3 Kapitel

3.8K 106 6
                                    

Am nächsten Morgen: ....

Ich stand auf und streckte mich aus.

Ich ging ins Bad und klatschte mir Eiskaltes Wasser ins Gesicht , putze meine Zähne und bund meine schönen Haare zu einem strengen Pferdeschwanz.

Ich ging mich umziehen , kurz davor platze meine Mutter rein...

Mum :" Güzelim*-* , heute findet eure Hochzeit satt, wir haben den Termin bekommen! :D "

Ich weitete meine Augen geschockt und hielt mein Mund offen.

Ich :" Wie ? Wo ? Was ?! "

Mum :" Ja , heute um 14 Uhr :) also hadde Kleid anziehen , wir haben als Überraschung schon in einer gemiteten Halle alles gemacht undso , und euere Ringe haben wir auch , also hadee !"

Meine Mutter ging aus dem Zimmer und ich stand immer noch mit offenen Mund da.

Ich schüttelte mein Kopf und hoffte das es nur ein Albtraum ist.

FALSCH gedacht , meine Mutter stand schon mit einem Hochzeitskleid in meinem Zimmer , ich muss zugeben es sah echt schön aus...

Mum :" Also schatz, hier anprobieren bin in 5 min wieder da :D hihi "

Ich nahm das Kleid und probierte es an...

Ich sah Wunderschön aus..

Nach 5 min, kam meine Mum rein.

Mum :" Mashala *-* Aii Güzelim , das sind wunderschön aus ... "

Ich :" Eh ... ja !"

Mum :" Komm das Auto wartet , und dein Ehemann, ist schon in der Moschee :)"

Wie bitte ? Ach Augen zu und durch..

Was wird mich wohl erwarten ??

Layla&KaanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt