Selena Pov
Total erschöpft legte ich mich auf mein Bett und starrte die Decke an.Heute haben ich und mein Manager viele fortschritte gemacht und bald würden wir die songs aufnehmen jedoch meinte er das ich dafür wieder zu meinem Festen Wohnsitz in Los Angeles müsste,da die Suiet auf dauer zu teuer werden würde aber ich wollte nicht zurück nach Los Angeles.Ich habe dort keinen richtigen Wohnsitz,in "meinem" macht sich nähmlich grade Demi mit Justin breit..ich bereue diese WG jetzt schon.Wieso habe ich damals bloß zugestimmt?Vielleicht weil ich dachte das ich Demi vertrauen kann und sie mich niemals hintergehen würde?Wieso ist mir früher eigentlich nie aufgefallen wie sie Justin angeguckt hat?Vielleicht weil ich dachte das sie auf Zayn stehen würde? als mir diese frage durch den kopf schoss hätte ich mich amliebsten selbst ohrfeigen können.Wieso habe ich Sie und Zayn eigentlich nie zusammen gesehen,wo sie doch so verliebt in ihn war?ich bin so dähmlich.
Alles in meinem Kopf ergab langsam einen sinn und ich spürte wie mir die ersten tränen kammen.Sie war das geheimniss volle Mädchen an seiner seite welches immer wieder in den nachrichten und zeitungen stand und ihr blick als Justin mit Cailin in den Nachrichten war.Sie hatte kein mitleid mit mir nein,sie war eifersüchtig.Allmählich verlor ich immer mehr tränen und die wut in mir stieg.Wieso ist mir das früher nie aufgefallen?Ich war so blind.Ich lief ins Badezimmer und betrachtete mein Spiegelbild.Ich erschrack,dieses Mädchen vor mir es sah so kaputt aus und konnte es trotzdem verstecken und das alles nur für ihre fans.Ihre schmincke war verlaufen und ihre augen wässrig.Ich wusch mir wasser durchs gesicht und versuchte die einzelnen tränen die immer wieder versuchten durch zukommen einfach weg zu klimpern.Planlos lehnte ich mich an die wand und schaute aus dem Fenster.New York war noch hellwach und überall waren Autos,Menschen und verliebte Paare die glücklich durch die straßen liefen.Was würde ich dafür tuhen jetzt grade genau so glücklich wie all diese Menschen zusein?Ich biss mir auf die unterlippe um nicht gleich wieder los zuheulen und sah weiter aus dem fenster.Es brach mir das herz als ich einen alten Mann sah,nur in lumpen gekleidet und total ungepflegt wie er durch die dunkle straße lief,auf der suche nach essen.Ich schnappte mir meine schuhe und Jacke und lief nach unten.Als ich den Mann sah lächelte ich ihm freundlich zu und gab ihm 100 € 'Junge Dame,das ist wirklich nicht nötig,ich finde schon essen.' Ich schüttelte den Kopf 'Ich hoffe es wird ihnen helfen,ich habe genug davon und brauche es nicht so dringend wie sie.'lächelte ich.Der Mann fing an zu strahlen und lächelte mich dankend an 'Sie haben ein gutes herz,ich wünschte es gäbe mehr von ihnen.'Sagte er und es erwärmte mein herz soetwas zuhören,da ich es liebe Menschen eine freude zu bereiten.'Schönen Abend noch.'Lächelte ich und entschied mich dazu noch ein wenig spazieren zugehen.Irgendwann setzte ich mich auf eine Bank und genoss einfach den moment.Die Bank wurde nur von einer kleinen laterne beleuchtet aber sie reichte vollkommen aus.Ich wollte nicht zurück nach Los Angeles aber wenn mir nicht schnell etwas einfällt dann würde mir nichts anderes übrig bleiben.Ich blieb noch eine weile auf der Bank sitzen bis es mir dann schließlich zukalt wurde und ich wieder zurück zum Hotel ging.Die straßen von New York waren noch gut befahren deswegen entschied ich mich mit einem Taxi zufahren da ich jetzt doch zufaul wäre um den ganzen weg wieder zu fuß zugehen.Ich blickte aus dem Fenster und sah wie die einzelnen Geschäffte und Tower an mir vorbei fuhren oder eher gesagt ich an ihnen.New York sah in der Nacht einfach so atemberaubend schön aus.All diese lichter ließen die stadt zum leben erwecken.Als wir ankammen bezahlte ich und ging wieder zurück in meine Suiet.Ich sah mein Handy welches ich auf meinem Bett hatte liegen lassen aufblinken und nahm es in die Hand.Ich entsperrte und sah das Demi mich wieder angerufen hatte.Ich strich es weg und ging dann Taylors sms durch.
Taytay:D
Hey Selly,hab das grade mit Justin und Demi gehört.Tut mir leid aber ich habs dir gesagt,muahaha das wollte ich schon immer mal sagen:D Naja wie auch immer,treffen wir uns morgen Starbucks?Dann können wir uns etwas einfallen lassen wie du hier bleiben kannst!:DIch schrieb zurück
An Taytay:D
Woher weisst du das ich wieder nach LL muss?:o
Taytay:D
Hallo?Ich bin Taylor ich weiß alles:D Sei einfach morgen um 14 Uhr an Starbucks,
in liebe dein fluffypuffybananasplitUnicorn Taylor:D:*
An Taytay:D
Jaja geht klar,du verrückte:D:*Ich packte mein Handy weg und legte mich umgezogen ins Bett.Manchmal macht es mir echt angst das Taylor wirklich alles übermich weiss aber amders gesehen es ist Taylor und da kann man nichts anderes erwarten.Ich musste leicht lachen als ich diesen gedanken hatte und schlief schneller als geplant ein.
Okay jetzt liegt es an euch,da ich mir selbst noch nicht ganz sicher bin.
Soll Selena in New York bleiben oder soll sie zurück nach LA?:D
Dankeschön an euch alle ihr schreibt so schöne kommentare und zaubert mir immer ein lächeln ins gesicht.Ihr seit die besten *-*♥
DU LIEST GERADE
Without you (Fortsetzung von The Other side)
Roman d'amourDas ist die Fortsetzung von 'The Other side' Also,es wäre schlau wenn ihr erst The Other side lest.weil ihr sonst nicht wirklich durchblicken werdet:D Es ist bereits 2 Jahre her seit dem sich Selena und Justin getrennt haben.Bei beiden ist die Karri...