doch bevor sich unsere Lippen berührten drehte ich mich weg von ihm und es war eine peinliche Stille in der Luft. Bis er sie unterbrach. "Lass das einfach vergessen, ok?" Fragte er. "Ja" sagte ich. Nach kurzem überlegen drehte ich mich wieder zu ihm. Und kuschelte mich wieder an ihn. Er legte seinen Arm um mich und sagte dann nochmal zu mir:" du bist also nicht kein?" Fragte er. Ich antwortete im:"genau ich bin nicht klein" "tja da gibt es wohl nur ein Problem denn du willst für mich immer meine kleine bleiben und diesen Platz wird keine andere Person in meinem ganzen Leben bekommen das verspreche ich dir!"sagte er zu mir. " und du bist für mich immer der beste Freund den man haben kann und yogiiiiiiiiiii aber für immer und ewig bist du der beste Freund den man haben kann."sagte ich. Ich schaute ich dabei an als ich das sagte und merkte das er traurig schaute. "Alles gut jorge?" Fragte ich. "Ja alles ok."Antwortete er. Bist du dir da ganz sicher??" Fragte ich ihn nochmals. "Ja das bin ich." Ich fragte aber nochmal doch das hätte ich lassen sollen. " ganz ganz sicher?" Fragte ich wieder. "Martina ich bin mir sicher also lass es." Sagte er etwas angepisst. Ich wolte mich gerade weg rutschen von ihm aber ich weiß das er mir nichts tut also blieb ich liegen. Wer wolte auch seinen Arm um mich legen da er den vorhin weg genommen hatte. Als er seinen Arm dann um mich legte zuckte ich extrem zusammen. "Heyyyy alles gut kleine. Tut Mir leid ich wolte das nicht ich hab mich noch nicht daran gewöhnt." sagte er. Nach einer Weile wurden meine Augen immer schwerer und schwere und ich schlief ein aber ich bemerkte dennoch das Jorge gehen wolte also hielt ich ihn fest den erstes ist es mega bequem und zweitens brauche ich seine Nähe einfach. Doch es brachte nichts den er ging trotzdem raus. Aber nach einiger Zeit merkte ich wie sich wieder jemand zu mir legte und ganz vorsichtig war damit ich nicht auf wache aber das konnte die Person Leider nicht verhindern. Ich öffnete meine Augen und sah einen Jorge der sich wieder zu mir gelegt hatte. "Weiter schlafen kleine du hast morgen schule sonst bist du nicht ausgeschlafen nachdem was alles passiert ist heute." Ich Kuchelte mich wieder an ihn. Er gab mir noch bevor ich komplett weg gesunken in meinen träumen war einen kuss auf den Scheitel und sagte:"Schlaf gut kleine"
Am nächsten Morgen
Der Wecker klingelte und ich wolte in gerade aus machen als jemand anders den Wecker ausschaltet ich öffnete meine Augen da diese immer noch geschlossen waren ich sah das Jorge immer noch neben mir lag. "Guten Morgen Yogiiii" sagte ich."Morgen Tini und nenn mich nicht so!!" Sagte er mit verschlafener Stimme sie super süß is.... warte mal warum denke ich über so etwas nach?? "Und was wenn doch?" Fragte ich. "Danke passiert das." Sagte er und fing an mich zu kitzeln. " h..ö.....r a..u........f" versuchte ich zu sagen während ich lachte. "B...i..t.....t..e" er hörte auf und sagte:" aber nur wenn du mich nicht mehr yogiiiiiiiiiii nennst!"sagte er streng. "Nagut wenn das sein muss." Ich schlug die denke zur Seite ging zu meinem Schrank und suchte mir mein outfit für heute raus. Ich nahm ein weißes T-shirt eine Schwarze Highwayst Hose und ein Creme weißen Cardigan (Bild oben 🔝).
Ich nahm mir die Sachen und ging ins Bad legte meine Sachen auf die Kommode und dan zog ich mir meine Schlaf Klamotten aus und ging unter die dusche...
Nach dem duschen trocknete ich meinen Körper ab und zog mich an. Danach putzte ich meine Zähne und den Rest meiner morgenroutine. Dan schminkte ich mich dezent und nahm meinen Lockenstab und machte mir locken. Als ich fertig war ging ich aus dem Bad und da kam mir jorge entgegen:"Ach auch mal fertig!!" Sagte er und ging dan ins Bad Ich ging in mein Zimmer und packte meine Schultasche also ich fertig war nahm ich meine handle und meine tasche und ging in die Küche ich schmierte mir Brot für die schule kurz nach dem ich fertig war kamen auch schon jorge und Ruggero rein. Ich nahm mir meine Schultasche zog mir meine weißen convers an nahm meinen Haustür schlüssel und wolte gerade gehen. "Tini kannst du dich noch an meine Worte von gestern erinnern?" Fragte mein Bruder mich. "Du meintest das doch nicht ernst?" Sagte ich. "Natürlich ist das mein ernst" meinte er. Mich Jukte das ganze kein Stück also ging ich aus dem Haus zur Schule als ich dann endlich ankam ging ich direkt zu meinem spinnt wo ich meine Sachen rein packte und meine Sachen für den Unterricht raus nahm. Ich ging in den Klassen Raum und setzte mich hin als die anderen Mädchen reinkamen kam cande zu mir und sagte mir Hallo und setzte sich dann neben mich und die anderen Mädchen kamen dann auch zu mir. "Ahhhh Tini?" Sagte eine. "Ja?" Fragte ich. "Naja also wir alle wollen wir uns bei dir entschuldigen dafür das wir dich immer gemobbt haben und ja es tut uns leid." Sagte sie. Ich glaubte es zuerst nicht ganz aber dan doch:" ja ist schon ok" sie setzten sich um die Tische um mich und Cande herrum kurz vor dem Kino kam dann auch Mechi ich ignorierte sie einfach denn nach dem was alles passiert ist."Tini hast du vielleicht Lust mit und ins Schwimmbad zugehen?" Fragte Marie mich. "Klar gerne wann den?" Fragte ich. "Wir hoffen dich um 14:00 Uhr ab und du kannst gerne deinen bruder mitbringen." Sagte sie. "Ok aber ich kann nichts versprechen." Sagte ich. Dan kam der Lehrer rein und der Unterricht begann.
...
Hoffe das Kapitel hat euch gefallen 😊
Was passiert wohl im nächsten?
Kommt Rugge mit?
Erfahren sie das Jorge bei tini wohnt?
Ich weiß es war nicht so spannend aber das nächste wird besser.😊😊
1015 Wörter😂 😅
Hab euch lieb😘💋❤
DU LIEST GERADE
Verliebt in meinen besten Freund
Fanfiction‼️Wird komplett überarbeitet‼️ Tini ist ein ganz normal es 16 jähriges mädchen sie geht noch in die schule und hat einen freund. Sie ist ein mega fan Jorge blanco (22) und würde alles tun um ihn einmal zu treffen und mit ihm ein selfie zu machen als...