6. kapitel

4.2K 103 0
                                    

Ich wusste nicht ganz ob ich jetzt traurig oder sauer auf die Kerle sein soll. Einerseits hab ich sie in mein Herz geschlossen und will sie nicht verlieren vor allem Maxi und meinen Bruder. Anderer Seits hätten sie doch verstehen können was mein Problem ist schließlich hab ich ihnen nichts getan. Ich wurde durch ein klopfen an der Tür aus meinen Gedanken gerissen. ,,Ja?" Rief ich und schaute immer noch an die Decke. ,,Saya?" Hörte ich die Stimme von Düse. ,,Was ist?" Fragte ich und richtete mich auf. ,,Die Kerle haben soeben das S63D gegen uns verloren und Darkside möchte das wir uns alle schick machen und dann in die halle kommen." ,,Okay ich werde da sein!" Sagte ich und sie Verlies den Raum. Ich lief zu meinem Kleiderschrank und kramte ein schwarzes Kleid raus. Dazu zog ich mir schwarze Stiefel an. Meine Haare lies ich wie immer offen. Ich schminkte meine Augen machte mir Lippenstift drauf und fertig war ich. (Bild oben). Ich stellte mich vor meinen Spiegel und atmete nochmal durch. ,,Du schaffst das Saya! Du bist ein starkes Mädchen!" Versuchte ich mir selbst einzureden. Ich lief aus meinem Zimmer und machte mich auf den Weg in die Halle. Von draußen hörte ich schon Klette. ,,...Ich heul gleich den Mond an, Vanessa." Maxi ging zu ihr. ,,Hast du schon was über Leon rausgefunden?" Sie schüttelte den Kopf. ~Tzz~ dachte ich mir nur und lief dann auch in den Raum. Die Kerle durchbohrten mich förmlich mit ihren Blicken. ,,Ist was?" Fragte ich genervt. ,,Nein nur..." fing Markus an. ,,Du siehst wunderschön aus." Setzte Maxi fort. ,,Mh okay danke." Langsam kamen auch die anderen. ,,Saya du siehst so toll aus!" Sagte dann nochmal Düse. ,,Aww danke süße du aber auch!" Sagte ich. Ich drehte mich um und sah gerade das Blossom sich bei Maxi einhaken wollte, er jedoch den Arm weg zog. Hab ich schonmal gesagt das ich sie hasse? Mit mir ging es durch und ich flitze zwischen die beiden. ,,Finger weg! Auch wenn Maxi mich jetzt hasst weil ich ihn angelogen habe, dass du ihn bekommst lass ich erst recht nicht zu!" Maulte ich sie an. Sie schaute mich mit einem abwegigem Blick an. Könnten blicke töten dann würden wir wahrscheinlich beide jetzt tot umfallen. Eine Hand legte sich auf meine Schulter. Ich erschrak weil ich Wieder in die Realität komme. Meine Wut setzte sich jetzt wieder in Trauer um. ,,Tschuldigung, das war falsch Maxi hat das recht mit der glücklich zu sein die er will." Flüsterte ich und rannte aus dem Raum. ,,Warum bist du auch so dumm Saya?!" Schrie ich mich selbst an als ich die Tür hinter mir zu knallte. Ich setzte mich mit dem Rücken an die Tür und vergrub mein Gesicht in meinen Armen. ~Saya du kannst so nicht weiter machen!~ dachte ich mir. Mir rollten die Tränen über die Wangen. Ich schloss die Tür ab und legte mich auf mein Bett. ~Warum hab ich mich damals beißen lassen?~ fragte ich mich und dachte an früher.
Nachdem meine Mutter mit dem Krankenwagen weg gefahren wurde und wir zurück gelassen wurde kam unser Nachbar zu uns. ,,Ihr könnt nicht alleine zuhause bleiben, eure Großeltern wohnen doch in der Nähe. Ich fahr euch zu Ihnen." Meinte er und wir stiegen in sein Auto. Nach etwa 10 Minuten fährt kamen wir dann an. Unser Nachbar erklärte unserer Oma die Situation. Ich ging in der Zeit in mein Zimmer bei Opa und Oma. Ich sperrte mich in mein Zimmer ein und legte mich erstmal auf mein Bett. Ich war eingeschlafen den ich wurde von einem klopfen wach. ,,Saya Spatz kommst du essen?" Fragte meine Oma. ,,Nein! Ich hab keinen Hunger!" Motze ich rum. ,,Wir lassen dir was im Ofen falls du doch was möchtest." Und schon ging sie. Ich war am Boden zerstört, ich könnte nicht mehr. Also hatte ich die blöde Idee in der nach abzuhauen. Ich holte eine größere Tasche unter dem Bett hervor und öffnete diese. Dann ging ich zu meiner kleinen Kommode wo ein paar Klamotten drin sind und stopfte diese in die Tasche. Ich nahm noch das Bild was mir mein Bruder gemalt hat, stopfte es ebenfalls rein und Schlich dann ins Bad. Ich nahm meine Zahnbürste, Haarbürste und all das Zeug und stopfte es auch in meine Tasche. Die Tür hatte ich wieder verschlossen. ,,Saya wir gehen schlafen wir wünschen dir eine gute Nacht!" Ertönte die Stimme von meinem Opa. ,,Eucch auch eine gute Nacht!" Meldete ich mich. Als ich mir sicher war das alle in ihren zimmern waren ging ich in die Küche. Ich holte mir 2/3  Boxen in die ich das restliche essen und anderes wie zum Beispiel Äpfel, Bananen, Yoghurt und Löffel, allgemein halt Sachen zum Essen. Ich packte diese ebenfalls in meine Tasche und ging dann in den Keller wo ich mir dann reichlich was zu trinken nahm. Ich zog mir meinen wärmsten Pullover an, ne Jogginghose, meine dicke Winter Jacke und meine Turnschuhe. Ich schulterte meine Tasche und lief zur eingangs Tür. Dort drehte ich mich nochmal um und lief dann aus dem Haus. Ich lief einfach durch den dunklen Wald ohne zu wissen wohin. Ich war schon etwa 1 Woche unterwegs als mich Darkside in der Nacht weckte. Er lud mich zu sich ein. Und als Kind ist man ja noch so blöd und vertraut anderen. Er nahm mich also mit in diese alte Fabrik. Dort dürfte ich mir erstmal den Magen voll schlagen. Er fragte woher ich komme und warum ich im Wald war. Nach dem ich alles dann erklärt hatte bot er mir ein besseres Leben an. Ein Leben bei ihm und seinen Freunden, als Vampir. Und wie hätte es änderst sein können ich hab natürlich zugestimmt und jetzt...
,,Jetzt sitze ich hier und will mein altes Leben wieder...." murmelte ich zu Ende. Mit Tränen im Gesicht schlief ich dann ein.

Saya und die wilden Kerle!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt