Entschuldigung das ich so lange nicht Geupdatet habe. Hatte einfach keine Idee wie es weitergehen soll, auf jedenfall habe ich den an mich gerichteten Wunsch beachtet. Hoffe es gefällt euch so, am ende des Kapitels fänd ich toll wenn ihr Voten würdet, für eine der Möglichkeiten. Leser wünsche werde ich ab und zu auch berücksichtigen.
Genug genervt ;)
Viel Spaß beim Kapitel!Percys/ Agiris Point of View:
Ich war immernoch erstarrt, Ich konnte nicht fassen das uns beide nun schon wieder etwas trennte aber sie hatte schon recht dies hatte ich nicht bedacht, das wir nun in Zwei völlig unterschiedlichen Welten lebten. Mir war dies bis jetzt wie eine Wunderschöne Traumwelt vorgekommen in der alle meine Wünsche seien sie noch so fern Wahr wurden. Nun aber bekam ich auch die Nachteile eines Ewigen Lebens als Prinz zu Spüren, ich hatte Annabeth nun auf ewig Verloren. Das war sehr hart grade wo wir uns wieder versöhnt hatten, irgendwie wollten die Morien unsere Verbindung nicht Wahr haben und versuchten dies mit alles Mitteln zu verhindern, nun konnten wir nicht zusammen sein weil ich Unsterblich bin. Ich seufzte verzweifelt, in dem Moment kam ein Bote zu mir. "Mein Prinz der hohe Herr möchte sie bitten in seine Gemächer zu kommen, Da er etwas mit ihnen zu besprechen hat." Ich nickte und der Bote verschwand nach einer kurzen Verbeugung vor mir, so schnell wie er gekommen war. Ich machte mich daraufhin schweren Herzens auf den Weg zu Vaters Gemächern, als ich eintrat saß Chaos in einem schwarz/Brombeer Farbenen Sessel und blickte in ein Dickes Weiß/Goldenes Buch welches auf seinem Schoß lag, erst als ich näher trat blickte er auf mein blick fiel auf das Foto das er angesehen hatte es zeigte Ihn,Mum und mich als Baby im Schlossgarten. (A/N Bild oben) Ich lächelte Traurig was wäre wenn all dieses Hin und her, es nur noch schwerer machen würden? Und am Ende nichts mehr so wäre wie es sein sollte? Dad blickte auf und lächelte mich an. "Manchmal wünsche ich mir, dass es dies alles nicht gegeben hätte und du damit nie auf der Erde gelandet wärst. Denn irgendwie ist ein Teil deines Herzes immer noch bei dem Blonden Mädchen, verzeih mir bitte was ich getan habe aber es hätte nicht funktioniert es würde nie klappen. Irgendwann stirbt sie, dass ist nun einmal der Kreislauf der Sterblichkeit und dann wärst du auf ewig allein geblieben mit keiner Hoffnung sie wiederzusehen, Da du ja nun einmal nicht sterben kannst daher habe ich nachgedacht. So wie dein Onkel es auch vor hatte, der Kreislauf muss sich weiterdrehen. Du verstehst doch sicherlich, ich muss dem Königreich und vor allem allen Gottheiten egal welchen einen Erben Präsentiren. Ich nickte "Was kann denn schon schlimmes dabei sein? "Das geht aber nur wenn der Erbe auch die nachfolgende Erbschaft sichern kann." Ich runzelte die Stirn. "Und was heißt das?" Er holte tief Luft. "Es bedeutet, dass du den Bund der Ehe Schließen musst." Ich sah meinen Vater mit offenem Mund an. Ich konnte an nichts mehr denken, ich sollte Heiraten damit die Erb Folge gesichert war? Ich will aber noch nicht Heiraten! Kam mir als ersten Gedanken durch den Kopf geschossen "Warum muss ich das? Und wenn wen soll ich denn Heiraten? Ist das der Grund warum Annabeth gegangen ist?" Mein Vater sah mich aufmerksam an "1.Weil du der Thronfolger bist. 2.Wie wäre es mit dieser Zoe? 3.Ja das ist er sie ist Sterbliche du nicht das sind Tatsachen." Ich sprang auf und lief aus dem Saal, die Rufe meines Vaters Ignoriert und lief zu Blackjack, Gemeinsam Flogen wir in die weiten des Horizonts Hinein.
Was ich nicht bemerkt hatte war das die anderen mir gefolgt waren. Erst als ich auf einer Lichtung eines Waldes gelandet war, bemerkte ich sie Snake kam näher und musterte mich langsam und besorgt ich ließ mich auf einem Berg der nahe der Lichtung war nieder,Zog die Beine an und Starrte in die weiten des Horizonts. Die Sonne war bereits vor einer Weile Untergegangen und ließ die Sterne erscheinen und den Mond Glitzern.
"Agiris was ist denn los? Warum bist du denn weg gelaufen?" Shadow setzte sich neben mich ganz langsam began ich zu Sprechen "Vater hat Annabeth zurück zur Erde geschickt und mir jeglichen Kontakt untersagt. Der grund soll angeblich der sein, dass ich bald Heiraten soll und Zoe als Tochter des Atlas Unsterblich ist und auch eine bessere Partie für mich sei, ich habe da garnichts mit zu reden." Alle sahen mich geschockt an. "Vater nannte es "die Erb Folge sichern" soweit ich das verstanden habe. Nur möchte ich niemanden Heiraten, auch Annabeth nicht... Zumindest im Moment. Nur was soll ich jetzt tun? Es einfach hin nehmen?" Zoe und ich mussten nun auf drängen meines Vaters bald Heiraten. Dabei wollte ich all dies überhaupt nicht, ich wollte ein so gut wie normales Leben habe aber das schien mir von den Drei Alten Damen nicht vergönnt zu sein. ich mochte das leben hier ja auch irgendwie, aber nun schon an Heirat zu denken schien mir doch etwas zu früh und plötzlich. Kann denn nicht einmal etwas für immer bleiben?Frage an euch:
1.Soll die Hochzeit von Zoe und Percy stattfinden?
2.Oder soll Percy abhauen um dem zu entgehen?Ihr dürft entscheiden Voten bitten in den Kommentaren mit 1 oder 2
DU LIEST GERADE
Mystery of the Moiren (~Abgeschlossen~) ✔
FanfictionPercy versteht die Welt nicht mehr, Annabeth hat ihn betrogen. Zusätzlich zu dieser Schweren Tatsache tauchen die Götter im Camp auf und beschuldigen Percy ein Spion zu sein. Dieser fühlt sich gekränkt und fassungslos zugleich. Er wird von den Gött...