POV. Mik
Was bildet sich diesen Bastard ein!?! Er hatte echt Glück da es ja heute schon Donnerstag ist! Ich Starre ihn ununterbrochen an. Was nicht meine Art ist! Nach einer halben Stunde klingelte es zum Schulschluss. Ich packe meine Sachen und gehe mit Kostas zur Mensa.
Heute saß er neben mir. Damit er mich nicht direkt anschauen muss. Taddl labbert mich von der Seite voll, was mich aber nicht stört. Alles war dan ruhig bis ein Mädchen sich an Taddl ran machte und sie ihn fragte ob er mit ihr daddykink spielen könnte. Ich wusste zwar was das ist...Aber mich turnte das nicht an... naja ich hatte es auch nie ausprobiert! Weil ich einfach nur ficken wollte, nicht mehr und nicht weniger! Er sah sie an und Ging mit ihr mit. Als ich Ardy ansah, war seine Mimik deprimierend. Was hat er den jetzt? Na ja er hatte ja noch nie eine Freundin gehabt. einige fragten sich schon länger ob er Schwul ist. Naja jeden das seine. Aber wenn Ardy in Taddl verliebt sein würde, würde T niemals Ardy's Gefühle erwiedern. Traurig? Ich weiß ja nicht... Ich sollte als sein Freund mit ihm sprechen! So ging ich mit Ardy zu seinem Zimmer. ,,Ardy jetzt will ich mal ehrlich mit dir reden! Ich hab gesehen wie du Taddl anschmachtest! Du liebst ihn oder?". Fragte ich ihn ohne zu zögern. Er wurde knall rot. ,,stimmt... Doch gar nicht!". ,,Jaja übersieht man ja nicht! wie du gerade reagiert hast!". ,,Bitte sag das keinen😳!". ,,Deggahr wir sind Freunde! ich bin kein Arschloch das dich verrät!". Und Kostas wurde ich auch nicht verraten! Halt was denke ich da! Wenn er nicht das tut was ich will werde ich sein Geheimnis weiter sagen😏! Dachtet ihr wohl ich würde mich von heute auf morgen ändern😂? Ihr Leute seit echt witzig! ,,Seit wann bist du eigentlich in T verliebt?". Fragt ich ihn neugierig. ,,Seit er damals für mich sich mit diesen Arsch angelegt hat. Er war für mein Held. Das hört sich komisch an, aber ab da hab ich ihn immer mehr angefangen zu mögen, irgendwann ist es passiert und ich wusste, Ardy du bist in Diesen Idioten verliebt😶😖". Irgendwie süß, erinnert mich sofort an Kostas. Argh warum...Warum denke ich immer an diesen Vollpfosten!? Wir redeten weiter irgendwann ging ich wieder in mein Zimmer. Das war ja ein sehr interessantes Gespräch. Ich öffnete meine Zimmertüre und sah wie Kostas schon friedlich in seinem Bett schlief. War das Bett eigentlich noch nass? Ich ging auf Kostas zu. ,,Du musst mich..nicht in dein...Bett legen...". Er war noch wach. Ich setzte mich auf sein Bett. Ja es war noch nass!
Ich packte ihn und hob ihn hoch. Er währte sich nicht. So lag ich ihn in mein Bett. Verschwand kurz in das Bad um mich Bett fertig zu machen. Als ich mit bloß noch mit Boxershort vor meinen Bett stand, starrte mich Kostas an. ,,Zieh dich aus!". Befahl ich ihn. Ich hasse es wenn er diesen hässlichen Pyjama an hatte. Er wurde rot und sah mich verzweifelt an. ,,mach schon!". Er rührte sich kein bisschen! ,,Na gut dann muss ich wohl nach helfen!". Ich ging auf ihn zu. Und setzte mich auf ihn. Er quietscht erschrocken auf. ,,Nein...Bitte!". Bettelte er mich an. Ich knöpfte seinen Pyjama auf. ,, wer nicht hören will, muss fühlen~". Flüsterte ich ihm amüsant ins Ohr. Ich Strich ihm das Oberteil ab. Und widmete mich seiner Hose. Wie er mich gerade so anschaut. Einfach nicht zum aushalten! Er hielt sich seine Hose fest. ,,Na na zieh sie aus~". Er wurde knall rot, schüttelte dabei heftig mit dem Kopf. Ich Stämme meine Arme links und rechts ab. So fing das Blickduel an. Diese Augen zum dahin schmelzen~ argh scheiße! Ich hielt mir den Kopf. ,,Mik... Alles okay?". Fragt mich Kostas besorgt. ,,Zieh deine Hose aus! Ich sag das nur noch einmal!". Ich sah ihn erst an, jedoch zuckte er nur mit seinen Schultern. Okay das reicht mir ich zog mit einen ruck seine Pyjama Hose runter und legte mich neben ihn hin. ,,Mach das Licht aus!". Er knipste das kleine Lämpchen aus. Er dreht mir den Rücken zu😑. ,,Ich sag mal das deine schockoladen Seite nicht dein rücken ist~". Provozierte ich. Er sagte nichts. Mann das ist ja eher umgekehrt! Ich provozieren ihn ihm ist es egal und er provoziert mich, ohne es zu wissen, das macht mich rasend vor wut! ,,Dreh dich um!". Er drehte sich zu mir um. Ich schlang einen Arm um ihn, sofort wurde er knall rot. Hach und schon wieder ein mal hat mein Scharm ihn peinlich berührt😎😏~ das ist zu komisch😂! Ich sah ihn an und er mich. Er ist so schö-... argh scheiße was ist nur mit mir los seit er hier ist denke ich nur noch an ihn! Das macht mich wütend!
Irgendwann bin ich mit den Gedanken an Kostas eingeschlafen.Yeah wuhu wieder ein längeres😄 bei Mik knistert es schon etwas 😏 😂 seit ihr schon gespannt auf die Party😌😏 im nächsten Kapitel wird es etwas yaoi geben 😏😊 freut euch schon darauf 😏
LG Ema🦄💟🦄💟🦄💟🦄💟🦄💟
DU LIEST GERADE
Veränderungen KOSTORY (Mik x Kostas) [BoyxBoy]
RomanceKostas hat ein sehr einsames leben! Er sehnt sich nach Zuneigung! Doch sein Vater kann ihm nicht geben, was er sich so sehnlichst wünscht. Er schickt ihn in ein Internat weit, weit weg von ihm. Da Kostas seiner Mutter sehr ähnelt. So trifft Kostas a...