... Gefühle kamen schnell und...

867 38 10
                                    

Am Montag war es so merkwürdig David zu sehen. Als Ricky und ich ankamen war er schon da und grinste mich an. Niemand außer mir bemerkte es, aber es war so ein Moment das nur wir beide auf der Welt existierten.
Nach und nach kamen alle seine Freunde und auch ich beschäftigte mich anders.
Im zug saßen wir “zufälliger“ Weise nebeneinander. Er hat so gut wie immer gerochen und am liebsten hätte ich mich bei ihm angelehnt, aber nicht vor all meinen Klassenkameraden.
Irgendwann bin ich aufgestanden und ins nächste Abteil gegangen um “auf toilette“ zu gehen natürlich wollte ich mich mit David reden und als ich ging grinste ich ihn an und zwinkerte.
Tatsächlich hatte er es verstanden und kam kurze Zeit später auch ins nächste Abteil. Ich wollte etwas sagen, aber er zog mich an sich und küsste mich. “ich liebe dich kitty“, hat er gesagt. “ich dich auch“, habe ich gesagt bevor er mich wieder küsste.
Ab dem Moment waren wir zusammen. Wir blieben locker 10 Minuten zusammen und redeten, wie sonst auch immer.
Oh ja, ich habe diesen Jungen geliebt, aber das ist nichts im Vergleich zu heute. Ich kann keine Minute ohne an ihn zu denken und ihn zu vermissen.
Wir waren uns einig, dass wir und einfach super verstanden und so war es auch.
Ich glaube Ricky kam zu uns und sah uns verwirrt an, wie wir da saßen und lachten. “Äh Melissa... stresst“, oder sowas meinte sie und im nächsten Moment war die harmonie flöten gegangen. Denn eine vor wut rot angelaufene Melissa folgte Ricky und blieb drohend vor mir stehen. “Du hinterhältige Schlampe!“, schrie sie und klatschte mir eine.
Ab da ging alles in einem Tumult unter, als ich sie an den Haaren zu boden riss und wir uns kratzten und schlugen.
Irgendwelche Arme, es waren Davids, schlossen sich um meine Tallie und zogen mich von Melissa.
Als ich von ihr weg war realisierte ich erst den Schmerz. Meine Wange pochte, ebenso mein Arm und ich konnte nicht richtig atmen. Zudem hatte dieses eifersüchtige Mädchen mir mit ihren langen Fingernägeln mehrere, teilweise blutende, Striemen an den Armen und einen auf der anderen Wange hinterlassen.
Ich habe wirklich keine Worte für Melissa, aber in dem Moment hätte ich ihr gerne meine Fingernägel in die Arme gegraben das sie es bereuen würde sich mit mir angelegt zu haben. Sie schrie etwas wie: “Du kleine Verräterin“ und noch viele Beleidigungen bis unsere Lehrerin kam und sie mit zu ihrem Platz nahm.
Danach musste ich David alles erklären.
Als ich ihm sagte das Melissa ihn lieben würde lachte er und bezeichnete sie als “billige Schlampe“, die auf den Partys mit vielen verschiedenen Typen rumleckte.
Ich war so froh das er so von Melissa dachte und das er sie nicht auf irgendeine Art attraktiv fand.

Als wir an der Jugendherberge ankamen musste ich mit Melissa, Ricky und David zu unserer Lehrerin. Sie war richtig sauer auf uns, vorallem aber auf Melissa, die auch eindeutig weniger abbekommen hatte als ich.
Es wurde, da sowohl Ricky, als auch David bestätigten, dass Melissa auf mich losgegangen war entschieden, dass sie sofort wieder nach hause musste.
Wir zickten uns noch mehr an, aber am Abend war ich glücklich ohne sie. Allerdings hassten mich nun alle ihre Freunde. Aber es war mir egal, denn ich hatte meine Freunde und David.
Und das war mehr als ich mir wünschen konnte und sowieso war ich total glücklich.
Und Nichts und Niemand konnte diese Freude überdecken.
David und ich trafen uns heimlich bei jeder Gelegenheit. Ich habe mich irgendwie richtig cool gefühlt weil wir das ganze so undercover gemacht haben 😂😂😂😂

Eine wahre Liebesgeschichte Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt