Part 16

642 45 5
                                    

Selena Pov

Ich schaltete gelangweilt durch den Tv als ich auf einmal ein geräusch hörte.Irritiert sah ich mich in meinem Zimmer um,konnte aber nichts verdächtiges finden also konzentrierte ich mich wieder auf den Fernsehr als ich schon wieder das geräusch hörte.Diesmal sah ich zum Fenster und sah wie ein Stein dagegen flog.Ich stand langsam auf und machte das Fenster auf aber da es schon längst weit nach Mitternacht war konnte ich kaum etwas erkennen.'Hallo?'Flüsterte ich,da Ariana schon schlief.'Selena?'Hörte ich Justin's stimme im normal lauten ton rufen.Ich sah total verwirrt runter und konnte Justin grade sp erkennen.'Justin!Was machst du hier?'Flüsterte ich.'Selena,ich liebe dich und ich will dich wieder.Du bist mein ein und alles,bitte Engel verzeih mir und meinen Fehlern.'Ich hörte an seiner stimme herraus das er den tränen nahe war.Ich seufzte 'Komm erstmal rein,ist arsch kalt draussen.' Ich wollte grade das Fenster zu machen um ihm unten die Tür zu öffnen,doch soweit lies mich Justin garnicht erst denken und ehe ich mich versah stand er vor mir.Ich schloss das Fenster und sah ihn an.'Was ist mit Demi?''Das war alles nur fake für die PR aber Engel ich wollte das alles nicht,denn ohne dich kann ich nicht glücklich sein und um erlich zusein,war es schrecklich wenn Demi mich immer Jussy genannt hat,das klang immer so gequält.'schmollte er.Ich lächelte und zog ihn näher an mich herran.'Ich kann dich verstehen,ein leben ohne mich klingt ziemlich langweilig.'flüsterte ich kichernd.'Ja es ist wirklich schrecklich.'Grinste er und küsste mich,was ich nur mit vollem gefühl zurück geben konnte.'Ich liebe dich Selena Marie Gomz,mehr als alles andere auf dieser welt.' 'Und ich liebe dich Justin Drew Bieber mehr als alles andere aif dieser Welt.'Kicherte ich und küsste ihn wieder.

So ich hoffe ihr seit mit dem ende zufrieden,danke an alle die mich so und meine Story so kräftig unterstützt haben.Ich liebe euch*_*

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: May 29, 2014 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Without you (Fortsetzung von The Other side)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt