Part 11

724 40 15
                                    

Selena Pov

Die sonne kitzelte meine nasespitze, lächelnd stand ich auf und sah aus dem Fenster.New York war so ruhig,nirgends fuhren Autos und nur ein paar Menschen die Joggen gingen waren zusehen.Es sah so schön aus,ich sah wie sich der Sonnenaufgang in einem Wolkenkratzer abspiegelte und musste lächeln,als ich soetwas zum erstenmal sah,war ich mit Justin im Urlaub.
Flashback

Justin nahm meine hand und ging mit mir zu einem fenster.Ich sah ihn verwirrt an.Kurz vor dem fenster,hielt er an und nahm seine hände vor meine augen.Ich war total verwirrt da ich nicht wusste was er vor hatte.'Ich möchte dir etwas zeigen,ich hoffe jetzt verstehst du warum ich immer in dieses Hotel gehe.'flüsterte er mir in mein ohr und nahm seine hände weg.Ich öffnete meine augen und war wie erstarrt.Vor mir spiegelte sich ganz New York ab und das Meer hinter New York.Justin lächelte und zeigte auf einen Wolkenkratzer 'Siehst du das?' Ich sah wie sich der Sonnenaufgang in den Fenstern spiegelte.'Es ist so wunderschön'Flüsterte ich.'Genau so wie du.'Sagte Justin,packte mich an den hüften und drehte sich mit mir.
Flashback ende

Ihr könnt euch bestimmt schon denken das ich mal wieder genau in diesem Hotel bin aber was soll ich sagen?Dieses Hotel erweckt soviele erinnerungen in mir.

Ich bestellte mir Frühstück und ging Duschen.Als ich wieder kam,stand das frühstück schon auf einem kleinem Tisch.Ich aß es auf und machte mich für die Stadt fertig.Ich zog eine Hotpants,mein weißes top.Weinrote strickjacke und meine weißen converse Chucks an.Ich glättete meine Haare,schminkte mich und setzte mir eine Sonnenbrille auf.Ich verliess das Hotel und betraht die leeren straßen New yorks.Die sonne strahlte mir entgegen und ich genoss die Wärme.Ich machte mich auf den Weg zu Taylor und Austin,da ich mich ja schon etwas in New York auskante war ich auch schnell an ihrer Wohnung angekommen.Ich fuhr mit dem Fahrstuhl in den 4 stock und klingelte.Es dauerte nicht lange und schon machte mir eine verschlafene Taylor die tür auf.'Überraschung'Sagte ich lächelnd und Taylor viel mir kreischend in die Arme.'Alter Schatz ich will doch noch...'Weiter kamm Austin nicht als er mich sah.'Sel altes haus,was führt dich hierhin?' Lachte Austin.'Ich wohne hier erstmal für eine weile.Taylor sah mich verwirrt an und zog mich dann in ihre Wohnung.'Alles erzählen!Du!MirJetzt!'Grinste sie und zog mich auf die Couch.Ich seufzte sollte ich es ihnen erzählen?Ich kenne Taylor doch schon mein ganzes leben lang.Ich atmete tief ein und aus und erzählte ihnen alles.Am ende sahen mich beide mit weitgeöffnetem Mund an.Taylor fing sich schnell wieder und nahm mich in die arme.'Du kannst natürlich auch gerne hier wohnen wenn es dir helfen würde.'lächelte sie sanft.'Nein danke,ich fühle mich sehr wohl in dem Hotel.'Wann hast du vor es Justin zu erzählen?'Fragte Austin.'Wieso Justin?' 'Weil er wie ein verrückter durch die halbe welt reißt um dich zufinden'lachte Austin.'Du lügst doch.'Sagte ich grinsend.Er schüttelte den Kopf.'Du weißt das Justin mir alles,wirklich alles und meiner Meinung nach auch manchmal zuviel erzählt.'Ich sah das er sich das lachen verkneifen musste.'Ich glaub dir das irgendwie..'Weiter kamm ich nicht weil Austins handy anfing zu klingeln und er nur noch blöder grinste als er sah wer ihn anrufte.Ich sah verwirrt zu Taylor die nur die schultern zuckte.'Justin,bro was geht?'Fragte er lässig und machte auf laut. 'Austin?Ich glaube ich gebe auf.'Sagte Justin und ich sah Austin verwirrt an.'Ey Bro,du wirst sie finden,sie ist näher als du denkst.' Austin sah mich aufdringlich an.Ich wusste was er wollte aber ich schüttelte den Kopf,was ihn zum seufzen brachte.'Justin?Da ist jemand der mit dir reden muss.'Sagte Austin und gab mir sein Handy.Ich sah ihn total wütend an,doch Taylor sagte mir mit ihrem blick das ich mit ihm reden sollte,ich seufzte und atmete einmal tief ein und aus.Ich wollte etwas sagen aber ich brachte es nicht übersherz.Ich gab Austin sein Handy wieder und verabschiedete mich.Ich betraht die nun von autos und Menschen umzingelten Straßen und versuchte so unauffällig wie nur möglich zu meinem Hotel zukommen.Doch dummerweise knallte ich voll gegen einen Papparazzi,der mich natürlich sofort erkannte und keine zwei sekunden später wurde ich von diesen scheiß blitzen um zingelt.Ich versuchte freundlich zubleiben und ging einfach weiter.Wie ich diese kackbratzen mal einfach absolout nicht vermisst habe.Ich nahm mein Handy aus meiner Tasche und machte es nun zum erstenmal seit 5 Monaten an.Ich ignorierte die Menschen um michherrum und steckte mein Handy erstmal wieder ein,da es kurz vorm abstürzen war weil ich zuviele whatsappnachrichten und verpasste anrufe bekamm.Ein kleines kind kamm auf mich zugerannt und fragte mich nach einem Foto,es erwärmte mein herz und wir machten ein Foto.Als ich wieder um michherrum sah verging mir fast die sprache,überall waren Papparrazis.Ich meine klar ich war 5 Monate spurlos verschwunden und alle wollen als erstes ein foto von mir aber ich habe auch ein Privatleben!Ich drängelte mich durch die masse und lief ins Hotel.Als ich endlich in meinem Zimmer angekommen war,konnte ich erleichtert ausatmen.Doch als ich aus dem Fenster sah,wäre ich fast umgefallen.Dort draussen standen mindestens 150 Papparazzis.Ich riss schnell die gardienen zu und verkoch mich auf meinem Bett.Ich nahm mein Handy nd bekamm schon wieder fast einen herzinfakt.390 verpasste anrufe und 21871 whatsapp nachrichten und fast alle waren von Justin,Demi und meinen Eltern.

Ich laß mir nicht alles durch aber das meiste worum es bei Demi ging war, das sie sich sorgen macht und irgendwann fing sie dann an mit sich selbst zuschreiben was mich zum lachen brachte.Demi war meine Beste Freundin,ich muss sie anrufen ob ich will oder nicht!Das bin ich ihr schuldig.Ich wählte ihre nummer und rief an,doch was ich dann hörte ließ meine sprache verschlagen.'Jussy?'Es war eindeutig Demis stimme.'Ja babe?' ..justins stimme....'Ich liebe dich.' 'Ich dich auch. 'neein...'brachte ich leiße herraus,nein alles nur das nicht!Bitte...wie kann man mir soetwas antuhen.Ich legte auf und verlor einzelne tränen.Beste Freunde?Ich hasse sie! Ich wählte Austins nummer.'Austin?Wann wolltest du mir sagen das meine angeblich Beste Freundin mit meinem Ex zusammen ist?'Schrie ich weinerlich ins Handy.'Sel..ich habe es ebend selbst erst erfahren.'Sagte er vorsichtig.'Ja genau!'Ich legte auf und ging ins Bad.Meine Schminke war verlaufen und rot angequollen.Ich wusch mir mein gesicht und schminkte mich neu.Ich machte ein Bild und postete es auf Instagram drunter schrieb ich.
Jungs sind geschichte,ich werde mich jetzt ganz euch widmen. Selenators forever <3

nachdem post rief ich meinen Manager an und erzählte ihm von meinen neuen songs die ich in der Therapie schrieb und er meinte er würde morgen vorbei kommen und es sich anhöhren.Demi schrieb mir wieder
Demi Lovato
Hey du bist wieder da!:D Schreib mir doch mal back:(

Ich schrieb immer noch total verletzt zurück
Ne danke,brauch keine schlampen freunde die mit meinen Exen vögeln:*

Ich packte mein handy wieder weg und ging nochmal die songs durch,sie waren wirklich gut und alle meine Gefühle waren dort rein gepackt.Zufrieden ging ich ins Bett da mein Manager in nichtmal 9 Stunden vor meiner Matte stehen würde und wir dann die ganze Nacht und den ganzen Tag über alles planen würden.

Hey also erstens ich habe nichts gegen Demi,imgegenteil ich liebe sie aber irgendwie ist immer Taylor oder Miley die schlampe/Verräterin und deswegen habe ich Demi genommen.Danke an alle kommentare die ich bekomme/bekommen habe.Sie erfreuen mich wirklich sehr und ich werde jetzt versuchen regelmäßiger zu posten:)

Without you (Fortsetzung von The Other side)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt