Gaston sieht sie auch!

162 17 20
                                    

Matteos Sicht
Ich und Gaston gehen wieder ein bisschen umher. Doch ich muss die ganze Zeit an Ambar denken die Worte "Matteo du musst mich vergessen" gehen mir nicht mehr aus dem Kopf. Wir gingen in einen Laden weil Gaston irgendwas für seine Mutter besorgen sollte. Als er alles hatte und bezahlt hatte gingen wir in einem Restaurant was essen.

 Als er alles hatte und bezahlt hatte gingen wir in einem Restaurant was essen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


In diesem Restaurant war ich oft mit Ambar. Wir setzen uns an einem Tisch und Bestellen was.
Gaston: Matteo du bist heute wieder so in Gedanken.
Matteo:Ja ich hab Ambar schon wieder 3 mal gesehen und 2 mal hat sie auch mit mir geradet.
Gaston schaut mich besorgt an.
Matteo: Du glaubst ich bin verrückt.
Gaston: Nein aber ich hatte gehofft. Dass es schon aufgehört hat.
???: Hey Jungs
Gaston und ich erschrecken uns und fallen fast von den Stühlen.
Gaston: A..Ambar a..aber du bist doch Tod.
Ambar: Jungs ich hab nicht viel Zeit. Bitte vergässt mich. Ihr müsst es tun. Es ist das beste für alle.
Gaston und ich schauen uns kurz an und als wir wieder zu Ambar sehen ist sie weg. Okey jetzt verstehe ich gar nichts mehr. Aber eins ist klar Gaston hat sie auch gesehen. Wir können uns dass doch nicht eingebildet haben oder.
Matteo: Ich verstehe jetzt gar nichts mehr. Aber wenigstens hast du sie jetzt auch gesehen.
Er nickt nur. Er scheint immer noch geschockt zu sein. Ich kann ihn voll verstehen denn so ging es mir auch als ich sie zum ersten mal gesehen habe. Unsere Essen wird gebracht und wir fangen an zu essen. Nachdem wir fertig sind gehen wir noch zu Gaston. Wir kommen an dem Haus von Ambars Tante vorbei. Ich und Gaston bleiben stehen. Hier hat Ambar gewohnt. Wieder kommen Erinnerungen hoch. Plötzlich sehe ich neben dem Haus Ambar stehen. Sie starrt mich und Gaston an. Ich tippe Gaston an und flüstere zu ihm.
Matteo: Siehst du sie auch wieder?
Gaston:Ja und es ist echt gruselig wie sie uns anstarrt.
Plötzlich dreht sie sich um und geht hinter dem Haus. Wir folgen ihr. Als wir im Garten ankommen ist da niemand.
Gaston: Das alles ist so verrückt und merkwürdig.
Matteo: Ja sowas wie Geister gibt es doch nicht.
Gaston: Ich bin mir gerade bei gar nichts mehr sicher.
Wir gehen wieder. Ich verstehe nicht was hier los ist.

I miss You *Ambeo*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt