Nun war ich schon Zwei Tage fort aus dem Camp. Ich lief durch die Straßen New Yorks. Hatte bereits vier Monster Angriffe hinter mir und bin bei zwei Mal am linken Oberarm und einmal am rechten Oberschenkel getroffen worden. Beide Verletzungen hatte ich notdürftig mit Fetzen meines T-Shirts verbunden. Es blutete ziemlich stark,
Ich versuchte mein Bein so wenig wie möglich zu belasten. Sobald ich das Bein belastete verspürte ich einen
stechender Schmerz, der die Wirbelsäule hochfährt. Es war so schmerzhaft, ich musste mich einmal setzen. Vor einem kleinen Laden an einer Ecke ließ ich mich an einem Tisch nieder. Jetzt erst einmal tief durchatmen. Ein Kellner kam auf mich zu und ich bestellte mir ein Glas blaue Cola.
Der Kellner ging und ich untersuchte kurz meine Verletzungen. Ich musste die Wunden unbedingt neu verbinden musste. Aber wie!
Eilig krammte ich in meinem Rucksack ein T-Shirt hervor, zerriess es und wickelte es notdürftig um meine Wunden.
Es tat verdammt weh. Vor Schmerz verzog ich das Gesicht. Der Kellner kam mit meiner blauen Cols, die ich sofort herunterstürzte. So, jetzt ging es mir etwas besser. Denk nach! Ich warf den Kopf in den Nacken und seufzte frustriert. Mein komplettes Leben hat sich von heute auf morgen so mir nichts dir nichts verändert. Es war Amtlich, die Moiren hassten mich, oder sie fanden hoch interssant mit meinem Leben zu spielen.
Plötzlich setzte sich eine andere Person mir gegenüber. Der Mann hatte schwarze Haare und kaminrote Augen in denen ein Feuer brannte, das sich alles in mir anspannte. Er beugte sich vor und legte seine Hände auf den Tisch. Er sah mich lange an bevor er zu Sprechen anhob: "Perseus es gibt immer einen Grund für etwas, sieh mal kennst du das Sprichwort wenn sich eine Tür schließt öffnet sich eine andere? Nun in deinem Fall bin ich wohl diese Tür. Und zwar möchte ich dir eine Geschichte erzählen" Ich nickte aufmerksam und er fuhr fort. "Hast du schon mal was von exerticus chaos gehört?" Ich Schüttelte den Kopf "Nein, aber heißt das nicht Chaos Armee?" Fragte ich er sah mich mit Erhobenen Augenbrauen an. "Ich war eine Zeitlang im Römischen Camp, seit her kann ich Latein" Er lächelte "Ja korrekt. Diese Armee besteht aus Ehrenhaft in der Schlacht gefallenen Helden." Ich nickte und Trank an meiner Cola, die irgendwie vor mir Stand er fuhr fort "Weißt du, ich war nicht immer allein. In den Endlosen weiten des Himmels und des Alls, ich hatte einen Sohn und eine Wunderschöne Frau, meine Große Liebe wir lebten alle ein Friedvolles leben. Doch mein Bruder End, wurmte es schon seit Beginn von allem. Das die Götter und Mächte sich nur an mich, als Schöpfer allens Erinnerten und es machte ihn rasend vor Eifersucht mit anzusehen wie Glücklich ich doch war, während er in Einsamkeit versank. Also machte er sich ans Werk mein Glück zu zerstören, jenes bestand aus meiner Wunderschönen Frau und meinem Acht Jahre alten Sohn Agiris. Eines Nachts überfielen fremde Soldaten das Schloss, ich versuchte sie mit Magie und Soldaten meiner seits Zurückzudrängen, allerdings fanden zwei Soldaten den Weg in dein Zimmer wo du und deine Mutter sich versteckt hatten. Sie versuchten dich ihr zu entreißen aber Aeon- "Entschuldige meine Unterbrechung, aber wer ist Aeon und wer ist Agiris?" Fragte ich ihn verwirrt er sah mich verwundert an "Du selbst und deine Mutter natürlich, obwohl du sie eher unter dem Namen Sally Jackson kennst nehme ich an?" Mir blieb der Mund offen stehen. Chaos brach bei meinem Gesicht in Gelächter aus "Oh komm schon Agiris, du hast doch nicht gedacht das deine Sterbliche Mutter neben der Arbeit im Süßigkeiten Laden, noch ebenso Mythologie Studiert hat oder? Aber ich finde sie hat sich ziemlich an das Leben auf der Erde angepasst.Was ohne Göttliche Kräfte schwer sein muss." Er grinste zufrieden ich bekam diese Infos immer noch nicht ganz in meinen Kopf. Meine Mom, Sterbliche Sally Bolfis ehm. Jackson ebenso ehemalige Geliebte des Poseidon, war eigentlich eine Unsterbliche Göttin. Niemals geliebte des Poseidon gewesen, sodern Gemahlin des Gottes Chaos mit dem gemeinsamen Sohn zur Erde gereist. Hatte dort eine Affäre mit Poseidon vorgetäuscht, um mich erklären zu können und was mir noch einfiel... "Haben die Morien mitgespielt?!" Fragte ich schon fast hysterisch, Chaos nickte lachend "Natürlich es war ihre Idee, dich als Halbgott statt als Gott auszugeben. damit es nicht auffällt und damit du nicht mit der Zeit selber erkennst das du kein Halbgott bist, haben sie dir die Fähigkeiten des Poseidon eingepflanzt. Du kannst wenn du deine Göttlichen Kräfte wieder hast, deutlich mehr machen als nur Wasser nach deinem Willen Kontrollieren. Und sie haben deine eigenen Göttlichen Kräfte mit einer Art Riegel blockiert ebenso dich normal altern lassen so wie deine Mutter. Und nun fast 17 Jahre Später, Treffe ich dich hier wieder. Ich kann es immer noch kaum fassen." Sagte er, mir war der Durst während Vortrages Vergangen Omg! Und ich dachte als Halbgott, sei meine Familien Geschichte schon kompliziert aber das?! Haute nun voll rein unzwar die voll breit Seite. "Ok ich bin also dein Sohn und nicht der Von Poseidon so wie ich dachte und wie geht's jetzt weiter?" Chaos/Vater holte tief Luft "Ich hole zuerst dich nachhause, danach deine Mutter. Komm es gibt in meiner Welt Leute die du Kennenlernen musst, Leute die dich kennenlernen müssen." Er stand auf und hielt mir die Hand hin, ich griff danach zusammen mit meinem Leiblichen Vater verließ ich das Café und hummpelte mit meinem Verltzten Bein hinter ihm her. Als er es merkte zwinkerte er mir zu und nahm mich huckepack wie einen kleinen Jungen, Gemeinsam verschwanden wir in einem schwarzen Strudel den Chaos soeben Geöffnet hatte, und brachte uns in meine Alte Heimat nachDemu de Chaos Mundi.
(Kosmos des Gottes Chaos)
DU LIEST GERADE
Mystery of the Moiren (~Abgeschlossen~) ✔
FanficPercy versteht die Welt nicht mehr, Annabeth hat ihn betrogen. Zusätzlich zu dieser Schweren Tatsache tauchen die Götter im Camp auf und beschuldigen Percy ein Spion zu sein. Dieser fühlt sich gekränkt und fassungslos zugleich. Er wird von den Gött...