Nach einer Weile wurden meine Tränen weniger und ich nahm mein Gesicht aus meinen Händen ich sehe bestimmt richtig beschissen aus aber naja egal ich schaute neben mich und um mich herum aber nirgendwo war jemand. Aber ich hatte ein Jaket über meinen Schultern hängen die Frage ist jetzt von wem ist es und warum ist die Person weg? Ich nahm das Jaket von meinen Schultern um zuschauen von wem es ist ich schaute in den Taschen nach wo ich einen Brief drinne fand. Auf dem Brief stand für meine kleine Martu. Ich öffnete ihn und ging an zu lesen
Liebe Martu,
Ich glaube du weißt jetzt schon von wem der Brief ist da er mein Name für dich ist und du ich und Rugge ihn kennen. Also es tut mir leid was ich dir in den letzten Monaten und Jahren angetan habe. Ich wollte das nicht glaub mir ich weiß nicht wieso ich das gemacht habe. Ich hoffe du kannst mir irgendwann mal verzeihen. Und was ich vorhin auf der Bühne gesagt habe also das dass Mädchen das ich liebe glücklich wird war an dich ich wünsche dir viel Glück mit Pepe. Ich wollte dir noch sagen du warst immer meine kleine Martu und sobald auch nur ein Junge in deiner Nähe war den ich nicht kannte bin ich schon vor Wut explodiert weil ich wollte das die niemand weh tut und es dir immer gut geht und du das bezaubernde Lächeln hast. Aber genau das wovor ich dich beschützen wollte habe ich getan ich bin einfach so ein schlechter Freund es tut mir einfach so leid. Ich muss auch gestehen du warst schon immer mein Traum Mädchen und das Lied das eine wo ich will das mein Traum Mädchen zu mir kommen so weil ich so vermisse ist an dich gerichtet. Ich kann dir gar nicht sagen wie oft ich dir das noch sagen will aber es gut mir so leid ich oder du kannst mir irgendwann verziehen. Ich habe dich vorhin auch singen gehört und ich wollte zu drikommen doch ich habe gedacht mach es lieber nicht. Aber genau das war falsch. Ich hoffe ich werde nächstes mal das richtige tun.
Ich liebe dich tini.
Ich liebe dich!!!
Dein yogiii❤❤Ich schloss die Augen und dachte nochmal über alles nach und ließ alle Momente wo er mich enttäuscht hat vor mein Augen lang ziehen. Ich stand ruckartig auf und rannte los ich rannte überall lang in der Hoffnung ihn noch mal zu sehen. Und dann ich rannte um die Ecke und da sah ich ihn kein Zweifel da ist mein yogiii. "Yogii?" Rief ich. Er drehte sich um und dort stand ein Jorge mit verweinten Augen. Er schaute Kurtz zu mir und drehte sich um und ging weiter. Ich kannte los zu Jorge und als ich bei ihm war umarmte ich ihn erst mal. Ich lasse ihn nie wieder los nie wieder beschloss ich gerade. Er um Arme mich auch um dieses mal fühlte es sich wirklich richtig an. "Tini..." fing er an. Doch ich lies ihn garnich ausreden sondern rege einfach in sein Gespräch rein " Nein Jorge. Alles ist gut du brauchst dich dafür nicht entschuldigen ich habe den Brief gelesen und alles ist oke ich habe in der letzten Zeit mehr scheiße gebaut als du also hör auf dich verantwortlich zu machen. Ich habe dich lieb und vielleicht sogar auch ein bisschen mehr als das aber da bin ich mir nicht ganz sicher aber das finden wir noch raus." Sagte ich lachend. "Das will ich sehen und nichts anderes denn ich liebe dein lachen!" Sagte er zu mir."Ich bei Dir aber auch."Sagte ich. "Und jetzt gehen wir in den Saal." Sagte er. Er nahm meine Hand und ging los. Wir gingen zum Saal. Als wir dort ankamen tanzten gerade alle wir stellten uns einfach dazu und tanzten mit. Der Abend ging dann auch ziemlich schnell vorbei und wir hatten auch viel Spaß. Wir tanzten das letzte lied zusammen es war ein ziemlich langsames Lied. Am Ende von dem Lied kam jorge mir neher und neher ich schloss meine Augen.....
Wie geht es weiter?
Liebt sie ihn auch?Habe keine ideen was jetzt passieren soll schreibt mal in die Kombis oder per privat. Hoffe es hat euch gefallen heute kommt das nächste.
Musste noch etwas ändern und deshalb neu Posten
Hab euch alle lieb 💋❤
DU LIEST GERADE
Verliebt in meinen besten Freund
Fanfiction‼️Wird komplett überarbeitet‼️ Tini ist ein ganz normal es 16 jähriges mädchen sie geht noch in die schule und hat einen freund. Sie ist ein mega fan Jorge blanco (22) und würde alles tun um ihn einmal zu treffen und mit ihm ein selfie zu machen als...