Kapitel 10 Sex

367 19 1
                                    

POV. Mik

Dachtet ihr Zuschauer jetzt ich hätte mitleid mit IHM?😂😂 soll ich jetzt weinen. Ja ich hatte ETWAS nur ETWAS mitleid Mit ihm, das war es aber auch schon! Er wird jetzt alles tun müssen was ich will! Und wenn er sich weigert... Ja ich werde mich freuen wenn er sich weigert! Ich werde ihn einfach Dann bestrafen! 😂😂
Aber Leute nicht 2deutig denken😏😂 ich mein mit Bestrafung was ganz anderes😈
Als ich ankomme sehe ich wie Jan, Kostas ein Bein stellt, er fliegt darauf hin. Ist nicht mein Problem😂! Ich setzte mich auf meinen Platzt wo Kostas schon auf seinen sitzt. Und schon kommt wieder das gleiche Mädchen, Beth, von gestern, zu mir gerannt. ,,Hei süßer~ das gestern war echt geil~ wenn ich nur daran zurück denke wird mir ganz wuschig~ lass uns es wieder tun~". Flüstert sie mir verführerisch ins orh und beißt mir Danach ins Ohrläppchen. ,,Ja heute geht, warte nach der Pause auf mich, wir gehen zu mir!". Sie nickte und sah dan zu Kostas.
,,Aber was ist mit ihm😒". Zeigt sie dabei genervt auf Kostas. ,,Ich hab das schon mit ihm geklärt😎". Ich würdigte ihm kein Blick. Sie nickte und ging wieder auf ihren Platzt zurück. Als der Lehrer rein kam fing der Unterricht an. Dabei sah ich manchmal zu Kostas. Ich muss sagen er war zu dieser Zeit interessanter als der Unterricht! Er konzentrierte sich auf den Unterricht und sah mich kein einziges mal an. Schon irgendwie scheiße! Weil wer neben mir sitzt kann nur noch an mich denken! Kotzt an. Aber er ist ja auch ein Junge! Trotzdem das nervt mich! Ich kritztelte auf meinen Block rum. Als ich ihn an schaute, erschrak ich leicht. Ich hab auf den Block, Kostas's Namen darauf geschrieben. Zum Glück sah er das nicht! Als ich fucking 4 stunden damit beschäftigt war Kostas zu beobachten, war schon der Unterricht beendet. So jetzt zu Beth! Ich packte meine Sachen zusammen und ging zu Beth. Wir gingen zusammen in mein Zimmer. Ich schupste sie auf mein Bett und saß mich auf sie. Sie schlang ihre Arme um mich, so fingen das knutschen an. Ich zog sie aus und sie mich. Als wir beide nackt waren spreitzte ich ihre Beine und drang mit einen heftigen stoß in sie ein. Und so fickte ich sie hart als ob sie einfach nur ein gestand wäre! Immer härter stieß ich in sie!

Joah wieder etwas länger 😂
LG Ema🦄💟🦄💟🦄💟🦄💟🦄💟

Veränderungen KOSTORY (Mik x Kostas) [BoyxBoy]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt