Hi hoes, ratet mal wer gerade gefühlt zehn tausend Arbeiten überstanden hat PAHAHAHAHMEINLEBENISTTTRAURIG-
Naja, erstmal sorry, ich hatte all die Zeit eine Schreibblockade & ne Menge Schulstress, aber HEY HOLY NACHO MIT DEM KLIMPERAUGE IHR SEID DER WAHNSINN WAS SOLL ICH MIT 3.9K ICH STERBE AAAAHHHH-
Ihr habt keine Ahnung wie sehr ich jeden einzelnen von euch dafür knuddeln will istg, ich heule gleich wieder los
Hab euch alle lieb obwohl ihr nen ziemlich schlechten Geschmack habt, wenn ihr das hier liest. Wui. ♡
Okay das hier wird zu lang, ab zum Kapiiiiiiiii~
______________________________________
Dipper POV
Seufzend ließ ich mich wieder in die weiche Matratze fallen, ich würde mir jetzt sicher nicht die Mühe machen, um ins Bad zu tapsen, Mabel hatte dieses ja sicher sowieso schon barrikadiert. Ich rollte mich etwas gelangweilt hin und her auf meinem Bett und versuchte Bill, der mich gerade durchgehend anstarrt, so gut wie möglich zu ignorieren, auf einen morgentlichen Streit hatte ich schlicht und einfach keine Lust. Unwillkürlich glitt mein Blick zu ihm und ihn hinunter. Um wirklich ehrlich zu sein, musste ich gestehen, dass dieser Menschenkörper gar nicht mal so schlecht aussah, wie ich ihn betitelte. Bevor mein Starren wirklich erkennbar wurde, zwang ich mich hochzusehen, nur um in ein frech grinsendes Gesicht zu blicken. Ich zuckte kurz zusammen und sog scharf die Luft ein, ehe ich einen warmen Atem an meiner Haut spürtr, weshalb sich in mir sofort ein kribbeliges Gefühl ausbreitete.
...Naja bis hin zum Moment wo ich mich schnell wegdrehte und sein Gesicht wegdrückte. "Was fällt dir verdammt nochmal ein, du Geometrieform mit Sinnesorgan?! Komm mir ja nicht zu nahe!", zischte ich, eher aus Reflex als bedacht. Zu meiner Verwunderung zog er wirklich seinen Kopf weg und setzte sich nun ebenfalls aufrecht hin. Bildete ich mir das ein, oder sah er... bedrückt aus? Gegen meinen Willen breitete sich plötzlich eine komische leere Kälte in mir aus, welche ich ignorierte. Das war doch sicher der kühle Morgenwind, meine ach so tolle Schwester hat schließlich das Fenster geöffnet.In ein paar Minuten hörte ich wie die Badezimmertür mit einem lauten Knarren aufging und Mabel nicht gerade leise 'FERTIIIIG' über die halbe Wognung schrie. Mit einem Kopfschütteln stand ich endlich auf, packte nebenbei einige Anziehsachen aus dem Kleiderschrank und begab mich gleich ins Bad.
Nach einiger Zeit schritt ich bereits wieder in mein Zimmer, neu angezogen und mit einem Handtuch um meine Schultern, mit welchem ich mir gerade noch meine Haare trocken rubbelte. Als ich mich kurz im Raum umsah, bemerkte ich Bill, welcher mich erwartungsvoll ansah. Ich schenkte ihm einen verwirrten Blick.
"Willst du nicht vielleicht... auch duschen gehen? Ich fände es nicht so toll wenn du weiterhin in diesem Zustand hier rumläufst...", entkam mir und ich sah ihn mit einer hochgezogenen Augenbraue an.
"Geht ja auch so gut wenn ich nur noch diese Klamotten habe, nicht? Soll ich hier dann einfach nackt herumlaufen?", seufzte er augenrollend. Bevor ich irgendetwas erwidern konnte, spürte ich, wie mein Kopf knallrot anlief. "Oh Gott natürlich nicht! Ist ja gut, ich gebe dir einige von meinen Klamotten, konntest du mich nicht einfach nach welchen fragen?" Moment, Moment, habe ich dem Dämonen gerade meine Kleidung angeboten-? Okay das muss nichts bedeuten, schließlich haben wir zur Zeit schlecht eine andere Wahl."Ach, aber ich finde es amüsant wie du so verlegen von dem einzigen Gedanken wirst" Ohne ihn einen Blick zu würdigen kann ich sein Grinsen förmlich heraushören. Gott wie sehr mich diese sanfte Stimme aufregt... "Und ich finde den Gedanken daran, dich zum Nordpol zu treten auch ziemlich amüsant, würdest du da auch mitmachen?", schoss ich fast sofort zurück und musterte ihn aufdringlich. Das Grinsen verschwand für einen Moment aus seinem Gesicht, wobei der Dämon mir wieder ein Augenrollen gab.
Als nach ungefähr einer halben Stunde der Dämon endlich aus der Dusche herauskam, waren die meisten von uns auch bereits unten und frühstückten. Da unsere Großonkel für ein paar Tage außerhalb der Shack waren, mussten wir uns nicht sofort die tausend Fragen gönnen, wieso auf einmal zwei komplette Fremde in dem Haus auftauchen und auch noch bei uns im Bett schlafen. Heute war jedoch Mabel an der Reihe, das Essen zu machen, und ich muss echt sagen dass ich schon was besser als total verbrannte Pancakes mit Glitzer drauf gegessen habe, doch trotzdem würgte ich diese irgendwie hinunter. Es sind so viele Jahre vergangen, und das Mädchen hat sich fast überhaupt nicht geändert. Während Yasmin und Bill nur versuchten, dieses Höllenzeug runterzubekommen, war ich bereits fertig und entfernte mich schnell aus der Küche.
In meinem Zimmer angekommen setzte ich mich sofort auf mein Bett und begann nachzudenken. Wir müssten jetzt ungefähr so lange Bill bei uns ertragen, bis wir ihm einen festen Platz finden, doch das könnte schon etwas dauern, schließlich sind wir hier am Sommeranfang angekommen. Bis es so weit war, kann er sich aber nicht den ganzen Tag unter meinem Bett verstecken oder so... Am besten wäre es, wenn wir irgendeine Matratze oder so für ihn einrichten könnten, von mir aus auch in meinem Zimmer, dann könnte ich ihn gut überwachen. Dann müsste ich eine Ausrede finden, sodass die Stan's ihn hier lassen, aber da könnte ich auch Mabel fragen, die ist ein Meister in so etwas. Auch nahm ich mir vor, so schnell wie möglich mit ihm shoppen zu gehen, schließlich wird er nicht all die Zeit in meinen Klamotten herumlaufen. Da müsste ich aber mitkommen, Mabel würde ihm höchstwahrscheinlich irgendwelche Pullis mit Regenbogenhunden aussuchen, das kann ich mir allzugut vorstellen. Mir fiel erst gerade auf, dass ich mir jedes mal eine Entschuldigung erfand, um Bill näher an mir zu haben... Das spielt jetzt aber keine Rolle! Bevor ich weiter in meine Gedanken versank, spürte ich, wie sich ein Gewicht auf die Matratze hinunterließ.
Ehe ich mich umdrehen konnte, spürte ich ein Hauchen an meinem Ohr, und erzitterte kurz vom Gefühl an meiner Haut, ehe ich meinen Ellbogen fast aus Reflex in die Rippe eines Jemandes knallte. Ich hörte ein lautes Zischen und wirbelte herum."Mann, Pinetree, ich wusste nicht, dass du sowas mit deinen Spargelarmen schaffen kannst..", keuchte Bill etwas schmerzerfüllt. Um ehrlich zu sein tat er mir etwas leid, doch mein Stolz ließ nicht zu, das zuzugeben. "Oh glaub mir, ich bin mit diesen Spargelarmen auch zu was ganz anderem fähig, was du am eigenen Leibe herausfinden wirst, wenn du mir noch einmal so nah kommst", gab ich nur von mir und verschränkte meine Arme vor der Brut. Gerade als er etwas erwidern wollte, stürmte Mabel ins Zimmer und wir widmeten ihr unsere Aufmerksamkeit.
"Leute ihr könnt gerne später weiterturteln, aber wir wollen jetzt die ganze Bill-Sache besprechen, also kommt jetzt endlich nach unten, Yasmin wartet schon. Ihr werdet dafür schon den ganzen Sommer noch Zeit haben" Sie zwinkerte uns nur noch zu und verließ uns wieder, bevor ich mich rechtfertigen konnte. Ich schüttelte meinen Kopf nur und mir entkam ein tiefes Seufzen.
... Das wird ein langer Sommer...
________________________________________
Filler-Chap, seid nicht böse auf mich :')
Naja, äh anyways, ich will die Geschichte umbennen, weil der Name alt und cringe ist, also LASST IDEEN DA PLSPLSPLSSS
Und ja, dieses Kapitel wurde von mir gestern um 3 Uhr nachts geschrieben, also ignoriert die ganzen Fehler bitte-
Ach und sorry falls alles rushed wirkt,ich versuche gerade wirklich die Geschichte in Schwung zu bringen, da es bisher ziemlich langsam wirkte. Rechnet mit einem Timeskip im nächsten Kapitel höhö 💞
Jo, ansonsten schönen Tag noch ihr Cyphers, ich liebe euch alle mehr als Schokopudding ♡
Eure Pyranica :*
DU LIEST GERADE
I'll change, I promise ~Billdip/Bipper
Romance[[IN BEARBEITUNG]] Bill wurde von seiner verlorenen Schwester wieder zum Leben gerufen... Allerdings als er bei der Mystery Shack vorbei sieht, sind die Pines-Zwillinge wirklich überrascht. Nicht so viel wegen der Tatsache, dass er lebt, mehr wie e...