Happy Valentines day

887 31 0
                                    

Selena Pov

Ich wollte heute den ganzen Tag nur im Bett liegen oder mir irgendwelche nicht viel versprechenden Filme anschauen bei denen ich mein Wrack zeigen konnte und soviel heulen konnte wie ich wollte da niemand begreifen würde,das ich nicht wegen dem Film sondern wegen meinen Leben weinte.Ich hasste diesen Tag wie die pest.Es war nur nochmal eine bestätigung für singels das sie alleine waren.Dann auch noch überall diese Pärchen die einen auf glücklich taten.Total genervt und angewiedert von all den Pärchen die mich wie mir schien schon umzingelten.Setzte ich meine sonnenbrille auf obwohl noch nicht einmal die sonne schien und zog mir meine Kaputze weiter ins gesicht und so machte ich mich schnellen schrittes auf den weg zum Fotostudio.Ich ging in die Maske und wurde gestylte und bekamm noch die passenden klamotten.Ich zog mich schnell um und posierte.Ich wollte einfach nur noch dieses scheiß shooting zuende bringen und mich wieder in mein Bett verkriechen so wie ich es die letzten 2jahre bisher auch schon tat.Mein Bett war der einzige gegenstand wo ich mich sicher und geborgen fühlte.Mein Bett hatte ähnlichkeit mit einem Festen Freund.Es hielt mich warm,war weich und ich konnte mich immer drin ausheulen und es hörte mir ganz brav wie man es von einem Bett nunmal erwartete zu.Um erlich zusein war mein Bett mein Bester Freund.Natürlich hatte ich auch noch echte freunde wie zum beispiel Ari und Demi.Miley und ich waren früher unzertrennlich aber naja ich würde enfach sagen wir hatten verschiedene ansichten das leben zu leben und haben uns nun ja aus einander gelebt.(Ich mag Miley Cyrus,ach was rede ich da ich liebe dieses Mädchen aber Selena ist und bleibt das Wunderschönste Mädchen und Miley wird hier nicht zur Bitch gemacht klar?dafür gibts ja Cailin:D)

'Lächel baby,zeig mir dein schönstes lächeln'sagte der Fotograph.Lächeln?Ein wares lächeln wie er es nannte brachte ich nur noch bei wenigen Menschen auf dieser welt zum vorschein...Wie sollte ich auch lächeln können wenn ich mitkriege wie die liebe meines lebens sich in den Tot säuft!?Ich setzte ein fake lächeln auf und verscheuchte meine gedanken über IHN.Ich sprach seinen namen nur noch selten aus.Zuviel schmerz und erinnerungen steckten in diesem Namen.

Später

'Okey,süße du warst wundervoll wie immer.'Sagte Jer mein Fotograph.Ich bedankte mich und ging in meine Gaderobe.Ich zog mich um und wollte gerade das gebäude verlassen als eine bekannte stimme meinen Namen rief....

Heyho ihr kleinen Unicorns:D

Na wer ist es wohl?:D

ist es okay wenn ich euch Unicorns nenne?^^

ach und bevor ich es vergesse ich hoffe ihr hattet einen schönen Valentins tag:D Also ich war ja mal wieder (wie immer) Singel an Valentines tag,ich hasse diesen Tag irgendwie:( Vielleicht ist er ja wirklich schöner wenn man an diesem tag auch einen FREUND hat:o...Egal ich Hasse diesen Tag solange ich ein singel bin:D

Peace:D

Without you (Fortsetzung von The Other side)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt