Der neue Matteo

197 18 9
                                    

1 Monat später Matteos Sicht
Ich sitze in meinem Zimmer auf dem Fensterbrett und schaue nach draußen. Dass tue ich in letzer Zeit nur. Ich hab mich von allem zurück gezogen. Denn ohne Ambar ist es einfach nicht mehr das selbe. Ich vermisse sie so. Abens gehe ich in irgendwelche Bars und betrinke mich. Ich gehe auch nicht mehr zum Blake und zum Roller weil mich dort alles an Ambar erinnert. Ich kann ohne sie nicht mehr. Ich höre das sich meine Zimmertür öffnet. Doch ich schaue weiter aus dem Zimmer. Dass ist sowieso nur wieder meine Mutter die will dass ich aus meinem Zimmer komme und was esse. Aber dass will ich nicht. Ich höre Schritte und jemand setzt sich neben mich.
???: Matteo was ist los? Ich hab dich seit einem ganzen Monat nicht mehr gesehen.
Die Stimne erkenne ich sofort dass ist Gaston mein bester Freund ich drehe meinen Kopf zu ihm und schaue ihn an. Gaston erscheckt sich, was mich nicht wundert weil ich wirklich schrecklich aussehe. Ich bin nicht mehr der Matteo der ich mal war. Ich bin jetzt total abgemagert und habe tiefe Augenringe.
Matteo: Ambar ist vor einem Monat bei einem Flugzeugabsturz ums Leben gekommen.
Gaston schaut mich mitleidig und geschockt an.
Gaston: Oh gott Matteo dass tut mir so leid. Ich kann das gar nicht glauben.
Matteo: Ja so ging es mir auch.
Ich fange wieder an zu weinen. Es ist mir egal das mich Gaston so sieht denn ich bin eh Kaputt und gebrochen und ein einziges Häufchen elend. Früher hätte ich nie geweint und schon gar nicht vor anderen denn ich war Matteo der König der Bahn und jetzt bin ich einfach Matteo der Kaputte Junge.

I miss You *Ambeo*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt