Nachicht von unbekannt

126 16 4
                                    

Matteos Sicht
Ich gehe Nachhause. Wer hasst mich bitte so sehr dass der jenige mich Tod sehen will? Mir fällt Nimand ein. Mein Handy klingelt, ich hab eine Nachicht. Ich öffne sie. Die Nachicht kommt von einen Unbekannten Nummer.
???: Du bist mir die Drei male zwar noch davon gekommen aber beim nästen mal wirst du nicht mehr davon kommen. Du wolltest ja nicht hören und hast dich nicht von Ambar fern gehalten und sie auch nicht vergessen. Dein Pech jetzt bezahlst du mit deinem Leben.
Ich schaue geschockt auf mein Handy. Wer zur Hölle ist dass? Diese Drohung macht mir echt Angst. Ich lege mein Handy weg. Ich muss mich jetzt ablenken. Ich hole mir aus meinem Schrank meine ersatz Skates und gehe zum. Roller. Ich gehe sofort auf die Bahn und fange an zu Skaten.
Nach einiger Zeit kommen Delfi, Jazmin, Simon, Luna, Nico und Gaston zu mir. Ich höre auf zu Skaten.
Matteo: Hey Leute
Die Anderen: Hey Matteo
Luna: Schön dich wieder mal Skaten zu sehen.
Nico: Ja du Skatest immer noch so gut wie darmals
Matteo: Danke Leute
Simon: Ich weiß wir waren nie so gute Freunde aber wollen wir nicht nochmal von forne anfangen und vielleicht beim nästen Open zusammen singen.
Matteo: Ja Simon dass würde ich sehr gerne.
Simon: Dass freut mich.
Delfi: Wie geht es dir sonst so?
Matteo: Nicht so gut irgendjemand bedroht mich und will mich Tod sehen.
Die Anderen: oh gott und wer?
Matteo: Das wüsste ich auch gerne. Naja ich muss jetzt auch los auf wiedersehen Leute.
Die Andren: Auf wiedersehen.

I miss You *Ambeo*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt