Die Anordnungen habe ich selber gemacht die bilder habe ich aus dem Internet😊 Das ist Chaos Armee ich hoffe es gefällt euch so jetzt viel spaß
Percys/ Agiris Point of View:
Plötzlich wurde ich von Goldenem Licht umringt, mein innerstes fühlte sich an als würde es sich mit luft und leben erneut füllen. Ich verlor den Boden unter den Füßen und erhob mich in die Luft. Dann plötzlich stand ich wieder auf dem Boden und fühlte mich kein bisschen dem Tode nahe oder erschöpft. Sondern eher als könnte ich noch zehn weitere Duelle bestreiten, ich drehte mich zu den Morien um: "Was habt ihr genau getan?" Die Dame in der mitte kicherte leicht. "Wir konnten nicht zulassen, dass nun auch das letzte Blut des Ur Alten Göttergeschlechtes versigt. So haben wir beschlossen dich vor dem Tode zu bewahren, auch wenn dies eigentlich den Uralten Regeln Wiedersagt. So mussten wir rasch eine Entscheidung fällen und das haben wir auch. Bitte nutze dieses Geschenk Weise Mein Prinz, es sind böse Mächte am Werk die euch zerstören wollen. Nun möge euch die Weisheit der Jahrtausende, durch diese schweren Zeiten führen. Wenn ihr euch genug erholt und getrauert habt, eure Gefährten warten in der Empfangshalle auf euch mein Prinz." Damit verbäugten sie sich kurz und verschwanden dann in Silbernem Licht, ich erhob mich und begab mich zu meinen Freunden.
Snake erwartete mich als erster, er sah mich erwartungsvoll an. Ich gab ihm zu verstehen, das er die anderen ebenso dazu holen soll. 10 Minuten später saßen wir alle in einem Kreis auf dem Boden und ich berichtete was sich alles bei End abgespielt hatte. Als ich zu dem Teil kam an dem meine Mutter sich das leben nahm stockte ich kurz, alle sahen mich bedrückt und Traurig an. Als erster nahm mich Dragon in den Arm, dann war der Bann gebrochen und alle begannen mit mir um meine Eltern zu Weinen. Nachdem wir uns alle einigermaßen beruhigt hatten, gingen wir erneut zurück in die Duellier Halle um meiner Mutter ein ordentliches Begräbnis zu geben, denn das hatte sie verdient.
So das war es ich weiß es ist ein sehr Kurzes Kapitel aber ich brauch noch Handlungsstoff für noch ein paar Kapitel. Denn wir nähern uns mit sehr großen Schritten dem Ende, ich hoffe das Kapitel gefällt euch trotzdem. Ich update jetzt häufiger, da es nur noch wenige Kapitel bis zum Ende sind und wir ja irgendwann mal, ja auch mit dem 2 Teil in naher Zukunft beginnen möchten. Voten und Kommentieren bitte nicht vergessen 😉.
Einen schönen Nachmittag euch noch
Eure Soso.
DU LIEST GERADE
Mystery of the Moiren (~Abgeschlossen~) ✔
FanfictionPercy versteht die Welt nicht mehr, Annabeth hat ihn betrogen. Zusätzlich zu dieser Schweren Tatsache tauchen die Götter im Camp auf und beschuldigen Percy ein Spion zu sein. Dieser fühlt sich gekränkt und fassungslos zugleich. Er wird von den Gött...