Dipper pov.
Mit einem lauten WILLKOMMEN ZURÜCK! wurden wir begrüßt. Im ersten Moment erschreckte sich Mabel HÖLLISCH und kippte fast auf mich um. Ich war nur geschockt, und bin deswegen stehen geblieben. Da waren alle: Soos, Melody, Stan, Candy, Grenda, Tambry, Wendy und ihre Clique, Lazy Susen, Alterchen McGucket, sogar Robbie ist gekommen! Einfach, alle Bewohner von Gravity Falls. Als ich Wendy sah, fühlte ich mich auf einmal klein wie ein Kiesel. Was passierte bloß mit mir?
Mabel pov.
Sie sind alle extra für UNS hierhergekommen?! Wie nett! Als ich Candy und Grenda sah, lief ich schnell wie der Wind zu ihnen. ,,LEUTE! Ich hab euch aber vermisst!!" ich umarmte meine Freundinnen so stark, dass sie kaum noch Luft bekamen. ,,Wir dich auch! Ich habe sogar versprochen, wenn du dieses Jahr nicht kommst, esse ich Marius' Schal!" dieses mal umarmte uns Grenda, so stark, dass als ich wieder erlöst war, musste ich länger als eine Minute keuchen und immer wieder nach Luft schnappen. ,,Wir haben beschlossen, eine Party bei eurem Ankommen zu schmeißen, also, worauf warten wir? Die anderen sind eh schon zwanzig Meter entfernt!" als Candy dies sagte, liefen, nein rannten, nein SAUSTEN wir zur Mystery Shack.
Ca. zwei Stunden haben wir Party gemacht. Länger konnte ich in der Bude nicht bleiben. ,,Ich gehe nur ein wenig in den Wald!" rief ich noch Ford zu, der nickte und ich rannte heraus. Ich kannte einen Platz, den ich sehr gebrauchen könnte; Die Blumenwiese! Es dämmerte langsam, aber trotzdem duften die Blumen normalerweise sehr.
Ich lief ganz schön lang durch den Wald. Wo bin ich? Ich sah mich um. Es sah nicht aus, als ob würde ich zur Wiese laufen. Im Gegenteil, es war ein ziemlich dunkler Ort, der mit Tannen und Dornen umgeben war. Plötzlich hörte ich Schritte. Ich hatte schon viele Horrorfilme gesehen, aber so gefürchtet hatte ich mich noch nie. Als die Schritte lauter wurden, sah ich ein blendendes Licht...
Dipper pov.
Mabel ist nun schon seit einunddreißig Minuten weg. Sie hatte mir geschrieben, dass sie kurz Luft schnappen gehen würde,aber,
WER ZUM TEUFEL SCHNAPPT LUFT, UND DASS ÜBER DREISSIG MINUTEN?????!!!!!
Da ich mir Sorgen gemacht habe, wollte ich sie suchen gehen, doch Wendy kam zu mir und fing an zu reden. Ihr Lächeln... ich bekam einen blassen Rosa-Schimmer und freute mich innerlich, dass meine nervige Zwillingsschwester nicht da ist, denn sonst hätte sie mich die ganze Zeit genervt, wann wir uns küssen werden. Ich war einfach paralysiert von Wendy's Schönheit. Als sie dann wegging, setzte ich mich aufs Sofa, und nickte ein...
-------------------------
Heyhou, Leute! Ein neues Kapitel, wie versprochen^°^
Leser: WAS FÄLLT DIR BLOSS EIN, PYRANICA?! DRITTES KAPITEL UND IMMERNOCH KEIN BILLDIP!! *schmeissen mich auf den Boden und trampeln an mir herum *
So, jetzt bin ich tot und schreibe nicht mehrX-X
Ende.
*wird von einem Tisch getroffen *
Na schön, ich schreib schon! Lässt mich nur so drei-vier Wochen liegen...
Leser: *fucheln mit den Fäusten vor meinem Gesicht herum*
Okay, okay, bitte nicht schlagen, ich schreibe morgen weiter! *heult um Gnade*
Und wegen Wendy, keine Sorge, es bleibt BillDip.
Eure (tote) Bill_Cipher-Girl / Pyranica
DU LIEST GERADE
I'll change, I promise ~Billdip/Bipper
Romantizm[[IN BEARBEITUNG]] Bill wurde von seiner verlorenen Schwester wieder zum Leben gerufen... Allerdings als er bei der Mystery Shack vorbei sieht, sind die Pines-Zwillinge wirklich überrascht. Nicht so viel wegen der Tatsache, dass er lebt, mehr wie e...