32 Kapitel (Doch nicht Ende..)

2.2K 80 4
                                    

Sryy Leute. Das ist das letzte Kapitel :( Aber naja.. Irgendwann muss sie ja auch zuende gehen :) Naja nächstes Kapitel! <3

Wo bin ich?

Doch dann sah ich meine Kinder in den Armen von Erkans Mutter. Ich wollte hinrennen doch Erkan hinderte mich daran.

Schon wieder fing an zu weinen.

Ich :" Erkan! Was willst du???!"

Erkan :" Dich!"

Erkan fesselte mich an einem Stuhl. Oh nein! Was will er?! Wieso ich?!

Erkan :" So Layla. Du fragst dich bestimmt warum ich dich an den Stuhl fessel?"

Ich :" Erkan sag schon! Was willst du bitte lass mich in Ruhe!!!!"

Erkan :" Halt deine Schnauze jetzt! Niemand weis wo du bist. Wir sind ganz weit weg! Niemand wird dich finden!!"

Als ich das hörte...

Ich :" Und was ist mit dir Filiz? Siehst du nicht was er macht? Und du untersützt ihn auch noch? Du weißt ganz genau was er mir angetan hat! Du hast ihn doch selber dafür bestraft! Wie kannst du nur?"

Erkan lief um mich herum..

Ich versteht es nicht!!!!!!!!!!

Erkan :" Naja. Ich werde dir jetzt sagen was los ist! Ich und du werden hier jetzt zusammen sterben! Deine Kinder natürlich auch. Meine Mutter wird uns erschießen! Hahahaha und zusammen werden wir bei Allah leben!"

Als ich das hörte schrie ich :" Nein Erkan bitte!!!!! Tu es meinen Kindern nicht an!! Sie wollen noch weiter Leben! Sie sind soo jung!"

Er gab mir eine Ohrfeige und sagte :" Halte endlich deine Schnauze!!

Anne hol die Waffe raus!"

Sie nahm die Waffe raus und gab Erkan die Kinder.

Ich :" Neeiiiinnnnnnn!!!!!!!"

























Kurz vorm Abschießen kam jemand rein.

Es war Kaan!!!!

Kaan :" Filiz leg die Waffe weg!"

Kaan hatte auch eine Waffe dabei.

Omg danke Allah!

Erkan :" Hahaha Kaan! Verschwinde!"

Kaan nahm eine Vase die in der Ecke stand und warf sie auf Erkan.

Ich :" Kaan!! Helf mir!"

Kaan :" Moment Askim!"

Er ging zu Filiz und sagte :" Verschwinde!"

Die Polizei kam rein und nahm beide fest. Meinen Kinder ist zum Glück nichts passiert.

Nach 2 Monaten:

Glücklich lebten Layla Kaan und die Kinder so weiter..!

Layla&KaanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt