Es sind jetzt etwa 3 Monate her das Maxi mich gefragt hat ob er mich heiraten will. Naja in dieser Zeit ist was passiert. Naja seit etwa 1 Monat weis ich jetzt das ich schwanger bin. Ja genau Maxi und ich bekommen ein Kind nur weis es noch keiner. Markus ist heute außer Haus weil Leon heute Geburtstag hat und beim vorbereiten hilft. Naja ich sitze gerade in meinem Zimmer und hab so eben beschlossen es meiner Mutter zu sagen. Die anderen werden es heute sowie so mit bekommen ich darf ja keinen Alkohol trinken. Ich geh also runter ins Wohnzimmer wo meine Mutter sitzt. ,,Mum?" ,,Ja mein Kind was ist?" Ich setzte mich neben sie. ,,Du bist ja ganz blas süße was ist den los?" Sie klingt besorgt. ,,Ich muss dir was sagen." Mir kommt eine Träne, ich habe Angst von ihrer Reaktion. ,,Du kannst mir alles sagen." Ich Schlucke schwer. ,,Ich bin schwanger..." ich schaue sie abwartend an. Es ist Stille. ~Oje sie hasst mich jetzt.~ dachte ich mir doch dann sprang sie auf. ,,Ich werde Oma!'' ,,Also bist du nicht böse?" Fragte ich vorsichtig. ,,Nein wieso sollte ich ich freue mich für euch. Weis er es denn schon?" Ich schüttelt den Kopf. ,,Heute Abend werden sie es sowie so heraus finden ich darf ja keinen Alkohol trinken." ,,Okay mein Schatz ich bin immer für dich da Merk dir das!" Ich nehme sie dankend in den Arm. ,,Also mach dich jetzt fertig für den Geburtstag!" Ich ging hoch und zog das weise Kleid und die weisen Schuhe von meinem 18. Geburtstag an. Ich zog es meist zu einem besonderen Anlass an. Ich ging also ins Bad schminkte mich und machte meine Haare zurecht. Dann nahm ich meine ebenfalls weise Handtasche und ging los zu Leon.
(Hier nochmal des outfit)
Ich Klingel an der Tür und Leon öffnet die Tür. ,,Hey! Alles gute!" Ich umarmte ihn und drückte ihm ein Briefumschlag in die Hand. In diesem Briefumschlag ist eine Karte und eine Kette mit einem Anhänger auf diesem steht 'Leon der SlalomDrippler 13' wir gehen ins Wohnzimmer wo bereits alle anderen saßen. ,,So auspacken!" Forderte Nerv Öeon auf. Ich weis noch wie es an meinem 18. Geburtstag war wo Klette unbedingt wollte das ich auspacke. Naja Leon packte alle Geschenke aus und sagte Danke. Meine Kette gefiel ihm sehr und er zog sie direkt an. ,,Says hilfst du mir mit den Getränken?" Ich folgte Vanessa in die Küche. Sie öffnete die Sekt Flasche und eine orangen Saft Flasche. ,,Ich nehm auch lieber Orangensaft wenn das möglich wäre." Sie schaut mich an. ,,Ja klar! Aber warum kein Sekt?" ,,Naja ich darf kein Alkohol trinken..." nuschelte ich leise. ,,Bist du etwa schwanger?!" Fragt sie ungläubig. Ich antworte nichts sondern schaue nur auf meine Hand an der mein Ring ist. ,,Jetzt ernsthaft?!" Ich nickte. ,,Das ist doch toll!" Sie umarmt mich direkt. ,,Da muss man Maci gleich beglückwünschen!" ,,Was das angeht..." ich Krätze mich am Hinterkopf. ,,Er weis es also auch noch nicht?" ,,Genau. Aber ich werde es heute auch noch alles sagen." ,,Okay. Na dann komm die warten bestimmt schon. Vanessa und ich schnappten uns die Gläser und verteilten sie. Vanessa lächelte mich die ganze Zeit an. Sie ist total hipelig und würde es am liebsten gleich raus schreien. Wir wollen gerade anstoßen da fällt Düse auf das ich Orangensaft trinke. ,,Sag mal Saya warum trinkst du Saft?" Fragt sie. Ich schaute zu Vanessa. Sie schaut mich an. Ich nickte und sie schreit überglücklich drauf los. ,,Na sie ist schwanger!" Okay der Anblick war ein Traum. Die Kinnlade von jedem einzelnen ging ein Stockwerk nach unten. Ich schaute vorsichtig in den Kreis. ,,Man hört auf mich so anzustarren! Ich mag es nicht wenn ihr mich so anstart" meckern ich rum. ,,Stimmt das?" Fragt Maxi der neben mir sitzt. Ich nicke vorsichtig. Und Maxi springt auf. Er zieht mich zu sich und drückt mich ganz fest. Er küsst mich kurz und verschränkt dann unsere Finger. Er dreht sich um. ,,Wir werden Eltern!" Sagt er begeistert. ,,Man Maxi das geben jetzt alle mitbekommen! Können wir jetzt anstoßen?" Fragte ich gereizt. ,,Oh Maxi damit musst du jetzt 9 Monate klar kommen." Warnte Markus ihn. ,,Das hab ich gehört!" Motze ich meinen Bruder an. ,,Es ist Leon's Geburtstag heute sollte es um ihn gehen!" Meint eich dann wieder ruhiger. Die anderen stimmten mir zu und so stoßen wir endlich an. Während die anderen einiges an Alkohol trinken sind Nerv, Klette und ich Nüchtern okay Maxi hat auch nicht viel getrunken der ist auch Nüchtern. Nerv und Klette bring ich irgendwann nachhause damit die sich des nicht mehr geben müssen. Wieder bei Leon angekommen würde ich am liebsten wieder gehen. Ich fühle mich wie das fünfte Rad was ne zum aufpassen da ist. Ich stehe gerade abseits an der Wand gelehnt. 2 Hände fassen mich an der Hüfte und ziehen mich mit sich. Es ist Maxi der mich in die Mitte des Raumes zieht. Es kam ein ruhiges Lied und wir tanzen im rythmus dazu. Nicht nur wir auch Raban und Joschka Mit Terry und merry. Markus mit Düse und Leon mit Vanessa. Mein Kopf lehne ich an die Brust von Maxi. Meine Hände sind an seinem Nacken und seine an meiner Hüfte. Langsam schaukeln wir hin und her. ,,Ich liebe dich Saya." Flüstert er. ,,Ich dich auch Maxi." Ich schaue zu ihm hoch und gebe ihm ein Kuss. Ich lege meinen Kopf wieder auf seine Brust. Ich bin ziemlich müde. Nach und nach sind auch alle eingeschlafen. Auf der Couch und auf dem Boden. ,,Können wir nach Hause?" Fragte ich Maxi. Ich wollte echt nicht hier bleiben. Er nickte und nahm mich hoch. Ich umschlugen seine Hüfte mit meinen Beinen und er trug mich nachhause. Also zu sich nachhause. Dort schmeißt er mich auf sein Bett und zieht mir meine Schuhe und mein Kleid aus. Er zeigt sich ebenfalls alles bis auf seine Boxer aus. Er legt sich neben mich. Ich setzte mich auf seine empfindliche Stelle und reibe ein wenig hin und her. ,,Ich dachte du bist müde?" Meint er dann. ,,Wenn du nicht willst geh ich halt schlafen!" Meine ich und stieg von ihm runter. Doch er packte mich und setzte mich wieder auf ihn. Er zog mein Gesicht zu seinem und küsste mich leidenschaftlich. Während des Kusses setzt er sich auf. Er öffnet mir meinen bh und schmeißt diesen auf den Boden. Ich ziehe ihm die Boxer aus und auch er entfernt den letzten Stoff von mir. Wir haben dann noch eine tolle Nacht zusammen.
Am nächsten morgen klopf es an der Tür weshalb ich mich aufsetze und mir die Decke vor meinen Körper halte. ,,Maxi?" Ein müder Nerv kommt rein. ,,Oh Saya... ich wusste nicht das du hör bist." ,,Kein Problem was ist den los?" Fragte ich ihn. ,,Ich habe gestern Abend die ganze Zeit unsere Eltern gehört und konnte nicht schlafen deshalb wollte ich fragen ob ihr des auch gehört habt?" Ich spürte wie mein Gesicht rot würde ,,Nein wir haben nichts gehört." Er nickt und geht dann aus dem Zimmer. ~Oh Gott wie peinlich.~ dachte ich mir. Ich legte mich wieder hin und legte mich halb auf Maxi drauf. ,,Mhh..." ,,Keine hängst du kannst noch schlafen." beruhigte ich ihn und schlief selbst nochmal ein.
Okay Leute das war erstmal das Ende der Geschichte! Ich hoffe sie hat euch gefallen!
Jenachdem kommen vielleicht ab und zu mal einzelne Abschnitte aus dem weiteren Leben von Says und Maxi. Von ihrer Hochzeit. Der Geburt des Kindes. Es kommt auf euch an. Ob ihr es denn lesen wollt :D
DU LIEST GERADE
Saya und die wilden Kerle!
RastgeleHeyho leude dies ist eine wilde Kerle Geschichte. Saya trifft auf die wilden Kerle doch sie hat ein Geheimnis was sie ihnen nicht verrät. Werden sie es erfahren? Wird sie bei den Kerlen bleiben dürfen? Wie geht es danach weiter? Lest einfach selbst...