Taehyung Pov
Mein Rücken schmerzt als die Sonne am nächsten Morgen durch die hellen Gardinen direkt in mein Gesicht scheint und mich weckt.
Das Bett steht auch direkt gegenüber vom Fenster, keine dunklen Vorhänge oder Jalousien, die die hellen Strahlen am Morgen davon abhalten in das Zimmer zu dringen.
Was für ein Mist. Vielleicht sollte ich demnächst jedes Weib fragen ob sie welche besitzt bevor ich mit zu ihr gehe.
Ich drehe mich zur Seite und starre den Hinterkopf des Mädchens an, welches ich gestern angeschrieben habe, direkt nachdem Jungkook sich angezogen hat und gegangen ist.
Mir stand der Sinn nach Ablenkung, nach etwas was mich für eine Weile ruhig stimmen würde, also nach Sex und da kam mir das Mädchen, mit dem Foto am Strand dessen Nummer Hoseok eingetippt hat, bevor Jungkook aus dem WC getorkelt kam gerade recht.
Sie war nicht sonderlich gut, ihr auftreten hat mehr erhoffen lassen, aber sie war auch nicht schlecht. Der Sex war Befriedigend, gut genug um mir den Tag nicht zu ruinieren.
Langsam stehe ich auf, schlage die Decke beiseite und schnappe mir meine Unterhose und die Hose die auf dem Boden liegen. Wir waren beide so dicht von dem ganzen Alkohol, dass wir uns nicht einmal die Mühe gemacht haben uns richtig auszuziehen.
Ich trage nach wie vor meinen Pullover, sogar die Socken habe ich noch an und gerade bin ich echt froh darüber, denn die Socken suchen zu müssen wenn du gerade dabei bist dich klamm heimlich aus dem Staub zu machen ist keine gute Sache.
Auf Zehenspitzen verlasse ich ihr Zimmer und ziehe mir im Flur der Wohnung die Hose an, bevor ich lose in die Schuhe im Eingangsbereich schlüpfe und die Jacke vom Boden aufhebe.
~~~~~
Heute nach dem Chor würde Jungkook am Parkplatz auf mich warten damit wir in meinem Auto zusammen zu mir fahren. Das war eine der Bedingung von seiner Seite aus: Die Treffen finden immer bei mir oder an öffentlichen Orten statt, ich darf nicht bei ihm aufkreuzen.
Zwar wundert es mich schon, warum er das auf keinen Fall möchte und ich würde lügen, wenn ich sage das es mich nicht interessiert und ich nicht neugierig bin, aber ich versuche das zu respektieren, egal wie schwer es mir fällt.
Bevor ich mich heute allerdings mit ihm treffe, habe ich eine andere Sache zu erledigen.
Mit den Händen lässig in den Hosentaschen vergraben schlendere ich durch die Flure der Schule in das WC, aus welchem Jungkook am Freitag vor drei Tagen so panisch raus gerannt kam.
Es ist nicht nur irgendein WC, ich weiß was hier passiert wenn die Pausenglocken läuten und heute würde ich mir das zu nutzen machen.
Jimin befand sind noch im Klassenraum als ich es verlassen habe, deswegen setze ich mich auf den Klodeckel und stütze die Beine an der Tür ab während ich darauf warte das er hierher kommt und das tut, was er jeden Montag in der ersten Pause wie ein Ritual zum Start in den Tag tut.
Fast wie gerufen taucht er nur kurz nach meinem eigenen eintreffen auf und kontrolliert gar nicht erst, ob sich noch jemand anderes hier befindet, denn kaum einer traut sich dank ihm und Yoongi hierher.
Zufrieden grinse ich in mich hinein als die Tür der Kabine neben mir ins Schloss fällt und kurz darauf das Geräusch eines Feuerzeugs zu hören ist.
Nun, ich bin wahrlich niemand der Drogen verteufelt, das wäre auch ganz schön dumm von mir wo ich doch praktisch jeden Tag in der Bar, in der Hoseok Jobbt abhänge, aber was ich hasse ist der Geruch von Gras. Das zeug stinkt wie Katzenpisse.
Ich warte eine Weile, bevor ich mein Handy raus hole, aber gerade als ich mich auf die Toilette stellen will um über die Kabine schauen zu können, geht die Tür ein weiteres Mal auf, dieses mal lauter.
"Jimin!", ruft eine bekannte Stimme den Namen des Jungen und fängt sofort darauf an gegen die Tür der Kabine neben mir zu hämmern. "Ich weiß das du da drin bist, verdammt, mach dir Tür auf!"
So leise es geht versuche ich zu atmen, weil ich fürchte jeden Moment aufzufliegen, aber Gott sei dank öffnet Jimin dem wütenden Yoongi die Tür.
"Wer hat dir denn gegen das Bein gepisst?", fragt der jüngere mit einer kratzigen Stimme, die ich so nicht von ihm gewohnt bin. Jimin geht in meine Klasse, Yoongi ist einen Jahrgang höher als wir.
"Du hast gesagt du würdest nicht mehr ohne mich auf solche Partys gehen, du elender Lügner!"
Was geht hier eigentlich ab? Jimin mit der ungewohnt reifen und Yoongi mit der Mädchenhaften Stimme, haben die beiden etwa die Körper getauscht? Anders kann ich mir das ganze nicht erklären.
"Deine Eifersucht geht mir auf die Nerven."
Nichts zu sehen, sondern nur zu hören was passiert, lässt der Fantasie ganz schön viel Raum um sich auszutoben, vor allem wenn plötzlich wieder die Tür zu geknallt wird und jemand direkt gegen die Wand, die die beiden Kabinen voneinander trennt, gedrückt wird.
Ich vernehme ein kurzes aufstöhnen, das aber von den ganzen Schmatz-geräuschen geschlagen wird und um nicht laut zu fluchen, beiße ich mir auf die eigene Unterlippe.
Das kann nicht sein. Die tun da doch nicht etwa das was ich denke, oder?
Meine Frage wird mir beantwortet, als erneut ein stöhnen zu hören ist, dieses mal ganz klar von Yoongi und trotz der für mich vollkommen überraschenden und schockierenden Situation, schaltet sich mein Gehirn ein als ich die Chance wittere.
Eigentlich wollte ich ein Foto von Jimin machen, während er an seinem selbst gedrehten Joint zieht, aber das hier ist noch um einiges besser, ich könnte dem Gott, der das hier möglich gemacht hat die Füße küssen.
Vorsichtig, um nicht noch im letzten Moment aufzufliegen, steige ich auf den Toilettendeckel und werfe einen Blick auf das Geschehen.
Und wie die sich küssen! Man kann nicht mal mehr erkennen, wessen Zunge wem gehört, so hitzig ist es zwischen denen und wenn ich mich nicht beeile, dann werde ich sicher gleich Zeuge von viel mehr als nur einer Knutscherei.
Ich richte die Kamera auf die beiden und drücke ab. Nach mehreren Fotos starte ich dann auch ein Video für alle Fälle und kann mir den Spaß dann doch nicht nehmen lassen. Mit einem grinsen im Gesicht beuge ich mich weiter vor.
"Bitte Lächeln."
DU LIEST GERADE
First Touch |Vkook|
Fanfic_«Du warst rot und du mochtest mich, denn ich war blau. Doch du berührtest mich und plötzlich war ich ein fliederner Himmel und du hast entschieden, dass lila nichts für dich ist.»_ Kim Taehyung und Jeon Jungkook; zwei Jungen, die unterschiedlicher...