Und kurz darauf berührten sich unsere Lippen. Dieses mal fühlte es sich anders an es fühlte sich richtig an und nicht so wie mit Pepe das hier ist richtig. Nach einem Augenblick löste ich mich wieder und umarmte ihn einfach nur da ich einen Kopf keiner bin als er lag mein Kopf auf seiner Brust. Wir tanzten noch schön bis aufeinmal irgendein Mädchen bemerkte das Jorge noch hier ist und kam auf uns zu und sprach ihn an. Ich löste mich und entfernte mich ein Stück von ihm. Langsam bemerkten es mehr und mehr und die Menschen trauben um uns wurde immer größer und immer größer und daher würden es immer mehr und mehr Menschen langsam fühlte ich mich eingeängt. Ich hasse es wenn so viele Menschen um mich rum sind. Ich versuchte mich raus zu drängeln aus dem inneren. Nach einem Augenblick war ich draußen und sah das die letzten auch noch kammen. Ich wartete in der Hoffnung das Jorge vielleicht bemerkt das ich nicht mehr neben im bin sondern außen vor aber nein er merkte es nicht. Ich wartete noch aber nein einfach nein! Warum bin ich jedes mal aufs neue wieder so naive und denke das ich ihm wichtig bin das er die schieße nicht noch mal ab zieht warum warum denke ich das jedes mal wieder aufs neue warum was ist mit mir Was? Mir kamen Tränen in den Augen. Kurz darauf spürte ich wie mir heiße Tränen die Wange runter liefen. Ich wollte einfach nur noch weg aber nicht einfach ans andere Ende der schule nein dieses mal wollte ich ganz weg. Ich rannte einfach nach hause in der Hoffnung das Rugge da ist und mir die Tür aufgemacht. Als ich endlich zuhause ankam klingelte ich so lange bis mir jemand die Tür aufmachte. Ich rannte an ihm vorbei in mein Zimmer ich hörte ihn noch etwas rufen aber das bekam ich nur mehr wirklich mit. Meine Zimmer Tür schloss ich sofort ab und dieses mal wer ich sie nicht öffnen. Ich werde sie erst öffnen wen jorge nicht vor meinem Zimmer oder irgend wo anders in diesem Haus ist. Ich schmiss mich auf mein Bett und weinte einfach nur noch ich muss bestimmt richtig schieße aussehen aber das ist mir egal. Warscheinlich bin ich dann auch eingeschlafen.
--Am nächsten Morgen--
Als ich aufwachte sah ich das ich mein Kleid noch an hatte. Damit steht dann fest das ich heute Nacht einfach eingeschlafen bin. Ich stand auf zog mir erstmal meine Klamotten von gestern aus und schminkte mich ab. Dann zog ich mir bequemere Klamotten an.(siehe Media👆) Da ich nicht weiß ob Jorge vielleicht zufälliger Weise in diesem Haus ist und ich das auch gar nicht wissen will werde ich mein Zimmer aus Protest nicht verlassen. Naja jetzt ist die Frage was ich mach. Ich dachte Kurtz nach nahm mir ein Buch und legte mich auf Bett. Bevor ich anfing zu lesen schaltete ich mein Handy an und es explodierte vor Nachrichten schon fast. Die meisten wären aus irgendwelchen Abschluss Gruppen oder so. Als ich dort rauf ging sah ich Bilder mit Jorge die eine schrieb sie wäre so gerne mit im befreundet oder zusammen die nächste schrieb schon wieder das er ihr gehört. In dän schrieb noch eine und ich muss noch mal neben bei sagen sie ist die beliebteste und hübscheste an der schule. Also sie schrie das sie seine Nummer hat. Und dann schickte sie ein Bild vom Chatverlauf von ihr und jorge ein Bild. Was darinnen stand wolte ihr bestimmt wissen. Nagut hier ist ein bild:
Ich musste erst einmal tief ein und aus Atmen als ich das las. Ich schaute auf die Uhr und sah das es von gerade eben ist. Auf einmal hörte ich etwas lautere Stimmen. "Du willst mich doch verarschen Jorge! Wenn Tini das mitbekommt dann ist es komplett vorbei dann kannst du sie Vergessen." Sagte Anscheind Rugge. "Jetzt übertreib mal nicht Ruggero so schlimm wir es schon nicht sein." Sagte er. "Man Jorge sie hat sich seit gestern seit dem sie weinend nachhause kam in ihrem Zimmer eingeschlossen und ist noch nicht wieder raus gekommen. Außerdem weiß ich genau das sie keinem so oft verzieht. Und du hast deine Chancen schon aus gespielt." Sagte Rugge. Ich hätte keine Lust das Gespräch weiter zu belauschen ich schaute mir noch die restlichen Nachrichten an unter anderem hatte ich auch Nachrichten von Jorge...
Was meint ihr gibt sie ihm noch eine Chance?
Was hat Jorge wohl geschrieben?
Kommt sie noch aus ihrem Zimmer raus?Hoffe es hat euch gefallen.
Sorry das es so spät kommt abe ich hatte viel mit meinen Praktikums Sachen zutun aber das ist jetzt auch vorbei und jetzt gibt es wieder regelmäßig ein Update.
Hab euch lieb❤💋
DU LIEST GERADE
Verliebt in meinen besten Freund
Fiksi Penggemar‼️Wird komplett überarbeitet‼️ Tini ist ein ganz normal es 16 jähriges mädchen sie geht noch in die schule und hat einen freund. Sie ist ein mega fan Jorge blanco (22) und würde alles tun um ihn einmal zu treffen und mit ihm ein selfie zu machen als...