~1~

1.1K 35 6
                                    

,,Ich kann's nicht glauben, der Tag ist gekommen! Ich kann meine Pflicht als Teil der Cipher-Familie erfüllen!"


Ein schwarzhaariges Mädchen, ziemlich jung aussehend, zeigte sich genau gegenüber der enormen Statue eines lang besiegten Dämones, wessen Silhoutte in der Dunkelheit mächtig herausstand. Dunkle, bedrohende Wolken ragten über dem Himmel, wobei sie zusammen mit einem feuchten Nebel die kleine Stadt vollkommen in ihrer Dunkelheit einschlossen. All die Bewohner hatten sich wähenddessen zurückgezogen, keinem kam es in den Kopf, bei so einem Wetter einen Spaziergang zu veranstalten. Nach dem letzten unheimlichen Ereignis, durch welche die Menschen dort leiden mussten, waren bereits 5 Jahre vergangen, weshalb es eher seltsam war, etwas ähnliches in einem friedlichen Ort mitzuerleben. Nur eine einzige Gestalt war im Außen. Die Jugendliche mit dem schwarzen Schopf.

Diese zeigte keinerlei Unruhe, im Gegenteil, ihr Gesicht leuchtete voller Zufriedenstellung. Mit einer ruckhaften Bewegung, holte sie ein Säckchen aus der Hosentasche ihrer Shorts, welche wegen dem Nebel bereits hervorragend feucht waren, und erfasste ein wenig von der Puder, die sich in der Verpackung befand. Nach einer kuzen Betrachtung, streute das Mädchen die Substanz auf eine flache Stelle an der Statue, neben welcher sie stand. Die Wolke wurden immer dunkler, immer angsterfüllender, kein Lichstrahl war nun fähig, durchzudringen, als die schwarzhaarige ihre Fäuste ballte, begann unerkennbare Worte zu sprechen und eine Art Energiewelle sich über sie verteilte. Mit jedem Wort, welches sie zu sich selbst murmelte, wurde diese stärker, doch nichts mehr geschah.

Als sie bereit war, aufzugeben, ertönte jedoch ein lauter Knall, als ein Blitz genau in die Statue vor ihr einschlug. Wie paralysiert stand die Jugendliche da, während diese immer mehr rüttelte und zerbrach, während etwas blendendes sich über ihr sammelte. Nach einem letzten Ruck zerfiel das Erbaute komplett, hinterließ jedoch den nun schwebenden Dämon, welcher breit grinsend seinen menschlichen Körper betrachtete.

Die andere Gestalt zog scharf die Luft ein.

,,E...es funktioniert! ES FUNKTIONIERT, VERDAMMT NOCHMAL!!" Der erfreute Ausdruck auf ihrem Gesicht war unbeschreiblich, als sie nun mit all der Luft die sich in ihren Lungen befand schrie. nur einen Moment später, schleifte sie ihren Bruder zur Erde hinunter und schloss ihn in ihren Armen. ,,Endlich, Bill! Gott, 5 Jahre sind vergangen, wurde auch mal Zeit!" ,,Well, well, well, Yasmin, so sieht man sich ja gerne wieder! Wenn ich mich nun nicht täusche, hast du deine Pflicht als ein Mitglied der Ciphers erfüllt, also heißt dies, du bist nun frei..?" ,,Jup! Du jedoch ebenso, der Dämonrat hat beschlossen, dass du in die Menschenwelt verbannt wirst, da du deine Mission nicht vollendet hast..."

,,Hmph... Tja, wenigstens hab ich wieder eine solide Form, in einer leeren Dimension umherzuschweben ist keines meiner Lieblingshobbys... was ist denn eigentlich mit meinen Kräften?" - ,,Ich bin mir sicher du hast noch welche übrig, aber das können wir total leicht ausprobieren, komm mit!" ...

____________________________________________________________________


Hi hi!

Für all die neuen Leser, das hier war die erste FF die ich je angefangen hab! Ich bin zurzeit beim Bearbeiten von dieser, da mir ziemlich viel von dem, was ich früher geschrieben habe nicht gefällt, und ich im Moment viel besser Deutsch spreche, da ich nicht aus Deutschland kommE--

Und für die alten Leser, die das von neu starten oder einfach die Benachrichtigung bekommen haben, ich will euch allen ganz lieb Danken! Ihr habt mir die Motivation gegeben, weiterhin an diesem Buch zu arbeiten, und mich auch mit meiner schlimmen alten Version sehr viel unterstützt. Danke für die Votes, Reads und Kommentare, auch wenn ich nicht immer antworte, bin ich sehr froh über alle von ihnen, ihr seid alle halt cool shfhdgdgd

hier ist so n neues bild von Yasmin, um eine bessere vorstellung von ihr zu bekommen:


[yes she's a bisexual queen tysm]

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

[yes she's a bisexual queen tysm]


Anyways, danke fürs lesen! Ich hoffe ich nerve euch nicht allzusehr, lmao-


Hab euch lieb, *kuhler name für meine reader hier einfügen da ich unkreativ bin*,

eure Pyranica! 💞

I'll change, I promise ~Billdip/BipperWo Geschichten leben. Entdecke jetzt