Selena Pov
Ich drehte mich um und sag wie mein Bester freund auf mich zu steuerte.Ich lächelte und sprang ihm in die arme.Wie lange hatte ich ihn nicht mehr gesehen?Waren es ein paar stunden,ein paar tage oder doch schon ein paar wochen her?Ich hatte keine ahnung aber ich hatte ihn vermisst.Er war der einzige junge dem ich noch vertraute,den ich nicht verabscheute.Ich drückte David ganz fest an mich und flüsterte ihm ins ohr 'Hab dich vermisst großer' Er lachte und liess mich runter.'Sag mal Selly bist du schwerer geworden?'Grinste er.Ich sah ihn gespielt geschockt an 'War das jetzt eine andere bezeichnng dafür das ich Fett bin?'Ich verschränkte die arme und sah ihn an.Er lachte nur und stopfte sich während dessen ein kaugummi nach dem anderen in den Mund.das war so eine macke von ihm.Er liebte kaugummis und bekamm nie genug von ihnen.Die kurze stille die zwischen uns herrschte wurde durch das entsetzliche knurren meines Magens unterbrochen.'können wir essen gehen?'Lächelte ich süß.'Klar'grinste er.'Yaii,ich will eine Pizza,einen salat einen Milchshake und...-' 'Woah wer bezahlt das alles?o.o' 'Na du.'lachte ich und sah meinen Besten freund an.'War klar -.-' Ich grinste ihn süß an und zusammen gingen wir zu Luigi unserem lieblingsrestaurant.
-
'Schick mir das bild mal'lachte ich und sah David süß an.Er schickte mir das Bild und sofort stellte ich es auf Instagram http://3.bp.blogspot.com/-Uuqf-3HRrP8/UADYc4BQl-I/AAAAAAAA15E/jvFifSQKBoY/s1600/selena+gomez+having+dinner+at+Famous+restaurant+in+Malaysia.jpg
Und schrieb drunter.Ich glaube David will mich mesten:D (?)
Ich machte mein Handy wieder aus und sah nun wieder zu meinem Besten Freund,ich fing sofort an zu lachen.'Was denn?:('Schmolte er.'Du..ha..hahaha...du...duu hast..überall...hahahah...soße'lachte ich und musste mir mitlerweile eine träne die ich vor lachen verlor weg wischen.'Lach nicht so dreckig:o'Sagte David beleidigt und wischte sich die soße weg.
-
Ich stocherte in meinem Essen herrum als mein handy aufblingte und das erste was ich sah waren Jus und ich..Ja er war mein Speerhintergrund und das wird auh so bleiben.Es war das einzige bild was es nicht mal in Google gab,es war ein besonderes Bild.Ich seufzte und stocherte weiter in dem essen herrum.'Sel?'Fragte David vorsichtih.'Hmm?'Sagte ich und stüzte meinen Kopf an meiner hand ab.'Du vermisst ihn oder?' 'Eh David,fang jetzt nicht von dem Thema an.'Sagte ich genervt.'Was?Es ist doch so.'Sagte er etwas lauter.Ich spranf von meinem Stuhl hoch.'Warum lasst ihr mich den nicht einfach mit ihm inruhe?'Sagte ich nun auch lauter und verliess den laden.David rannte mir nach und ich zuckte zusammen weil er so laut war.'Du belügst dich selbst,Selena.Gib doch wenigstens zu das du ihn vermisst.' Total sauer weil ich ihm ausdrücklich gesagt hatte,wie schlecht ich auf dieses Thema zu sprechen bin fing ich an zu schreien.'Halt dich da raus,haltet euch einfach alle daraus.Es geht euch einen scheiß an was und ob ich noch etwas fühle und selbst wenn es so währe....es ändert nichts daran das ich ihn HASSE.Ich hasse ihn okay?Er hat mich zu einem wrack gemacht.Ich kann doch nicht immer so tuhen als ob ich perfekt sei und es mir gut geht.Lass mich einfach inruhe.'Mitlerweile hatte ich tränen in den augen.Ich bemerkte erst jetzt das uns alle anstarrten.Ich sah die geschockten gesichter um mich herrum.Und dann erblickte ich in sein gesicht.Es hatte sich total verändert,er hatte sich verändert.Er wirkte erwachsener.Ich schüttelte den Kopf und ging ohne ein weiteres wort weg.
DU LIEST GERADE
Without you (Fortsetzung von The Other side)
RomanceDas ist die Fortsetzung von 'The Other side' Also,es wäre schlau wenn ihr erst The Other side lest.weil ihr sonst nicht wirklich durchblicken werdet:D Es ist bereits 2 Jahre her seit dem sich Selena und Justin getrennt haben.Bei beiden ist die Karri...