Huntess/Zoes Point of View:
Als wir im Camp Ankamen waren grade alle im Speise Pavillon zum Mittagessen. Ich atmete mehrere Male Tief ein und aus, Ich drückte ermutigend Seine Hand und Küsste ihn. Da fühlte er sich gleich besser, Seine Lippen schmekten nach meiner lieblingssüßigkeit. Wir betraten den Pavillon und alle Augenpaare Starrten uns an, auch die Götter hörten auf zu Essen. Alle wurde ganz Still in jenem Moment erschien ein Großer langer Tisch, mit bänken alles war aus Marmor und Obsidian gefertigt und sah extrem cool aus, Agiris und ich sahen uns an und setzten uns dann an den Tisch. Mit einer Handbewegung flogen Zweimal Magisches Geschirr zu uns und ich fing lustlos an, auf meinem Soeben erschienenen Burger mit pommes herum zu kauen. ebenso ignorierten Agiris und ich gekonnt die verstolenen Blicke, nach ein paar Minuten des Schweigens begannen die Götter uns fragen zu stellen und da Agiris nicht in der Verfassung war diese Sachlich zu beantworten übernahm ich dies. Athene began als erstes: "Was tut ihr hier? Ich dachte ihr seit bei Chaos um seine Gemahlin nachhause zu holen?" Ich merkte wie sich Agiris während dieses Satzes merklich verkrampfte. Ich griff über den Tisch nach seiner Hand und drückte sie er lächelte mich dankbar an. Er schien froh darüber zu sein, nicht allein ins Camp geschickt worden zu sein. Damit das gestarre der Götter aufhörte began ich zu Sprechen: "Ja das ist Wahr allerdings waren wir Zuhause bei Sally Jackson und fanden dieses Zerstörrt vor Paul Bolfis und Annalia Jackson waren Tod Sally Jackson selbst wird seit her Vermisst, Agiris ist verstädlicher Weise am Boden zerstört. Deshalb hielt es sein Vater für das beste ihn ins Camp zu schicken, damit er auf andere Gedanken kommt. Derweil sucht Chaos fieberhaft nach Aeon alias Sally Jackson." Die Götter nickten Poseidon sah geschockt und leicht blass um die Nase aus. Artemis schüttelte erst fassungslos den Kopf dann blitzte Zorn in ihren Augen auf, sie fragte mit Wut in der Stimme "Wie und wo hat man das Mädchen gefunden?" Agiris antwortete selbst mit leiser und rauer Stimme: "Man hat sie in ihrem Kinderzimmer in ihrem Bett getötet. Sie hat sich noch gewährt, man hat ihr den Hals durchgeschnitten und dann aus dem Fenster auf die Straße geworfen, wie Müll. Sie wurde nur 1 1/2 Jahre alt es tut mir leid, ihnen das mitteilen zu müssen."
Artemis nickte Zorn erfüllt "Wie geht es ihnen sie scheinen sehr mitgenommen zu sein, durch diese unschöne Angelegenheit." Gab Zeus zu bedenken Ich nickte, nahm Agiris vorsichtig am Arm und ging mit ihm zu Unserer Hütte die Ebenso wie der Tisch aus Marmor und Obsidian gefertigt und verziert war. Ich blieb kurz davor stehen Agiris schien davon aber kaum Notiz zu nehmen und ging schnellen Schrittes in das innere der Hütte. Man hörte das Widerhallen der Tore welche hinter ihm zu schlugen.
DU LIEST GERADE
Mystery of the Moiren (~Abgeschlossen~) ✔
Hayran KurguPercy versteht die Welt nicht mehr, Annabeth hat ihn betrogen. Zusätzlich zu dieser Schweren Tatsache tauchen die Götter im Camp auf und beschuldigen Percy ein Spion zu sein. Dieser fühlt sich gekränkt und fassungslos zugleich. Er wird von den Gött...