Hallo erstmal! Ich bin Saya. Bin 17 und Das da oben auf dem Bild bin ich. Ich bin ein Vampir und gehöre zu den schattensuchern. Vor etwa 10 Jahren bin ich von zuhause abgehauen und Darkside hat mich gefunden und aufgenommen. Was danach zuhause passiert ist weis ich nicht ich war seit wie gesagt 10 Jahren nicht mehr zuhause. Dennoch würde ich gerne wissen was passiert ist. Haben meine Eltern nach mir gesucht? Wie geht es meinem kleinen bruder?
Ja ihr habt richtig gehört ich habe einen kleinen Bruder. Markus.
Naja auf jeden Fall ist Darkside wie ein großer Bruder für mich und ich bin seine kleine Schwester. Was man auch erwähnen könnte ich bin einer der wenigen Vampire die in die Sonne können.
Naja genug geredet erstmal los geht's!Die Sonne geht gerade unter und ich bin eben aufgewacht. Endlich aus dem Bett, zog ich mich an (Bild oben) und ging die anderen wecken. Als alle wach waren und die sonnen vollständig unten war, ging ich mit Düse, meiner besten Freundin, raus und gemeinsam liefen wir durch den Wald. ,,Vermisst du die Sonne?" Fragte ich Düse. ,,Eigentlich nicht, nein. Ich hab mich damit abgefunden das wir nunmal nicht in die Sonne können. Auch früher mochte ich die Dunkelheit schon mehr wie die Sonne. Aber wenn es mal soweit sein sollte das wir keine Vampire mehr sind, dann freue ich mich auf die Sonne. Dennoch kann man momentan halt nichts ändern.... aber Ich bewundere dich Saya!" Ich schaute sie verwirrt an und sie erzählte weiter. ,,Du bist so stark! Du kannst als Vampir in die Sonne! Du hast dein ganzes früheres Leben einfach so hinter dir gelassen, du bist so hübsch und dazu charakterlich einfach perfekt!" Ich quietschte leicht und nahm meine Freundin in den Arm. ,,Spielen wir?" Ich hob einen Fußball hoch und Düse nickte. Ich schoss den Ball und wir legten los. Nach einer Zeit rief Düse mir zu ,,Los Saya! Gleich haben wir mehr wie Darkside und Blossom! Du schaffst das!" Gleich hatten wir 215 volleypässe durch den Wald geschafft 5 mehr wie Darkside. Ich lief einen schrägen Baumstamm hoch und kickte denn Ball wieder zu Düse. ,,Kriegst du den?" Fragte ich sie und sie rannte schneller. Als wir dann mehr wie 215 volleypässe hatten, setzten wir uns auf einen Ast im Baum und erzählten. ,,Denkst du irgendwann wird jemand kommen und das Märchen wahr machen? Also das die wahre Liebe einen Vampir wieder zum Menschen werden lässt?" Fragte Düse mich. ,,Du hast heute den Tag der fragen oder? Ich denke...." weiter konnte ich nicht erzählen da mich ein Ball in der Magengrube traf und ich vom Baum viel. Ich stand vorsichtig auf und hielt mir den Kopf. ,,Es tut mir leid! Das war ein Versehen." Hörte ich jemanden ganz panisch näher kommen. ,,Na toll Das hast du ja toll gemacht Leon!" Schrie ein anderes Mädchen. Der Junge kam zu mir und setzte sich vor mich. ,,Es tut mir schrecklich leid! Du blutest ja!" Ich hob meine Hand vom Kopf und tatsächlich meine Hand war voller Blut. Leon drehte sich kurz zu Düse und Vanessa und dann wieder zu mir. Düse und Vanessa liefen weg und Leon nahm mich im brautstyle hoch. ,,Hey! Was soll das werden?!" Schrie ich ihn an. ,,Na wir bringen dich kurz zu unserem Lager dort werden unsere Freunde sich das mal anschauen." ,,Ich will aber nicht mir geht's gut!" Protestierte ich. Er lächelte nur leicht und trug mich einfach weiter durch den Wald. Auf dem Weg spürte ich oft seinen Blick auf mir, doch ich schaute einfach nur gerade aus. ,,So wir sind da!" Rief Er dann irgendwann. ,,Wenn habt ihr den da mitgebracht?" Fragte ein Junge. ,,Leon hat das Mädchen vom Baum geschossen! Und dann haben wir sie halt her gebracht." Erklärte Vanessa. ,,Bringt bitte den erste Hilfe Kasten an meinen Schlafplatz!" Rief Leon und legte mich dann auf eine Camping matte am See. Nur kurz später brachte ein Junge mit braunen etwas längeren Haaren den erste Hilfe Kaste und ging dann auch wieder. ,,Du musst deine Hand weg tun." Sagte er. Ich tat meine Hand weg. Er schaute sich vorsichtig die Wunde an. ,,Die Wunde ist sauber geblieben. Wir sollten einfach einen Verband drüber machen das dass auch so bleibt und dann gehst du demnächst am besten mal zum Arzt." Ich nickte vorsichtig und Er holte ein Verband raus. Als er den Verband ansetzte zuckte ich zusammen und hielt aus Reflex meine Hände an den Kopf. ,,Du musst deine Hände weg machen, ich weis das es weh tut aber da kann man nichts ändern." ,,Darf ich mich an dir festhalten?" Fragte ich schüchtern und er nickte. Ich hielt mich an seiner Hüfte fest und er verband mir den Kopf. ,,Von wo kommt ihr denn?" Fragte er. ,,Von weiter weg ich glaube es dauert etwa 5 Monate bis wir wieder zuhause sind." Natürlich dauert es bei Düse und mir nicht so lange weil wir ja flitzen können. Er schaute mich mit großen Augen an. ,,Wir sind schon lange unterwegs wir wollten mal weg von zuhause und deswegen sind wir einfach los gefahren, wir hatten wirklich mehrere Taschen voller essen und trinken." ,,Leg dich hin und schlaf ein wenig!" Befahl er mir und stand auf. ,,Kannst du bei mir bleiben?" Fragte ich leise. ,,Ich sag noch kurz deiner Freundin Bescheid das es dir soweit gut geht." Er drehte sich um und ging kurz zu den anderen. Als er dann wieder kam setzte er sich an einen Baum der gleich neben der matte stand auf der ich lag. Ich rutschte etwas hoch und legte meinen Kopf auf seine Beine. ,,Deine Freundin wird schonmal nach Hause gehen sie wird dich bald wieder abholen kommen." Meinte Leon. ,,Okay." Murmelte ich und schloss dann meine Augen. Ich spürte noch wie er meine Schulter berührte und schlief dann ein.
DU LIEST GERADE
Saya und die wilden Kerle!
RandomHeyho leude dies ist eine wilde Kerle Geschichte. Saya trifft auf die wilden Kerle doch sie hat ein Geheimnis was sie ihnen nicht verrät. Werden sie es erfahren? Wird sie bei den Kerlen bleiben dürfen? Wie geht es danach weiter? Lest einfach selbst...