Chris: Ja. Wir sind zusammen.
Leo: Hey ist doch gut wenn ihr glücklich seit und euch liebt, ist das doch gut.
Sagte er lächelnd.
Zack: Wirklich du rastest nicht aus und hasst uns jetzt und willst nichts mehr mit uns zutun haben?
Fragte er nervös. Leo fing an etwas zu lachen und fragte
Leo: Wieso sollte ich ausrasten, euch hassen und nichts mehr mit euch zu tun haben wollen?
Zack: Na weil wir schwul sind und zusammen sind.
Leo: Ja und das ist doch nicht so schlimm ihr seit ja immer noch ihr bloß das ihr halt jetzt zusammen seit. Das ist doch nicht so schlimm. Wenn ihr glücklich seit ist das doch alles was zählt.
Sagte Leo lächelnd. Worauf Zack auf sprang und ihn umarmte und schrie
Zack: Danke du bist der beste ich hatte schon angst ich würde euch verlieren ihr seit doch meine Familie, meine Brüder.
Ich musste etwas lachen als ich sah wie Zack Leo glücklich umarmte.
Leo: Hey ist doch gut aber könntest du mich jetzt bitte los lassen.
Zack lies Leo los.
Leo: Außerdem bin ich ja auch glücklich vergeben.
Sagte er mit einem Lächeln im Gesicht und schaute mich an. Worauf ich etwas rot anlief. Ich ging zu Leo und küsste ihn kurz was er erwiderte. Zack und Chris küssten sich auch und es wurde schon spät.
Zack, Kai, Kevin und Chris: Wir gehen es wir schon spät. Tschau.
Leo, Ich: Ok tschau.
Die Jungs gingen nach hause und Leo zog mich zu sich und fragte
Leo: Hey Schatz hast du lust einen Film zu schauen?
Ich: Ja aber nur wenn ich aussuchen darf?
Sagte ich bittend.
Leo: Ja darfst du.
Sagte er lachend.
Ich: Ja!!!! Wir schauen Warm Bodies an!
Leo: Och nee bitte nicht der du weißt ganz genau das ich so Liebesschnulzen nicht mag.
Ich sah ihn schmollend an.
Ich: Bitttteeeeeee. Du darfst dafür nächstes mal einen Film aussuchen egal was für einen okay?
Er grinste mich breit an und sagte
Leo: Okay gerne das werde ich mir jedenfalls merken.
Wir guckten den Film doch leider schlief ich fast am ende des Filmes ein.
Leo's Sicht:
Ich sah zu Nicole als ich merkte das sie ihren Kopf auf meine Schulter gelegt hatte und sah das sie eingeschlafen ist. Süß. dachte ich und schaltete den Fernsehr ab und nahm sie hoch und trug sie ins Zimmer hoch dort legte ich sie ins bett und deckte sie zu und legte mich zu ihr und zog sie zu mir und küsste ihre Stirn worauf sie lächelte und sich mehr an mich kuschelte, ich strich ihr über den rücken und lächelnd Schlaf schön mein Engel. Mann was würde ich nur tun wenn ich dich nicht mehr bei mir hätte? Ich glaube dann wäre alles nicht mehr das gleiche weil du mein Leben bist. Mann bin ich froh dich bei mir zu haben ich liebe dich so sehr. Irgendwann werde ich um deine Hand anhalten damit ich den Rest meines Lebens mit dir verbringen kann und nur mit dir. Oh ja das werde ich machen. Dachte ich mir und lächelte sie an und beobachtete sie etwas beim schlafen.
Und Ende.
Ich hoffe es hat euch gefallen. Einen großen danke an Luna9871 und chantal2407 die mir geholfen haben wenn ich nicht weiter karm :).
DU LIEST GERADE
Ich Liebe meinen Vampirischen Entführer.
VampirIch habe seit Wochen das Gefühl das mich jemand verfolgt (Stalkt) und mich die ganze zeit beobachtet. Doch als ich eines Tages von der schule nach hause gehe und ein Abkürzung durch den Wald nehme passiert was was ich nie gedacht hätte. Etwas was m...