GUESS WHO'S BACK, BACK AGAIN

254 17 7
                                    

Pyranica's back, kill your friends(Das gerade hat ungefähr 0.00000000001% Sinn gemacht aber lebt damit)


So meine lieben Ciphers!


Pyranica hier am Start. Die Mutter der mächtigsten Dämone aller Dimensionen!

Und ich


W E I S S


dass ich jahrelang keine Kapitel mehr veröffentlicht habe. Aber ihr vergebt mir, richtig?~ R I C H T I G ? ! ? ~

Ich bin nämlich wenigstens nicht tot...

[Ohne Spaß, diese verdammte Schule ist tödlich]


...nur mein Privatleben hat sich vor die Geschichte geschmuggelt! ):

{Kleinkind-Stimme:} mAn dARf aBbA nICht dRÄngELn!! >:c


*Ahem.*


______________________________________________________________________



Uuuuuund wieder habt ihr einen Rekord gebrochen. Und zwar


FUCKING 3.8K READS?!?!

Ihr seid wahnsinnig. Und toll. Hier, ein Stück Toast. Wui :>


Allllsssssoooooo, Zeit für ein zweites Speschääällllll :D


Let's go! *D*


_________________________________________________________________


Yasmin POV


Ich saß nun bereits eine halbe Stunde im Zimmer der Menschenzwillinge, und fand immernoch keine bessere Beschäftigung, als die holzerne Decke anzustarren. Die anderen Lebewesen schliefen noch, ich wunderte mich schon immer wie Menschen es schaffen ihre Tagen so schnell zu vergeuden, wer braucht schon mehr Schlaf als 5 Stunden?![A/B: Yasmin erinnert mich selbst an meinen Schlafplan; 3-5 Stunden Schlaf xD] Und nun war bisher nur ich komplett wach, saß auf der Fensterbank, stützte meinen Kinn mit der Hand ab und seufzte lautlos.

Meine Gedanken schwirrten in meinem Kopf herum und immer wieder wiederholten sie die Frage: "Was willst du nun machen?". Tatsächlich, was sollte ich nun tun? Meine Pflicht als Mitglied des Cipher-Clans war nun erfüllt, nun war ich wie von unsichtbaren Ketten befreit, aber es machte das ganze einfach komplizierter. Welche Art von Leben würde ich nun wählen, um wie ein Halbtraumdämon leben zu können? Nichts, was als "traditionell dämonisch" bezeichnet wurde hörte sich wenigstens ein klitzekleines bisschen amüsant an, das wusste ich schon längst. Vom anderen Winkel aus, ich kann ja nicht bis zum Ende dieser Dimension ein Mensch bleiben, man würde früher oder später meine Kräfte herausfinden, und dann entkomme ich Dämonjägern sicherlich nicht.

Ein weiteres Seufzen entkam mir, aber diesmal erregte der nun endlich wache Bill meine Aufmerksamkeit. Noch immer verschlafen, mit Haaren komplett durchgewuschelten Haaren, dem Auge kaum offen starrte er mich schweigend an und fuhr sich durch die blonden Strähnen, sie dabei nach hinten glättend. Ich starrte einfach so lange zurück, bis wir beide zum gleichen Augenblick leicht grinsten, es war eine ziemlich typische Begrüßung in unserem Clan, und sogar als dieser auseinandergefalle ist haben wir die Tradition behalten. Nachdem er mehr oder weniger zu sich kam, hüpfte ich federleicht von der Fensterbank und schwebte zu meinem Zwillingsbruder, setzte mich vorsichtig neben ihn und mein Auge blickte nachdenklich in die Ferne, was gerade als eine Holzwand beschrieben wurde.

,,Nun, was ist los?" Bill seufzte nun ein wenig genervt von meinem Schweigen und fixierte mich mit seinem scheinend goldenen Auge, sodass ich seinen Blick praktisch spüren konnte, es ließ mich auf meine Unterlippe beissen, sollte ich das Thema verdecken oder ihm sagen was er wirklich wissen wollte? Gerade kam mir eine andere Frage, die ich ziemlich lange schon beantwortet hören wollte, die Gedanken über meine Zukunft verflogen nun schnell, aber nicht immernoch komplett. ,,Ich würde da gerne was wissen..." Langsam erhellte sich mein Gesicht und nun sah ich ihn ebenfalls konfront an. Der Traumdämon, der nun in der Menschengestalt vor mir saß, legt den Kopf etwas schief, ich konnte nicht genau aus seinem Ausdruck lesen, ob er nun genervt, oder verwirrt war, beides war im Moment eigentlich ziemlich egal. ,,Und das wäre?" Kurz nahm ich einen tiefen Atemzug und sprach mit einem gewissen Level von Selbstbewusstsein. ,,Naja, was hälst du vom Jungen? Ich meine, es ist nicht sehr normal für dich, mit einem Sterblichen ein Bett zu teilen, meistens würdest du eher am Boden schlafen, heh", ein kurzes Kichern entkam mir und ich sah ihn mit einem breiten Grinsen an, um genau zu sehen, wie er reagiert.

Sein Auge öffnete sich für einen Moment weit auf, und ich bemerkte, wie sein Atem schneller ging, für eine Sekunde war ihm wie auf der Stirn geschrieben "Genau was du denkst". Hach, es ist so leicht, die menschlichen Emotionen zu entziffern, das ist ein herrliches Kinderspiel. Ich hielt es nicht mehr ein und lachte auf, sich sofort den Mund zuhaltend, bis ich mich wieder bei Sinnen fand, ich schüttelte ungläubig den Kopf und grinste ihn weiter an. ,,Also hat ich doch Recht, als ich behauptete, dass du was für einen Sterblichen fühlst? Ich wusste es!", triumphierend sprang ich auf und war kurz vor dem Ausrasten, als er mich an der Hand packte, seine Wangen komplett rot angelaufen, aber sein Blick todesernst. ,,Okay, okay, du hast mich erfasst... Ja, das tue ich... trotzdem, wenn du es einem Lebewesen verrätst, bist du so gut wie tot."

Obwohl ich bereits innerlich heulte vor Lachen, nickte ich nur und schwebte nun durch den Raum, eigentlich nur um meinen Bruder etwas zu nerven. Er seinerseits, schüttelte den blonden Schopf und legte sich wieder hin, ich stoppte auf einmal und bewegte mich plötzlich nicht mehr, bereit, sich in der Luft aufzulösen, denn mein rotes Auge glänzte auf, da ein Sonnenstrahl sich hinter den Vorhängen zeigte, das Licht würde die Zwillinge in nullkommanichts aufwecken. ,,Keine Garantie, dass du vor mir sicher bist!" Kurz verbreitete sich mein Grinsen, und ein Windzug vom Fenster bließ meine Haare aus meinem Gesicht, nur mein zweites Auge blieb verdeckt, ganz langsam wurde mein Körper transparent, und verschwand nun letztendlich komplett, genau im Moment als die verschlafenen Zwillinge sich auf ihren Betten wälzten, und letztendlich aufsaßen, zum Anblick eines ungerührten Bill, der nun wieder selbstsicher grinste.

Dipper's Blick glitt sofort zum Dämon, und für eine Sekunde sah er aus, als ob er gleich umfallen würde, aber dann kamen ihm die Erinnerungen wieder, Menschen sind manchmal eben so. Beruhigt rutschte er etwas weiter von ihm weg und stöhnte müde, er ließ seine Arme schlapp aufs Bett fallen, dabei bemerkte er nicht, wie seine Hand nun auf der meines Dämonbruders lag. Es war ziemlich witzig, und gleichzeitig ein süßer Anblick, wenn ich ehrlich bin. Trotz all dem geland es mir, nciht auszuflippen, was bich selbst irgendwie überradchte, meistens überreagiere ich bei solchen Kleinigkeiten. Hm, wenn ich das tun würde, würden diese beiden Volltrottel einander loslassen, und das will ich beim besten Willen nicht riskieren. Zwar schickte Bill immer wieder Todesblicke in meine Richtung, doch dies hielt mich nicht davon ab, ihn in Gedanken zu nerven, ich würde diesen Moment so schnell nicht vergessen, mach dich bereit, Brüderlein!

Mabel sprang vom Bett und zog die Vorhänge auf, sie begann danach sofort mit ihrer morgentlichen Routine, was Dipper und meinen Bruder sichtlich nervte, es machte mich irgendwie erleichtert, dass die beiden mal alleine waren, vielleicht hätte der werte Herr Traumdämon ja die gute Mut, ihm etwas zu gestehen, doch das war ziemlich unrealistisch. Tja, gibt mir eine Chance, Bill einen Gefallen zu tun. Das wird toll...



___________________________________


PHEW

Das sind über 1000 Wörter, Leudis. Seid mir dankbar *^*

Etwas mehr Billdip denke ich mal? Ich spreche zurzeit eine Menge über Yasmin, I know, I know, ich mag sie halt xD

Gut, ich hoffe euch interessiert diese Geschichte noch...? Lasst mich eure Reaktionen lesen und wir sehen uns!


P.S. Ich werde einige Teile überarbeiten da sie sehr alt sind höhö

P.P.S. Sie werden dann wahrscheinlich noch schlimmer klingen aber was solls


Eure Bill_Cipher-Girl/Pyranica :D

I'll change, I promise ~Billdip/BipperWo Geschichten leben. Entdecke jetzt