POV. Kostas
Als er rein kam und ich ihm meine Hand entgegen streckte nahm er sie nicht an... mir egal...Bin das ja schon von meiner Alten Schule gewöhnt...Ich wusste das es genau so wird...wieso erhoffe ich mir überhaupt etwas? Ich muss klare Gedanken bekommen! Aber raus will ich auch nicht! Da sind so viele in den Gänge und als neuer wirst du blöd angemacht😔Ich nahm mein Handy von den Kleinen Tisch und entsperrte es erneut. Keine neuen Nachrichten... Soll ich ihn anschreiben?... Aber wie ich ihn kenne schreibt er mir, wie immer, nicht zurück🙁...Ich zog meinen Beine an und verkroch mein Gesicht. Ich will meine Mutter wieder sehen...Aber das geht nicht wäre sie doch bloß nicht gestorben...😢😭 Ich vermisse sie so sehr das es mega weh tut, bloß an sie zu denken. Ihre schönen langen braunen Haare die ihr bis zum Po gingen und dann ihre Braunen Augen und ihr lächeln. Ich stand auf und ging in das Bad was im Zimmer mit dabei ist. So stand ich nun vor dem Spiegel und betrachtete mich. Oh wie recht doch mein Vater hat. Ich sehe ihr ähnlich...nicht mal ich kann mich länger als 5 Minuten selbst betrachten. Sonst kommen die Erinnerungen wieder hoch und muss den drang mir selbst weh tun zu wollen,verdrängen. Ich hab mir bis jetzt noch kein einziges mal geritzt, da ich einfach nicht den Mut dazu hatte! Aber irgendwann werde ich es tun, ohne über die Konsequenzen nach zu denken! Denn wenn ich mich ritzte, werden mich diese Narben, an die Zeit wo ich schwach wurde, zurück erinnern..und das kann ich nicht ertragen..Ich gehe aus dem Bad und Räume die Klamotten von meinen Zimmer Kollegen auf. Warum ich das tue? Weiß ich auch nicht, das passiert wenn man Langeweile hat und nicht immer an seine Vergangenheit denken will😶😅... Als ich fertig war schloss ich auch wieder das Fenster. Aber was mir immer noch nicht gefiel war die Wand Farbe. Dieses schwarz bringt mich um den Verstand! So sehe ich nämlich die Welt...in schwarz und weiß... Ich komme nur aus dieser Hölle raus wenn ich endlich jemanden finde... Der mich wieder lieben lässt. Den ich war noch niemals in irgendjemanden verliebt... deprimierend...nicht war? Aber ich bin sowieso erst 17 Jahre alt...Das ist einfach lächerlich...Ich weiß irgendwann... Irgendwann werde ich mir mein Leben nehmen da ich den Schmerz den ich all die Jahre ertragen musste zu viel für mich wird! Bei jeden Menschen ist eine Grenze und bald hab ich einfach keinen Nerv mehr. Ich sah noch mal auf mein Handy, das ich immer noch in meiner Hand hielt. Immer noch nichts... wusste mein Vater überhaupt wie er mich verletzt? ,,Papa ich Wünsch dir noch einen schönen Tag" wollte ich schreiben, aber als ich dann in unseren Chat Verlauf sah, stockte es mir den Athem...Er hat mir doch eine Nachricht geschrieben, was da aber drinnen stand brachte mich wieder zu meinen Selbstmord Gedanken...
(P= PAPA)
P=
Kostas ich hab dir heute gesagt das du deiner Mutter zu sehr ähnelst, es war einer dieser Gründe warum ich dir nie auf irgeneineweise Zuneigung oder liebe schenken konnte, du hast mich geistlich zerstört mit deiner Anwesenheit! Alles wirklich alles hast du von ihr! Die Haare die Augen und ihren Charakter! Ich fragte mich immer ob du es mit Absicht machst oder es einfach unbewusst machst, wie du dich nach ihren tod verhalten hast! Aber ich will dir eins sagen ich hab vor einigen Monaten eine neue Frau kennengelernt und bei uns hat es gefunkt! Sie wusste nichts von dir! Und das bleibt auch so! Ich weiß ich hab als Vater versagt... Aber bitte tu mir einen gefallen und lebe ohne mich weiter! Das würde uns beiden alles leichter machen.. Bitte Kostas ich werde deine Nummer löschen in WhatsApp werde ich dich blockieren und solltest du Kontakt aufnehmen wollen und mich finden würde das die Sache nur noch mehr verschlimmern also bitte Kostas lass es für dein Wohl ergehen bleiben, ich werde dir aber Finanziell noch unter die Arme greifen...Aber bitte lass mich und meine Neue Frau inruhe...Sie ist schwanger und wir sind seit 4 Wochen Verheiratet...
Ich hab dich von ganzen Herzen lieb
Kostas! Bitte finde jemanden der dir das gibt was ich dir nicht geben konnte!!!
Lebe wohl...Tränen flossen über meine Schläfe, ich hatte nun auch noch meinen Vater verloren... Warum? Warum muss das Leben so hart sein? Jetzt ergibt es auch alles einen Sinn warum er sich ein Haus bauen gelassen hat... Ich verstehe... Ich sehe auf seinen Kontakt er hat mich wirklich blockiert...bestimmt tauscht er auch seine Nummer aus... Ich wollte eine Nachricht von ihm....und jetzt hab ich sie...Hätte ich mir doch nicht gewünscht das er mir schreibt...Ich hab echt nie Glück. Ich schluchzte laut auf und unterdrückte meine Tränen wie es nur ging doch ich versagte. Ich biss mir auf die Lippe. Ich sollte wirklich zu meiner Mutter in den Himmel...Aber warscheinlich kommt Abfall wie ich nicht in den Himmel sondern in den Sondermüll 😔 Ich Starre auf meine Hände und weinte einfach weiter. Wie konnte er sein Fleisch und Blut einfach für eine Frau aufgeben? Ich bin wirklich nichts wert... Wenn ich Glück habe, hab ichEine Rasierklinge... Ich schüttelte den Kopf nein! ,,nein...Das...Werde...Ich..nicht... machen..." ich halte es einfach nicht mehr aus. Ich hab immer noch nicht aufgehört zu weinen, bestimmt sehe ich voll scheiße aus! Ist mir aber in dem Moment völlig egal! Ich frag mich die ganze Zeit Warum? Warum hat er mich für jemand anderes fallen lassen? Warum denn? Bin ich solch ein Abschaum das niemand, mich nicht mal anfassen will, so wandert mein Gedanke an vorhin zurück als ich Mik meine Hand gegeben habe... Ja ich widere wohl wirklich jeden an... Ich kann einfach nicht mehr... Ich lehne mich an der Klotüre ab. Gott es ist so kalt hier in diesem Raum!! Passt doch wenn ich Krank werde und an einer Erkältung sterbe springt doch für jeden was dabei raus. Mein Vater muss nicht mehr sich fürchten das ich ihn such und er endlich sein Kind was er nie haben wollte los hat!! Mik der kann wieder alleine leben und mit seinem Scheiß weiter machen ohne mich und für mich würde etwas viel größeres raus springen als für die beiden, den dann würde ich endlich meine Mutter wieder sehen! Ich stehe mit zittrig Beinen auf, öffne die Tür und laufe auf mein Bett zu. Dabei schwanke ich hin und her und merke dabei nicht, das ich mittlerweile nicht mehr alleine bin. Mein Kopf brummt so. Mir ist mega schwindelig! Als ich fast an meinem Bett ankomme breche ich zusammen und fliege hin.
Ouw man diese Kapitel ist mega sad 😓 armer Kostas! Nur zur Info es wird noch schlimmer 😳😓
Hoffe auch wenn das Kapitel so sad ist das es euch auf irgendeiner Weise gefallen hat 😓😌
LG Ema🦄💟🦄💟🦄💟🦄💟🦄💟
DU LIEST GERADE
Veränderungen KOSTORY (Mik x Kostas) [BoyxBoy]
RomanceKostas hat ein sehr einsames leben! Er sehnt sich nach Zuneigung! Doch sein Vater kann ihm nicht geben, was er sich so sehnlichst wünscht. Er schickt ihn in ein Internat weit, weit weg von ihm. Da Kostas seiner Mutter sehr ähnelt. So trifft Kostas a...