Speschääl xD

436 25 54
                                    

Ich war eine lange Zeit weg. Es hat sich vieles verändert. Doch nun bin ich wieder da. Mit der ganzen Macht des Cipher-Clans. DIE RICHTIGE MACH IST WIEDER BEI MIRRRRRR!!!!!


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Hallöle, meine lieben Ciphers~ Jap, ich nenne euch ab jetzt Ciphers xD                                                   Wie ihr seht, war ich eine laaaaaaaaaaaaaaange Zeit off und man hatte nichts von mir gehört. Schade.                                                                                                                                                                               Aber ich konnte ja nicht einfach alles lassen und die Geschichte weiterschreiben, nh?(Naja eig schon) ABER JETZT BIN ICH WIEDER DA!!! SEIT AUFGEREGT, DIE BTCH IST BACK IN HOOD!!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Aber nun zum echten Thema: Ich bin erst wieder gekommen und WAS SEHEN MEINE SCHLITZAUGEN HIER???? 1.3K READS!!!!! OH MEIN GOTT!!!!!! DANKEE!!!! (Deshalb wird das Kapi hier gut überarbeitet sein... xD)

Und nun zur Geschichte~

**********************************************************************************



Yasmin Sicht.


Woah, die sind aber reingefallen. Ich grinste immernoch innerlich. Es machte mir immer Spaß, die Menschen aus der Fassung zu bringen, es ist sooo süß, wenn sie dich mit offenen Augen so anstarren, als ob wärst du vom Mond gefallen~ Obwohl es ja durchaus möglich wäre.

Also, ich saß gerade auf der Fensterbank, mein Bro in Dipper's Bett und die Geschwister in Pyjama auf dem Boden. Nicht gerade die beste Szene sage ich mal. Keine Kommentare. (Jaja, mein toller Humor xD) Jedenfalls habe ich ihnen zugehört, also darf ich mich definitiv auch ncht zeigen, oder?! Oder eben nicht weil ich Mabel's Freundin bin??? Ich war irgendwie in Gedanken versunken und bin fast vom Fensterbrett gefallen. Eben nur fast. Aber nachfragen war gegen meine Würde! Derweil beobachtete ich Dipper und Bill. Schon wieder musste ich grinsen, ich finde es süß, weil der Junge immer so rot wird, aber das liegt in meinem Charakter. Ich lauschte nun weiter.


Erzähler PoV.


Dipper stand nun auf und blickte zum grinsenden Cipher. "Also, ist alles jetzt geklärt, oder braucht jemand etwas?", fragte er. Bill lachte. "D-", er wurde von Yasmin gestoppt und zur Seite geschleppt. Sie stoppte in einer Ecke. "Wenn du so weitermachst dann wird der Junge bald für eine Glühlampe gebraucht. Er glüht ja jetzt schon", flüsterte das Dämonmädchen und ließ ihn wieder los. Dieser nickte nur. "Gut, dann gehen wir jetzt schlafen...", sagte Bill nur und seufzte. Nachdem alle in ihren Betten lagen schaltete Yasmin mit einem Schnippsen das Licht aus.



"Könnt ihr ruhig dort vorne sein? Wir wollen schlafen!"

"Ja ja, wir sind ja schon still"



*Nächster Tag*



Dipper stand als erster auf. Die Nacht war unruhig gewesen, er konnte kaum schlafen. Auch wenn, hatte er Albträume und sein Kopf schmerzte bereits. Nachdem er dem Zimmer einen müden Blick zugeworfen hatte ließ er sich wieder aufs Bett fallen. Der Pines stöhnte und legte eine Hand auf seinen Kopf, ehe er sah dass er auf der Schulter von Bill gelandet war. Sofort setzte er sich blitzschnell auf und hoffte innerlich, dass man ihn gerade nicht sah. Aber wahrscheinlich vergeblich, denn nun stellte es sich heraus, dass er doch nicht der erste Frühvogel gewesen war... 



~~~~~~~~~~~~~~'~~~~~~~~~~~~~~'~~~~~'~~~~~'%~~£'~×'♡£☆₩[》÷


'Sup '₩'

Sooorrryyyy, es ist so kurz... 😅

Aber was erwartet ihr von mir, der Dämonin aller Dämone??!!! 10009 Wörter? EIN DUDENBUCH???!!! EINEN TEUFELSPAKT??!!! EINE NEUE FOLGE VON YURI ON ICE?!!

Ach wisst ihr was?

Nein.

Ich verkaufe nichts an unwürdige! {Mit nem trotzigen Ausdruck die Tür zuknall}


Naja, viel Spaß beim Faulenzen!

Eure Pyranica/Bill's Mommy

I'll change, I promise ~Billdip/BipperWo Geschichten leben. Entdecke jetzt