Matteo in Gefahr

155 16 5
                                    

Matteos Sicht
Ich bin gerade auf dem Weg zum Roller. Ich hab schon wieder die ganze Zeit den Verdacht dass mich jemand verfolgt. Ich drehe mich um doch niemand ist zu sehen. Ich gehe weiter. Ich bleibe stehen ich hab das Gefühl das jemand dierekt hinter mir steht. Ich sprühre zwei Hände an meinem Hals. Ich versuche mich zu wehren doch der Typ ist ganschön stark. Sein Griff wird immer fäster. Ich muss würgen. Der Typ erwürgt mich gleich. Plötzlich höre ich Stimme. Ich sehe Leute die auf mich zu kommen. Der Typ lässt von mir ab und läuft davon. Ich falle hustend auf den Boden.  Die Leute komme zu mir und helfen mir auf. Ich fasse an meinem Hals. Ich spühre immer noch die kalten Hände an meinem Hals. Ich gehe zum Roller und fange an zu Skaten. Ich muss mich jetzt ablenken. Doch irgendwas stimmt mit meinen Skates nicht ich fahre von der Bahn. Ich fahre auf ihnen Nachhause. Doch da Stimmt irgendwas immer noch nicht. Ich denke mir da aber nichts weiter bei und fahre weiter. Ich fahre greade eine Kurve endlang. Als ich plötzlich hinfalle. Ich schlage auf der harten Straße auf. Mir tut alles weh. Ich ziehe mir meine Skates aus und schaue sie mir an. Die Räder sind sabutiert worden. Oh gott irgendjemand will mich unbedingt Tod sehen.

I miss You *Ambeo*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt