Kapitel 13 Warum bist du so?

302 22 0
                                    

POV.  Kostas

Ich muss stark bleiben! Ich ging einbisschen umher. Aber wo ich jetzt hingehe weiß ich auch nicht so genau. Plötzlich viel mir Izzi wieder ein! Soll ich zu ihr? Ich überlegte und einigte mich, zu ihr zu gehen! So machte ich mich auf dem weg zu Izzi. Als ich ankomme klopfe ich. Dabei öffne ich die Tür, was mich dort erwartet ließ mich fast hoch würgen! ,,Lass mich los! Du penner!". Sagte Izzi zu Mik. ,,ach komm keiner kann mir wiederstehen auch du nicht!" Sprache er verführerisch. Izzi sah mich und bewegte ihren Mund, sie wollte "Hilfe" sagen, doch sie konnte vor schock, es nicht laut Aussprechen. ,,Lass Izzi los!". Schrie ich ihn an. Und so wusste er das er nicht mehr alleine war. Er drehte sich in meine Richtung. ,,Was hast du jetzt bitte mit zureden?". Motzt er rum. ,,Sie könnte dich jetzt anzeigen! Das weißt du schon?!? Das ist Sexuellbelästigung!". Schrei ich ihn weiter an. Wenn ich wütend bin dann stottert ich meistens nicht😧 das ist echt blöd😒. Er ließ von Izzi ab und kommt auf mich zu. Jetzt war es das! Ich werde von ihm verprügelt! Sowas von! Er packte mich am Arm und zog mich aus dem Zimmer hinter sich her, ich Werte mich doch vergebens, er war stärker als ich! ,,Lass... mich... Los!". Sagte ich panisch. Er schleifte mich weiter, bis wir vor unseren Zimmer ankamen. ,, Du willst es ja nicht anders! Er öffnet das Fenster ging wieder in das Bad machte den Putzteimer wieder mit kalten Wasser voll, als ich mit meinen Gedanken abschweifen, schüttete er das Kalte Wasser über mich. Das es zum Glück nicht Winter ist, war es nicht gerade kalt. Aber als er mich vor das offene Fenster platzierte und der Wind auf mich prallte, war das nicht mehr angenehm eher unangenehm! ,,So jetzt bleibst du dort etwa für eine halbe Stunde stehen! Solltest du nicht hören wirst du noch länger dort stehen müssen!". Ich sagte nichts und blieb dort stehen. Ich frierte mir wortwörtlich!!! Wirklich den Arsch ab!
,,ach bevor ich das vergesse~ jede 5 Minuten werde ich dich wieder mit kalten Wasser abschütten!". Er fing an zu lachen. Ich zuckte nur mit den Schultern. Nach 5 Minuten kam er wieder mit kalten Wasser und schüttete mich wieder ab, das ging noch weitere 4 mal als die letzten 5 Minuten waren kam er das letzte mal auf mich zu. Und schüttete mich mit heißen Wasser aber. Ich schrie auf. Das tat so weh😢! Er sah mich schmunzelnd an. ,,So und jetzt mach den scheiß hier sauber!". Ich sagte nichts und tat das was er wollte. Als ich fertig mit dem Sauber machen war, schloss er wieder das Fenster. Meine Klamotten, die ich immer noch an hatte wollte ich mir aus ziehen bis mich Mik daran hinderte. ,,Ne ne du lässt das schön an! Und für dich gibt es für heute Abend nichts zu essen! Apropos du wirst dich nicht mehr mit diese Izzi treffen geschweige den mit ihr reden! Das, das klar ist!". Ich nickte nur. Er ging aus dem Zimmer raus und ließ mich alleine zurück.
Ich fühlte mich so elend, ich fing an zu weinen. Wieso ist er so? Hab ich etwas falsch gemacht das er jetzt so zu mir ist? Bin ich so abturnend? Ich legte mich auf mein, Immer noch, nasses Bett. Gott es ist so kalt. Ich weinte noch etwas länger und schlief irgendwann vor Erschöpfung ein.
Als ich aufwachte lag etwas festgekuscheltes, neben mir. Ich merkte das ich nur mit Boxershort da lag. Was hab ich bitte verpasst?

Joah sehr traurig 😔 aber ich hoffe das Ende ist etwas spannend  gehalten😊 naja ihr könnt mir ja schreiben was ihr denkt 😄 aber ich glaube es ist offensichtlich 😂😅
LG Ema🦄💟🦄💟🦄💟🦄💟🦄💟

Veränderungen KOSTORY (Mik x Kostas) [BoyxBoy]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt