POV. Mik
Das... Was gerade da drinnen war... Es war nur ein einfach Kuss trotzdem schlägt mein Herz gerade so schnell das esRaus Springen könnte! Und das macht mir Angst! Ich hatte noch nie vor irgendetwas angst! Aber warum bekomme ich Herzklopfen bei Kostas? Ich bin nicht in ihm verliebt!....Aber das könnte das Herzklopfen erklären! Argh scheiße nein nie im leben bin ich in Kostas verliebt! Aber ich denk auch immer die Ganze Zeit an ihn! Aaaach scheiße! Ich muss das jetzt raus finden! Und ich weiß auch wie😏! Ich ging aus die Kammer und ging auf Melissa zu packte sie am Arm Gelenk und zog sie mit sich, sie riss sich los. ,, Mir geht es gut! Danke der Nachfrage!". Sagte sie ironisch. Ich lachte. ,,ach komm Babe, das war doch nicht ernst gemeint!". ,,weißt du Mik mir tut Kostas echt leid! Seit ich damals mit dir gefickt habe, habe ich mich von Izzi und denn anderen scheiße benommen! Nur weil ich dachte, das du mich fickte weil ich was Besonderes bin! Doch das reicht mir jetzt!". Ich lachte innerlich vor mich hin. Wenn Sie wußte, wie Izzi zu ihr steht... Moment mal! ,,Dann solltest du auch wissen das Izzi in dich verliebt ist!". Und gerade als ich das sagte ging aus Zufall (ja immer diese Zufälle😂) Izzi von uns vorbei. Sie sah mich geschockt an. ,,Mir doch egal sie ist Meine Freundin, egal ob sie mich liebt oder nicht! Außerdem hab ich mehr für sie etwas offen als für dich Arschloch🖕!". Sie schrie mich an, dabei merkte sie, Izzi neben sich. Sie lächelte Izzi an. ,,Ach komm schon! Sie ist eine kleine Lesbe! Sie hat nicht mal einen Schwanz in der Hose! Und jetzt möchtest du ihre Fotze lecken oder wie sehe ich das😒? Ich bin besser bestückt!". Izzi fing an zu weinen. Melissa gab mir eine. ,,Und wenn schon, geht das dir einen scheiß an! Schau dich erst mal an! Seit Kostas da ist, schaust du ihn ununterbrochen an! Du brauchst jetzt nicht über andere Homos herziehen, obwohl du selber einer bist😡!". Schrie sie mich an. Was zum? Sie sogar SIE bemerkte es das ich etwas für Kostas offen hatte? Melissa und ich bemerkten nicht mal das einige unser Schauspiel mit anschauten. Izzi flente immer noch. Melissa nahm Izzi in den Arm. ,,Schon gut! Wir gehen jetzt wieder zurück ins Internat!". Versuchte sie Izzi zu beruhigen. ,,und du solltest dir deinen Gefühlen zu Kostas bewusst werden! Oder soll ich dir unter Arsch, Feuer legen damit du ihn hoch bekommst?". Sah sie mich frech an. Ich musste schmunzeln. ,,wer sagt denn das ich eigentlich in Kostas verliebt sei?". Schrie ich ihr noch hinter her, sie war aber schon weg. Als ich in die Menge sah, fragte ich: ,,Ey Leute ist was spannendes passiert oder warum klotzt ihr so in der Gegend rum?". Fragte ich mit einem grinsen. Taddl der das Schauspiel mit verfolgte kam auf mich zu. ,,Hei Brudi wusste nicht das du Schwul bist🤔 aber ist mir egal! Ich war mega besorgt die letzten Tage, da du und Kostas sich so Komisch aufführten!". Er legte mir einen Arm auf die Schulter. Manu und Patrick kamen auch noch zu uns. Aber von Kostas war nichts zu sehen... Hat er etwa den Streit gerade eben mitbekommen und ist abgehaut? Ach keine Ahnung. ,,Wo ist Ardy?". Frage ich Taddl, da er sein Zimmergenosse ist. ,,Er hat Liebeskummer, das sagte er zu mindestens!" Ich Nickte ,,verstehe...". Sollte ich mit Taddl mal reden? Ja das ist doch jetzt gerade die Perfekte Gelegenheit! ,,Taddl kann ich mal mit dir reden?". Er nickte, wir gingen in das 1 Stockwerk. Ich lehnte mich an die Wand. ,,Sag mal wie stehst du zu Ardy?". Fragte ich ihn. ,,Naja wir sind Brudis... Ich mag ihn sehr!". ,,Würdest du dir vorstellen können mit ihm zusammen zu sein?" Kamm ich dan auf den Punkt. ,,Mik sag jetzt bitte nicht... Das er wegen mir Liebeskummer hat!". Entgegnete er mir. ,,Ich hab mit ihm letztens gesprochen! Hätte Ich mir schon denken können das du nicht das gleiche empfindest! Er hat mir gesagt das er dich immer mehr mochte da du ihn ja mal gerettet hast, irgendwann verliebte er sich in dich... So ungefähr hat er mir das gesagt!". Er sah mich an. ,,Na echt Toll wegen mir liegt er jetzt alleine im Zimmer! Ich finde ihn schon manchmal süß und so... Aber ob daraus mehr werden kann?".
Ich legte eine Hand auf seine Schulter. ,,Versuch es doch einfach mal?".Taddl sah mich skeptisch an. ,,Aber wenn das mit mir und ihn nicht klappt.... Darunter könnte unsere Freundschaft leiden!...Das könnte ich mir nie Verzeihen! Ich hab ihn nähmlich gern! Und du weißt das ich einen Daddykink fetisch habe... Ich weiß nicht ob er darauf steht!". ,,Taddl das wird schon! Ich Patrick Manu und Kostas sind bei dir! Ardy liebt dich egal ob du jetzt einen Daddykink Fetisch hast oder nicht! Ihm ist das doch egal! Hauptsache er hat dich!". Wow wusste gar nicht das ich so Kitschigeszeug labbern kann😅😂! Er sah mich an und nickte nur. ,,Rede mit ihm! Okay? Du wirst dir im klaren werden! Denn ich hab gerade raus gefunden das ich mehr für Kostas offen habe! Aber verliebt bin ich in ihn nicht😌!". Ne ne Leute ich mag ihn aber mögen heißt ja nicht gleich lieben😏! Aber trotzdem werde ich ihn bisschen necken😌! Ich und Taddl gingen wider runter, dabei trennten sich unsere Weg. Ich sah mich suchend, nach Kostas, um. Als ich ihn dann in einer Ecke fand, sah ich ihn mit einen Mädchen reden.
,,Hei Kostas... Ich hab mich in dich... verliebt!". Als sie das sagte legte sie ihre Lippen auf seine. In mir stieg Wut hoch und es stach unangene in meiner Brust! Es schmerzte ihn bei diesem Mädchen zu sehen! Als sie ihn los lässt schlang sie sich um seinen Arm und drückte ihre Brüsten an Kostas. Gott das ging zu weit! Ich war wütend so was von wütend! Aber ich wusste nicht mal warum? ,,Lass deine Dreckspfohten bei dir!". Erst jetzt sah ich das Kostas getrunken hatte. Er hatte keinen klaren verstand mehr! ,,Halt dein Maul du Schmarotzer😡🖕". Ich schubste die schlampe von Kostas weg, nahm ihm bei der Hand und zog ihn raus, aus dem Gebäude. ,,Hei... wasch mascht du dah?". Lallte er und kicherte vor sich hin. ,,Isch finde Esch scheische wie du misch behandelscht! Dabei machg isch disch doch!". Ich sag ja Besoffen = ziemlich Offen😧! Aber das er mich mag ließ mich staunen. ,,Kostas halt mal die Luft an! Ich will jetzt nachhause und ich hab kein Bock mir dein blödes Gelaber anzuhören!". Jetzt war es still. Ich zog ihn hinter mir her. Es war zum Glück nicht weit bis zum Internat.
Angekommen gingen wir in das Gebäude und direkt zu unseren Zimmer. Ich hab Kostas echt lieb gewonnen! Ich hab mich in nicht mal 1 woche zu einen anderen Menschen verändert! Das fällt mir nähmlich jetzt auf. Da ich nur noch zeit mit ihm verbracht hatte, hatte ich nur noch Augen für ihn! Und das nervt mich immer noch😑! Ich weiß ich kann ein echtes Arschloch sein! Aber jetzt mal ehrlich! Ich hab auf irgendeine weiße Melissa mit Izzi zusammen gebracht! Also ich glaub mal das die zwei zusammen sind! Und ich hab Ardy mit Taddl geholfen! Mal sehen was aus den zweien wird😌? ,,Darf isch bei dir im Bett schlafen?". Fragt er ohne zu zögern. ,,Aber dann musst du mit Boxershort neben mir schlafen!". Er erwiderte nichts. Na gut wenn er nicht wi-... Ich schluckte. Er entledigte sich sein Hemd und Hose. Er stand halbnackt vor mir. Ich zog mich auch bis auf die Boxershort aus. Wir legten uns in mein Bett. Ich schlang meine Arme um seine Hüfte. ,,Mik... Der Kusch... und...dasch... befummeln....dasch...War....schön...".Er kam meinen Gesicht näher. Will er etwa?
Ich sah ihn an und bemerkte, er war eingeschlafen! Na toll😑! Ich wanderte mit meinen Händen an seinen Arsch. Knackig... Das muss ich schon sagen! Ich wanderte wieder weiter nach oben. Sein Gesicht lag so nah vor meinen. Ich konnte ja mal kosten~ ich legte meine Hand an seiner wange ab und Küsste ihn. Sein Erdbeer-Vanille Duft. Einfach zum dahin schmelzen~ Ich will mehr~ ich wanderte mit meiner Hand zwischen seine Beine-... wow wow wow wow wow!!!!! Moment mal was tun ich hier eigentlich? Ich löse mich schnell wieder von ihm. Nein Mik! Sowas darf mir nicht noch mal passieren! Ich befummel einen unschuldigen Jung der neben mir seelenruhig schläft! Ich sollte mich echt schämen! (Ja geh in die Ecke und Schäm dich! Du bist schande😂!) Aber das tu ich nicht😌! (War klar😑😂) ich schlief irgendwann ein.Wuhu wieder ein langes Kapitel 😄 Ja es geht bald zum Ende zu 😅😄😊bis dahin sind ja noch ein paar Kapitel offen 😄❤
LG Ema🦄💟🦄💟🦄💟🦄💟🦄💟
DU LIEST GERADE
Veränderungen KOSTORY (Mik x Kostas) [BoyxBoy]
RomanceKostas hat ein sehr einsames leben! Er sehnt sich nach Zuneigung! Doch sein Vater kann ihm nicht geben, was er sich so sehnlichst wünscht. Er schickt ihn in ein Internat weit, weit weg von ihm. Da Kostas seiner Mutter sehr ähnelt. So trifft Kostas a...