Wie man sich kennenlernt

717 24 20
                                    

Dipper pov.

Ich wachte auf dem Sofa auf. Was war gestern passiert? Ich war wie hypnotisiert...

Ach ja, wir sind ja nach Gravity Falls gefahren, sie haben uns erwartet und eine Party geschmissen, Mabel ist in den Wald gegangen, ich wollte sie suchen gehen, aber Wendy wollte, dass ich mit ihr bleibe. Vielleicht.. vielleicht liebt sie mich doch! Warum sollte sie, dass ich mit ihr bin, wenn es ihr egal wäre? Bei dem Gedanke an Mabel stand ich erschrocken auf und wollte nach ihr laufen, als ich sah, dass ich nur in Boxershorts war. Ich wurde sofort rot, weil, wäre es ein anderer Moment gewesen, als mich Stan oder Soos angesehen hätten, dann... Will ich nicht mal wissen, ws sie tun würden. So schnell wie ich konnte, zog ich eine Decke über den Kopf. 

,,Mabel! Wir wollten dich gerade suchen gehen!" Stan's Stimme beruhigte mich. Also ist Mabel gekommen. Vorsichtig lugte mein Kopf heraus. ,,Mabel! Ich habe mir Sorgen gemacht!" auf einmal entdeckte ich noch zwei Mädchen neben ihr. Das eine hatte lockige blonge Haare, die im Nacken schwarz waren und das linke Auge beeeckten, ein Kleid mit einer Fliege an der Tallie und Bausteinmuster, schwarze Leggins und dunkelgraue Stiefel mit Absätzen. Ebenso gelbe Augen mit Pupillen, die aussahen, wie die von einer Katze. Das zweite hatte schwarze Haare mit zwei roten Strähnen, ein kurzes rotes Kleid, schwarze, enge Leggins und schwarze Stiefel mit viel größeren Absätzen. Die zwei sahen aus, als ob würden sie ungleiche Zwillinge sein. Die gelbe grinste mich an, als ob ich jemand wäre, denn alle auslachen und sie ebenso. Die rot-schwarze musterte mich an, als ob wäre ich ein Allen. Sie kamen mir verdächtigt vor. ,,Mabel, wer sind sie?" mein Gesichtsausdruck sagte, dass ich auf eine Alarmstufe gestellt bin.  ,,Die zwei haben mich gerettet! Ich war im Wald und mich haben diese Riesen angegriffen, als ich die beiden sah, wie die eine mich nach hinten gezogen hatte, und die andere die Riesen abgelenkt hatte! Sie heißen übrigens" sie zeigte auf die Blondine ,,Rada" sie zeigte auf die Brünette ,,Yasmin"

Ich war übrerrascht. Rada grinste mich wieder an, wie eine Kidnapperin. Yasmin blickte mich mit einem frechen Lächeln im Gesicht an. Ihre Anzüge sahen sehr teuer aus. Typisch, Töchter vom Reichen. ,,...und ich hab ihnen dann gesagt, sie sollen mitkommen, wenn sie mir so sehr geholfen haben!" daddelte Mabel weiter. Das riss mich aus meinen Gedanken. ,,Soos, bitte, sie dürfen doch mal bei uns übernachten!" sie sah Soos flehend an. ,,Von mir aus! Aber bitte achtet auf den Attraktionen!" Soos kann ihren Blick nie widerstehen. ,,Juhuuuuu! Kommt mit, Mädels, ich rufe noch candy und grenda an, dann können wir eine Slumber-Party machen! Dip, warum bleibst du hier?" ich gab ihr ein Zeichen, dass sie näher rücken soll und flüsterte: ,,Hey, ähm, kannst du mir mein Hose bringen, sie ist im Zimmer im Schrank." Sie hielt sich den Mund zu, um nicht loszuprusten. 

Mabel pov.

Ich glaub einfach nicht, dass mein Bruder ohne seiner Hose eingeschlafen ist. Ich lachte in mich selber hinein. ,,OK, OK, bin gleich wieder da!"ich versuchte, nicht zum lachen, aber ich schaffte es nicht. Als ich den verärgerten Blick von Dipper sah,musste ich noch mehr lachen, mir tat der Bauch weh. Yasmin und Rada starrten mich fragend an. Erst dann konnte ich mich beruhigen...

------------------------------

Hehe^^

Hallihallo, liebe Leser, liebe Leserinnen...

Ich präsentiere den ersten Teil, wo Bill Cipher einer der Hauptpersonen auftaucht! Ich hoffe, ihr habt verstanden, als wer...

Naja, ich habe doch geschrieben, nicht yaoi... Wenigstens nicht körperlich^^ 

OMG, bitte hasst mich nicht dafür*-* Wer nicht lesen will, soll halt nicht lesen. Ich kann keinen dazu zwingen. Aber ich hoffe, dass es euch trotzdem gefällt ×Δ×

Eure (verfluchte) Bill_Cipher-Girl / Pyranica

I'll change, I promise ~Billdip/BipperWo Geschichten leben. Entdecke jetzt