Und dort war niemand ich schaute mich um aber wie schon gesagt niemand war da niemand. Als ich auf die Fuß matte sah lag dort ein Blumen Armband was mein eigentlich von seiner Begleitung bekommt. Ich hob es auf und sah das mein Name drauf stand ich ging wieder rein und schloss die Tür und ging in mein Zimmer damit ich meine Schuhe noch holen kann da sie noch oben in meine Zimmer sind. Ich holte sie und ging wieder runter. Unten sog ich sie an und Band mir das Blumen Armband um. Ich wollte gerade los gehen als Rugge ein Parket ich schloss die Tür hinter mir und ging zu ihm und sagte:"Rugge?" Er schaute mich an. "Kannst du mich hinfahren ich habe keine Lust zu gehen." Fragte ich ihn. "Naja eigentlich nicht aber nagut man hat ja nur einen Abschlussball. Also steig ein." Sagte er und lachte. Ich ging zur Beifahrer Seite und stieg ein. Er fuhr los."Tini wo hast du eigendlich das Blumen Armband her?" Fragte mich Rugge aufeinmal. " jemand hatte vorhin geklingelt und als ich die Tür aufgemacht habe war dort niemand nur ein Kästchen mit dem Armband drinne und oben drauf stand mein Name." Sagte ich zu Rugge und schaute ihn an."Achso"Antwortete er noch knapp. Wir waren auch schon da ich bedankte mich noch das er mich gefahren hat und stieg dan aus und machte mich auf den wer zum Saal. Dort angekommen ging ich rein und setzte mich an den Tisch wo mein Name stand. Da ich gerade nicht allzu große Lust hätte mich zu den anderen zu stellen die alle ein Date haben.
-2 Stunden später-
Die letzten beiden Stunden waren recht unspektakulär da wir dort nur gegessen haben, uns unterhalten haben und sonst eigentlich nichts anderes. Jetzt geht es zum besten Punkt yaehhh zum Tanzen und ich hasse das sei ich 1. Alleine bin und beim Partner Tanz mit mir alleine Tanzen darf und 2. Weil ich es nicht kann. Naja da muss ich durch ist ja nur einmal. Nacheinander wurden es mehr auf der ganz Fläche und ich Stand auch auf und gesellte mich dazu und Tanzte ein bisschen mit. Nach einer Weile hatte ich keine Lust mehr und setzte mich wieder hin. Und das beste kam jetzt noch also natürlich das aller beste. Jemand ging auf die Bühne und ging an zu labern und zu labern und dann meinten sie das jetzt gleich eine kleine Überraschung kommt und das bitte alle dafür auf die Tanzfläche gehen. Also stand ich mit Mühe auf und ging zur tanzfäche ich Stand recht mittig von dem gewusel von menschen. Dann redete die Person auf er Bühne noch ein Augenblick weiter ich hatte das Gefühl sie hört gar nicht mehr auf zureden doch irgendwann hörte sie dann auf und ging von der Bühne alles wurde dunkel und irgendwelche Leute gingen auf die Bühne. Als jemand anfing Schlagzeug zu spielen und als an die Gitarren dazukamen wuste ich wer dort vorne steht. Alle drehten durch was mir eigentlich relativ egal war. Ich wartete noch einen Augenblick um sicher zugehen ob es wirklich die Person ist die ich denke aber als die Scheinwerfer anfingen hatte ich keine Zweifel mehr wer dort vorne steht. Da vorne steht mit einer warscheinlich keit von 110% Prozent...
Wer ist da Wohl?
Was macht sie gleich?
Weiter?
Hoffe es hat euch gefallen schreibt mir gerne ideen die ich einbauen soll. Sorry das das so lange gedauert hat aber ich musste noch von viel lernen
Hab euch lieb bis morgen💋❤
DU LIEST GERADE
Verliebt in meinen besten Freund
Fanfiction‼️Wird komplett überarbeitet‼️ Tini ist ein ganz normal es 16 jähriges mädchen sie geht noch in die schule und hat einen freund. Sie ist ein mega fan Jorge blanco (22) und würde alles tun um ihn einmal zu treffen und mit ihm ein selfie zu machen als...