Kapitel 14 Ein Hauch von Schuldgefühle

294 21 0
                                    

POV. Mik

Ich ging zum Abendessen ohne Kostas. Ja es war ein wenig fies mit dem Heißen Wasser! Aber er hat mir meinen Sex mit dieser Izzi versaut! Und wer nicht hören will muss fühlen! Wir waren zu 5 am Tisch und die 4 Jungs fragten wo Kostas bleibt ich zuckte mit den Schultern. Fertig ging ich wieder zu meinen Zimmer. Dort sah ich Kostas auf seinen Bett schlafen. Jetzt tut es mir schon irgendwie leid wie ich ihn behandelt hatte! Er hatte sogar noch seine Nassen Klamotten an. Mit Kopf schütteln ging ich auf ihm zu. Jetzt muss ich es wieder gerade biegen! Ich will ja nicht das er am Freitag krank ist! Ich knüpfte ihm sein Hemd auf. Sein Körper war Arsch kalt! Als ich ihn oben ausgezogen hatte, widmete ich mich seiner Hose. Als ich sie ihm auch ausgezogen hatte trug ich ihn bis zu meinen Bett und legte ihn dort ab, deckte ihn zu. Nun entledigt ich mich und legte mich auch bloß mit Boxershort in mein Bett. Als ich ihn an mich zog, merkte ich wie kalt er war. Ich muss ihn wohl oder übel wärmen! Ich kuschel mich an ihn. Wenn jetzt jemand rein kommen würde, würde diese Person denken, das wir ein Schwules Paar wären, das wir aber zum Glück nicht sind! Ich bin Hetero und bleib es auch! Sein Duft stach mir wieder in die Nase. Einfach Himmlisch~ äh also... Ich sollte echt lieber schlafen was ich nur wieder denke😑! Aber sein Duft bringt mich um den Verstand!Was ist nur los mit mir!?! Sonst muss ich mir auch nicht an eine Person denken! Warum dan Kostas? Ich kuschel mich noch mehr an seine nackte Haut. Eigentlich musste ich mich jetzt ekeln weil ich mit einen halbnackten jungen kuschel aber so ist es nicht! Im Gegenteil so könnte ich den ganzen tag mit Kostas halbnackt rum liegen! Argh! Was denkst ich da? Mit diesen Gedanken bin ich dann irgendwann eingeschlafen.

Am nächsten Morgen, bemerkte ich das Kostas noch bei mir lag. Dieses mal war es nicht er, der sich an mich gekuschelt hat, sondern ich der sich an ihn gekuschelt hatte. Ich Strich sanft seine Schulter entlang. Als ich merkte, das er eine Gänsehaut bekam und was ich hier machte entfernte ich mich schnell von ihm! Er war also wach!😑 na toll! ,,Na wenn du wach bist steh auf!". Er zuckte bei meinen Ton zusammen. Wie immer sehr amüsant, wie er auf mich reagiert😂! Er stand zögern auf. Ich betrachtete seinen Körper kurz. Sein Körper sah eher weiblich aus. Er hatte keine Muskeln und deshalb hat er einfach einen langweiligen Körper! Ich stand auf und bot ihm die stirn. Als er mich betrachtete wurde er etwas rot, sah so gleich dan weg. Ich schmunzelte. Er ging in das Bad machte sich fertig, danach machte ich das gleiche. Beide fertig, gingen wir zum frühstücken In die Mensa. Ja heute hatten wir zeit um zu Frühstück!
Wir treffen wieder auf Taddl, Ardy, Patrick und Manu. Wir saßen uns wieder auf unseren Tisch und redeten über Gott und die die Welt. Als wir fertig waren gingen wir zu unseren Klassenzimmer und machten wie jeden Tag irgendeinen rotz! Wofür brauch man Überhaupt schule? Ich hab genug Geld ich brauch keine Arbeit! Meine Eltern Arbeiten und ich genieße mein Leben! So war das schon immer und das bleibt auch so! Der Lehrer kam rein uns so fing das ganze wie jeden morgen an. Einfach langweilig! Aber ich hab ja jetzt endlich ein Spielzeug😏!

Ja wieder etwas kürzer 😅 aber ja hehe 😅 hoffe euch hat es ein wenig gefallen 😊😄
LG Ema🦄💟🦄💟🦄💟🦄💟🦄💟

Veränderungen KOSTORY (Mik x Kostas) [BoyxBoy]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt