14.

194 4 2
                                    

....tu.....tut.....mir leid...ich .....wei.... Weiß es..es nicht..." sagte ich eingeschüchtert. Er kam wieder zu mir und setzte sich neben mich. "Kleine es tut mir leid ich wolte dich nicht anschreien." Sagte er und öffnete seine Arme als zeichen das er mich in den arm nehmen will was ich gleich erwiderte. "Willst du nicht vielleicht mit zu uns kommen wir wollen uns gleich einen Film anschauen." Sagte jorge. Ich überlegte kurz da ich dan ja mechi sehen müßte wie sie mit Rugge Rum knutscht und Marie dan warscheinlich mit jorge."Nagut unter einer Bedingungen....." sagte ich und löste mich aus er Umarmung und schaute ihn an. " und die wäre?" Fragte er gespannt. "Ich darf deinen Pullover behalten!!" Meinte ich. "Warum das denn?" Fragte er lachend. "Wenn du einfach wieder ohne ein Wort zu sagen verschwindet oder auf Tour gehst das ich dich nicht vergessen und immer bei mir habe!" Er fing an zu grinsen und meinte:" Nagut wenn es unbedingt sein muss aber so schnell wirst du mich jetzt erst mal nicht mehr los glaube mir." Jorge und ich standen auf und gingen ins Wohnzimmer wo Rugge Marie und Mechi waren. Jorge setzte sich neben Marie auf die Couch neben ihm ist noch platz und er deutete mit seiner Hand das ich mich da hinsetzen soll aber ich setzte mich lieber auf den Sessel. "welchen film wollen wir jetzt schauen" fragte Mechi. Jorge und Rugge antworteten fast gleichzeitig." auf jedenfall einen Horrorfilm!" "und welchen?" fragte sie wieder. "wie wäre es mit Annabell?" fragte Jorge. und Rugge antwortete sofort mit ja ich dachte mir nur das kann ja lustig werden denn ich hasse Horror Filme und dan auch noch mit einer Puppe. Ich hasse so etwas einfach nur weil ich dann nachts nicht mehr Schlafen kann und erst recht nicht mehr alleine irgendwo hingehen kann und so. naja wenn die meinen wir müssten so einen film schauen! und dann fing der film auch schon an. Der Anfang war eigentlich noch ganz ok aber danach wurde es stück für stück immer schlimmer und auf einmal fingen wir Mädchen alle an zu schreien und ich hielt mir sofort ein Kissen vor Gesicht damit ich nicht mehr hinschauen musste da ich ja niemanden hatte der mich im arm hält und wo ich das Gefühl habe das er auf mich auf passt. als ich dass Kissen langsam wieder weg nahm schaute ich kurz zur Couch wo die anderen saßen und sah das sich Marie an Jorge ran macht. ich schaute wieder auf den Fernseher ich Erschreckte mich bei jeder Kleinigkeit und zog das Kissen vor mein Gesicht um nichts mehr sehen zu müssen was auch ganz gut funktionierte. Als der film zu ende war beschlossen Mercedes und Marie noch nicht nach hause zu gehen sondern noch einen Augenblick hier zu bleiben ich beschloss dann das ich nach oben gehe da ich keine Lust auf Marie und Jorge zusammen habe. Also stand ich vom Sessel auf und machte mich auf den weg in mein Zimmer ich mich ins Bett legte und mich in meine decke ein kuschelte damit mir warm war da mir gerade wieder etwas kalt geworden war obwohl ich Jorges Pullover an habe und mir dann eigentlich nicht mehr kalt sein dürfte. Anscheinend muss ich dann auch eingeschlafen sein.

Am Nächten morgen

Als ich aufwachte und meine Augenlangsam öffnete bekam ich einen kleinen schock denn....

was ist wol los?

warum erschräkt sie sich wohl?

es tut mir leid das so lange nichts kam aber mir ging es nicht so gut den es sind einige schlimme Sachen passiert und ja ich hoffe ihr verzeiht mir das so lange nichts kam ich werde jetzt ein paar Kapitel vorschreiben und dann kommen wieder regelmäßig Kapitel.

hab euch alle ganz Doll lieb

Verliebt in meinen besten Freund Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt