Ich wälzte mich die ganze zeit in meinem Bett rum. Ach miest ey, ich will doch einfach nur nach hause. Ich stand auf und öffnete ganz leise die Tür. Doch ich hörte von unten nichts. Also ging ich ganz leise runter. Ja keiner da. Ich ging zur Tür und öffnete sie so leise wie es nur ging. Dann schloss ich sie auch so leise wie möglich und rannte weg. So schnell wie ich nur konnte. Ich suchte mein Handy doch fand es nicht. Mist er muss es mir ab genommen haben. Ich rannte weiter und weiter. Doch auf einmal spürte ich das mich jemand an meinem Arm fest hielt und mich zurück zog und ich somit hin flog. Ich sah hinter mir und sah das Leo und die anderen da standen. Scheiße!
Leo: Na wo will mann hin?
Ich: Ähm i-ich w-wollte m-mich nur mal u-um s-sehen.
Leo fing an zu lachen und sagte
Leo: Und das sollen wir dir ernsthaft glauben?
Ich: J-ja.
Leo zog mich auf und zog mich dicht an sich ran und sah mich mit seine Schwarzen Augen wütend an und sagte wütend
Leo: Ach ja du wolltest wohl eher abhauen!
Ich konnte nichts sagen und auch nichts tun ich stand nur da und sah ihm ihn seine Wunderschönen Augen. Mann sie sind so schön schwarz wie die Nacht da könnte ich mich glatt verlieren in ihnen. Moment was?! Nein so darf ich nicht denken! Er hat mich schließlich entführt und ist ein Vampir! So darf ich nicht über ihn denken! Leo grinste mich an und ich merkte seinen heißen Atem an meinem Ohr was mir ein schauer über den Rücken brachte. Er flüsterte mir ins Ohr
Leo: Ach wie süß. Willst wohl nicht weiter darüber denken wie verdammt heiß ich bin was meine Süße? Aber keine sorge das werden wir so lassen, du wirst ab jetzt nur noch mich in deinen Gedanken haben, nur noch daran denken und davon träumen wie heiß ich bin.
Ich bekam große Augen während er das sagte. Als er sich von meinem Ohr entfernte grinste er mich noch breiter an.
Zack: Hey kommt wir gehen es wir langsam dunkel.
Kevin: Ja hast recht.
Kai: Ja wird langsam wirklich zeit.
Chris: Ja da hast du recht und in der Nacht wird es sehr schnell sehr kalt und das ist glaub ich nichts für Nicole oder was meinst du Leo?
Leo: Hm ja ihr habt recht.
Leo zog mich noch näher zu sich und sagte
Leo: Halt dich jetzt gut an mir fest meine Teuerste.
Ich: Was?
Doch schon rannte er in Überschallgeschwindigkeit los. Ich hielt mich an ihm fest weil ich so angst hatte. Doch nach ein paar Minuten waren wir wieder Zuhause. Drinnen lies er mich los und ich merkte das ich hunger hatte. Doch auf einmal viel mir wieder die Sache im Kühlschrank ein.
Chris: Nicole hast du hunger?
Ich: Was?
Chris: Ob du hunger hast weil dein Magen so knurrt.
Ich: Oh ach so ja hab ich.
Kevin: Hey alles okay du wirkst so komisch.
Ich: Was nein nein alles in Ordnung.
Lenkte ich schnell ab oder versuchte ich es zu mindest.
Leo: Nicole sag die Wahrheit was ist los.
Sagte er auf einmal ernst was mir etwas angst machte.
Ich: N-na schön. Ich bin doch heute mittag in die Küche gegangen und wollte mir eigentlich was zu essen machen. Und als ich halt den Kühlschrank geöffnet habe na ja da hab ich Tier teile gesehen die noch Blut verschmiert waren und das hat mich halt so geschockt das-
Chris, Kai: LEO! Sag jetzt nicht du bewahrst das wirklich in deinem Kühlschrank auf wo du weißt das Nicole da jeder zeit hin gehen kann und es sehen kann?!
Unterbrachen sie mich und sahen ihn wütend an.
Leo: Na ja doch.
Kai: Mann Leo ey. Du kannst doch nicht die Sachen in den Kühlschrank machen die macht mann eher in die Gefriertruhe mann also echt ey.
Leo: Sorry aber ich dachte ja nicht das sie das findet.
Kai: Ist doch jetzt egal zu ändern ist es jetzt auch nicht mehr.
Leo: Nicole ich verspreche dir das ich es ab sofort in der Gefriertruhe aufbewahre okay?
Ich: Ja okay.
DU LIEST GERADE
Ich Liebe meinen Vampirischen Entführer.
VampireIch habe seit Wochen das Gefühl das mich jemand verfolgt (Stalkt) und mich die ganze zeit beobachtet. Doch als ich eines Tages von der schule nach hause gehe und ein Abkürzung durch den Wald nehme passiert was was ich nie gedacht hätte. Etwas was m...