Teil 13

937 54 2
                                    

Leo's Sicht:

Scheiße! Was mach ich jetzt nur? Am besten ist es ich versuche mit ihr zu reden ich hoffe sie lässt mit sich reden. Also ging ich zu ihrem zimmer und klopfte an.

Nicole: Nein!

Ich konnte deutlich hören das sie weint.

Ich: Nicole bitte lass uns darüber reden.

Nicole: Nein!

Ich versuchte die Tür zu öffnen doch natürlich hat sie sie abgeschlossen.

Ich: Nicole bitte öffne die Tür.

Ich hörte das sie näher kam und dann wie die Tür aufgeschlossen wurde und vorsichtig geöffnet wurde. Und sah das sie weinte.

Nicole's Sicht:

Ich öffnete vorsichtig mit zittrigen Händen die Tür. Und sah ihn an.

Leo: Nicole es wäre wirklich gut wenn wir darüber reden würden oder meinst du nicht?

Hm eigentlich hat er ja schon recht.

Ich: Na schön.

Also lies ich ihn rein und wir setzten uns auf mein Bett. Ich wischte mir die Tränen weg während Leo sich durch die Haare fuhr und sah mich dann an.

Leo: Nicole ähm also weißt du ähm ach miest ey!

Leo sah irgendwie etwas hilf los aus. Ich weiß nicht wieso aber ich legte ihm meine Hand auf seine Schulter und sagte

Ich: Ähm du musst nicht unbedingt-

Er nahm meinen Hände und sah mich an und sagte

Leo: Doch! Ich meine doch ich will mit dir reden. Naja ich will mit dir über unseren Kuss reden.

Ich schluckte und sah kurz unsicher auf den Boden und dann wieder zu ihm.

Ich: Ähm-

Ich unterbrach mich weil Leo mich so intensiv an sah und in seinem Blick etwas Ernsthaftigkeit lag.

Leo: Sag mir hat dir der Kuss was bedeutet?

Ich: I-ich w-weiß n-nic-

Er unterbrach mich in dem er mich küsste. Ich war etwas geschockt doch nach kurzer zeit erwiderte ich etwas schüchtern worauf er sich löste. Ich sah kurz weg doch er nahm sanft mein Kinn und hob es hoch und fragte

Leo: Und hat er dir etwas bedeutet?

Ich Liebe meinen Vampirischen Entführer.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt