Part 14

655 36 6
                                    

Selena Pov

Ich spürte ein rütteln und wurde dadurch wach.Ich rieb mir die augen und sah mich verwirrt um.Wo war ich?Ich sah Harry und erinnerte mich wieder.'Wir sind da'Sagte Harry und stand auf.Ich sah aus dem Fenster des Jets und seufzte.'Willkommen in der hölle.'murmelte ich und stand auf.Mein Bodyguard nahm meinen Koffer und ging vor mir aus dem Jet.Ich setzte meine Sonnenbrille auf und blieb dicht hinter ihm.Überall waren Paparazzis.Ich senkte meinen blick und hackte mich bei meinem Bodyguard ein weil ich ihn sonst verlieren würde.Ich setzte mich schweigend ins Auto und starrte aus dem Fenster.'Selena?'Fragte Harry und ich drehte meinen Kopf in die richtung meines Managers.'Wo sollen wir dich hinbringen?' 'Ariana'Sagte ich kurz gefasst und sah wieder aus dem Fenster Harry seufzte aber das war mir egal.Nur wegen ihm musste ich zurück nach LA also soll er nicht erwarten das zwischen und alles friedefreude eierkuchen ist.Als der Wagen anhielt nahm ich meinen Koffer und stieg aus dem Auto.'Wir telefonieren nochmal wegen den aufnahmen.'Sagte Harry durch das Fenster.'Jaja'Sagte ich und klingelte an Aris Tür.Ari machte die tür auf und fing an zu quietschen 'Selly' Sie viel mir in die arme und ich musste lächeln.'Ich hab dich so vermisst Ari.' Ari löste sich von mir und zog mich ins Haus.Sie griff mein Handgelenk und lief die treppe hoch die ich grade so hochstolperte.'Ich muss dir unbedingt was zeigen.'Grinste sie und hielt vor einer tür an.'Wow ähm eine Tür,wirklich sehr schön.'Sagte ich mit einem verwirrtem lächeln.'Sel du bist so dumm.'Sagte Ari lachend und machte die Tür auf.Ich weitete meine augen 'Das wird dein Zimmer sein.' Ich sah Ari geschockt an 'Oh mein gott danke Ari.'Sagte ich und viel ihr in die arme.'Nichts zu danken,bin froh das ich jetzt nicht mehr allein South Park gucken muss.'Lachte Ari was mich ebenfalls zum lachen brachte.'Also kommst du?'Fragte Ari 'Kommen?Wohin?'Fragte ich verwirrt.'Na wohin wohl?Wir werden jetzt die Hölle betreten.David und noch einpaar andere kumpels von ihm warten schon vor dem haus.'grinste sie.'David?'Fragte ich.'Ja wer sonst?'lachte sie.Ohne nach zudenken lief ich aus dem Haus und direkt in Davids arme.'David,es tut mir so leid das ich dich angeschrien habe,du konntest garnicht dafür und ich war einfach so dumm und war von meinen gefühlen überwältigt worden du bist mein Bester freund und ich hoffe du verzeihst mir.'Sagte ich und drückte ihn fest an mich.'Selly alles in ordnung schon längst vergessen.'lächelte er.Total erleichtert löste ich mich von ihm.'Also bereit?'Fragte Ari grinsend durch die gruppe.Alle nickten und zusammen stiegen wir in den Bulli.

'Dann treten wir Bieber mal in den Arsch.'Grinste David und stieg mit seinen Jungs aus.Ari und ich gingen dicht gefolgt von den Jungs zu der Haustür und leicht zitternd öffnete ich die tür und traht mit Ari zusammen ein.'Folgt einfach David und passt auf das nichts zerbricht.'Sagte ich den Jungs und schon waren sie verschwunden.Ariana grinste mich zufrieden an.Ich verdrehte nur lachend die augen und wir gingen zusammen ins Wohnzimmer.'Scheint niemand hier zusein.'Sagte Ariana zufrieden und sah sich um.'Ja zum glück.'Sagte ich lächelnd.'Oh mein Gott Sel.'Kreischte Ariana.'Was?'fragte ich besorgt und lief zu einer halb tot lachenden Ari.Ich sah sie verwirrt an.Sie nahm etwas mit ihren fibgerspitzen hoch und bekamm sich fast nichtmehr vor lachen.'Was ist das?'Fragte ich selbst ein bisschen lachend.'Demis tanga.'lachte sie.'Ist ja wiederlich.'lachte ich.Ariana holte eine tüte herraus und legte den slip rein.'Was wird das?'Fragte ich und runzelte grinsend die stirn.'Ich bin mir siche die Presse wird die Tanga größe von Mrs.Lovato sehr interessieren.'Wackelte Ariana grinsend mit den augen.'Sei nicht so fie...obwohl mach mal ruhig was du für richtig hälst.'lachte ich.Ari wollte grade etwas sagen als wir eine tür ins schloss fallen hörten.Wir sahen uns beide geschockt an und Ari versuchte die tüte in die Tasche zustopfen was echt superlustig aussah aber ich musste mir jetzt einfach das lachen verkneifen also biss ich mir auf die unterlippe und lehnte mich mit Ariana ganz lässig an die wand.Ich hörte Justin und Demi lachen.'Selena?Ariana?Was macht ihr den hier?'Fragte Justin der seine hand mit demis verschränkte.'Na was wohl?Ich wohne hier.'sagte ich so normal wie möglich.'Wo warst du?Wir haben dich die ganze zeit versucht anzurufen,wir haben uns totale sorgen gemacht.'Sagte Justin.'Seh ich ja was ihr euch für sorgen gemacht habt aber wie auch immer ist mir jetzt auch egal was mit euch ist.Ich hole jetzt nur noch meine sachen und danach hoffe ich euch verlogenen mistgestalten nie wieder zusehen.'Sagte ich 'Sel?Komm wir können jetzt,der wagen ist voll und dein zimmer steht leer.'Sagte David und ging mit den Jungs und Ari zu dem Wagen.Ich wollte ihnen grade nach als ich am handgelenk zurück gezogen wurde.Justin wollte gerade etwas sagen aber ich funkte ihm dazwischen.'Fass mich nicht an,fass mich niewieder an Justin.Das ist ja ekelhaft das du so tief gesunken bist und nun auch noch meine Ex-Beste freudin fickst.'Sagte ich angeekelt und stieg in den Wagen.Justin sah mir sprachlos hinterher.'Selly ich bin so stolz auf dich.'lächelte Ari und umarmte mich von der seite.'Ich hoffe ich seh ihn nie nie nie wieder.'Sagte ich und lehnte meinen kopf gegen Aris.
Ich weiss nicht die Beste Epi aber ich wollte umbedingt heute noch eine weitere posten und hoffe ihr freut euch drüber:)
#Muchlove
Michelle♡∞

Without you (Fortsetzung von The Other side)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt