(Wichtige Info: Der Teil enthält Schimpfwörtern nur damit ihr bescheid wisst. Und jetzt viel Spaß mit Teil 23. :D)
------------------------
Felix küsste mich und ich wehrte mich darauf in dem ich ihn einen tritt in die Eier gab. Worauf er mich los lies und sein Gesicht kurz schmerzhaft verzog.
Felix: Ahh du miese kleine schlampe... Das war nicht sehr nett klar. Aber du hast Temperament dass muss man schon sagen. Solche Spielchen spiele ich gerne.
Sagte er grinsend. Ich rannte aus dem Bad und versuchte mit Leo in Gedanken Kontakt herzustellen Leo bitte komm schnell! Verdammt! Aber es klappte nicht. Er war zu weit weg. Ich lief so schnell es ging zur Haustür aber als ich davor stand war Felix bereits da.
Felix: Aha so wie ich es mir gedacht habe hahaha.
sagte er mit einem Pedo Blick. Ich drehte sich um und lief weg und in den Nächst besten raum rein was ein Zimmer war. Auf einmal wurde ich grob an den schultern gepackt und ich sah das es Felix war er warf mich blitz schnell auf das Bett und biss mich und küsste meinen Hals. Werde ich meine Unschuld an ihn verlieren? Nein das darf ich nicht!! Ich muss mich gegen ihn wehren. Leo bitte komm schnell ich brauche Hilfe!! Dachte ich verzweifelt und versuchte es was leider nicht klappte.
Leo's Sicht:
Ich war auf dem Rückweg mit den Jungs.
Kai: Zack ich sagte doch du bist viel zu lahm.
Sagte Kai lachend
Zack: Nein war ich nicht ich kann ja nix dafür wenn genau in dem Moment so ein scheiß Fuchs auf taucht und das Reh verscheucht!
Kai: Jaja du warst bloß zu lahm.
Wir gingen ins Haus wo sie sich weiter stritten. Als ich auf einmal was hörte
Ich: Jungs haltet mal eure fresse hört ihr das auch?!
Gedanken: Werde ich meine Unschuld an ihn verlieren? Nein das darf ich nicht!! Ich muss mich gegen ihn wehren. Leo bitte komm schnell ich brauche Hilfe!!
Chris: Das ist doch Nicole!
Die Jungs und ich sahen uns an und rannten in die Richtung wo ihre Gedanken her kamen. Und als wir hörten wie jemand schrie rannten wir noch schneller
???: Halt doch endlich mal still du miese Fotze!
Nein!! Das ist doch nicht etwa?!
Nicole's Sicht:
Felix drückte mich noch mehr aufs Bett und hatte mir leider schon meine Hose ausgezogen und wollte gerade versuche mein T-Shirt aus zuziehen aber ich wehrte mich. Weshalb er mir eine Ohrfeige gab und mich an schrie.
Felix: Halt doch endlich mal still du miese Fotze!
Ich war geschockt und riss meine Augen auf und merkte das ich weinte.
Felix: Jaja heul doch ist doch sowas von egal solang du dich nicht mehr wärst.
Sagte er blöd grinsend. Ich war immer noch etwas geschockt so das ich nur zitterte und weinte und angst hatte das er mich noch mal schlagen würde. Das ich mich dieses mal nicht währte. Und als er gerade mein T-Shirt aus ziehen wollte wurde die Tür auf gerissen. Wir sahen zur Tür und sahen das die Jungs da standen und Leo sah wütend zu Felix. Leo ging auf Felix zu und schrie ihn an während er auf ihn los ging.
Leo: Du mieses Arschloch! Wieso hä?! Wieso tust du meiner Freundin so was an hä?! Ich bin dein verdammter Bruder! Sowas sollte mann seinem Bruder nicht antun du Arschloch!
Felix lag auf den Boden und hielt sich die Nase. Während Leo vor ihm wütend stand.
Felix: Was kann ich dafür wenn ich schon lange nicht mehr hatte hä?! Und sie war halt genau im richtigen Moment da und da war es mir halt egal ob das die Freundin von meinem kleinen Bruder ist!
Leo: Du bist doch so ein verdammter Idiot klar! Du warst die längste zeit mein Bruder!
Auf einmal kam Leo's Vater rein.
Leo's Vater: Was ist den hier für ein Geschrei?
Leo: Dein toller Sohn wollte wieder meine Freundin vergewaltigen das ist hier los!!!
Leo's Vater: WAS?! FELIX NA WARTE DU KOMMST JETZT MIT DAS WIRD JETZT ERNSTHAFTE FOLGEN HABEN!!!
Felix stand auf und ging mit seinem Vater raus und verschwand dann. Leo kam zu mir und ich fill ihm um den hals. Und weinte.
Leo: Hey mein Engel, hör auf alles ist gut hörst du. Alles ist gut. Er kann dir jetzt nichts mehr tun. Bitte hör auf zu weinen.
Sagte er während er mir die Tränen weg wischte.
Leo: Komm schon lächel.
Sagte er leicht lächelnd. Und strich mir durch die Haare und küsste mich kurz worauf ich lächeln musste.
Leo: Na siehst du steht dir schon viel besser mein Schatz. Komm am besten ist es wenn du wieder schlafen gehst.
Ich: Wenn du bei mir bleibst.
Leo sagte schmunzelnd
Leo: Ja natürlich bleib ich bei dir.
Also gingen wir in unser Zimmer und ich kuschelte mich an ihn und schlief dann ein.
DU LIEST GERADE
Ich Liebe meinen Vampirischen Entführer.
VampireIch habe seit Wochen das Gefühl das mich jemand verfolgt (Stalkt) und mich die ganze zeit beobachtet. Doch als ich eines Tages von der schule nach hause gehe und ein Abkürzung durch den Wald nehme passiert was was ich nie gedacht hätte. Etwas was m...