenhaus, mit meinen Kindern. Ja, es sind zwei kleine süße Zwillinge geworden *-* Ein Junge names Emir, und ein Mädchen names Derya.

Emir hat braune Haare und blaue Augen. Die Augen hat er von mir :).

Derya hingegen hat Schwarze Haare und Blaue Augen wie Kaan. So wunderschön beide!

-Nach 1 H -

Kaan :" Herr Doktor wird gehen jetzt also ich nehme Layla mit."

Arzt :" Super, ich wünsche ihnen noch viel Glück!"

Ich :" Danke :)"

Wir gingen aus dem Krankenhaus und hatten die Kinder in einem Teil da, (ich weis nicht wie dieses Ding heißt, wo die drinnen liegen :D).

Wir schnallten sie hinten an und fuhren los...

Meine Eltern und Kaan's wollten heute kommen, und die Babys sehen. Meine Mutter hat den Krebs weggekommen. Der Arzt sagts das sie ein sehr großes Glück hatte. Naja..

-Zuhause angekommen-

Wir gingen ins Haus und legten erstmal in unseren eingerichteten Kinderzimmer die Babys ins Bett. So, jetzt ist erstmal ausruhen angasagt.

Kaan hob mich und fing an mich zu küssen.

Naja, ihr ja was sie jetzt haben werden.

Layla :" Aber diesesmal bitte verhüten :D"

Kaan :" Keine Sorge Askiim <3"

Und von Erkan? Denn können wir schön vergessen :).

--------------------------

Layla&KaanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt