30.

223 5 0
                                    

(Die kirche🔝)
Als wir in der Kirche ankamen suchten wir uns Plätze aus und setzten uns hin. Jorge stand schon vorne und sah überhaupt nicht glücklich aus. Nach eine ewig langenweile kam dann Jorges Freundin herrein. Sie kam mit ihrem Vater nach vorne zum Altar. Und als sie vorne ankam ging das ganze Gelaber los. Niemand wirklich niemand hörte warscheinlich ansatzt weiße zu da der Schweiß einfach total langweilig ist ich. Ich versuchte aber mich unauffällig zu langweilen weil es sonst unfreundlich ist. Irgendwann kamen dann die alt bekannten setzte.  "Möchten Sie Frau Stephie Camarena Möchten sie den hier anwesenden Jorge Blanco Güereña zu ihrem....bla bla bla." Sagt der Pastor. Und sie antwortete mit. "Ja ich will" sagte sie. Und dann kam das gleich wieder bei Jorge. Als der Pastor zu Ende Gesprochen hatte  schauten alle Jorge an und warteten auf seine Antwort. Es dauerte einen Augen Blick bis seine Antwort viel. Und alle wahren sehr überrascht über seine Antwort denn er sagte: "Nein ich will nicht!" Wie gesagt alle schauten ihn komisch an wie schon gesagt. Seine Freundin klatschte ihm eine und lief dann weinend weg. Er schaute sich um und sagte dann:"Ich werde es euch erklären und hoffe ihr versteht es.", alles schauten ihn gespannt an."Also ich habe vor langer Zeit meine allerbeste Freundin wieder getroffen und sie war für mich damals schon mehr als eine Freundin. Und das war sie dann auch immer noch ein wenig aber dann habe ich vor langerzeit Stephie kennen gelernt und habe mich in sie verliebt doch als ich dann Tini wieder getroffen habe habe ich gemerkt das ich sie immer noch liebe aber ich habe versucht es zu verdrängen da Ich ja Stevie liebe aber dass alles hat nicht so gut funktioniert doch dann habe ich Tini lange nicht mehr gesehen gehabt und dachte ich liebe stephie wirklich doch vorhin wo ich Tini seit langem mal wieder gesehen habe merkte ich das ich mir alles vor Lüge und ich sie immer noch liebe und nichts dagegen machen kann." Ich würde löschen leicht rot was hoffentlich keiner merkte. "Aber jetzt möchten wir glaube ich auch alle wissen wer den deine wirkliche Traumfrau ist und ob es sich auch wirklich lohnt das du Stephie abserviert hast." Alle meinten  das sie es gerne wissen wollen. " Ja ok." Sagte Jorge. Er schaute fragend zu Rugge ob es ok für ihn wäre der nickend zustimmte. "Also ämm ja ich würde dich bitten nach vorne zu mir zukommen für ein kurzen Moment. Bitte" sagte er. Er schaute zu mir und lächelte mir zu. Doch icht traute mich nicht da ich es nicht mag wenn alle blicke auf mir liegen wenn ich nach vorne gehe. " Und wo ist sie??" Fragte jemand. "Ich werde es euch gleich zeigen wer es ist. Bitte tut mir den gefallen und schließt eure augen den ich weiß dass sie aus dem Grund nicht kommt also tut mir den gefallen und öffnet sie wenn ich Bescheid sage" ich sah wie alle ihre Augen schlossen und Jorge mir zu nickte. Also stand ich leise auf und ging nach vorne zu Jorge der meine Hand nahm Dan flüsterte er mir ins Ohr ob ich bereit sei er. Ich nickte und dan sagte er:" ihr könnt eure Augen jetzt öffnen. Denn das ist meine kleine süße Tini und ich liebe sie über Alles und genau das habe ich heute morgen noch einmal zu spüren bekommen." Ich würde leicht rot und etwas eingeschüchtert da mich nun alle anschauten. " Ich hoffe ihr nehmt mir das alles jetzt mit böse das ihr um sonst gekommen seit aber wir können ja trotzdem feiern oder nicht? Ich würde mal sagen wir fahren jetzt zur großen Party Lokation und feiern dann ein bisschen. Wir führen dän auch zur Party und feierten noch den ganzen Abend und hatten mit allen viel Spaß.

Endeeee❤

Verliebt in meinen besten Freund Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt