Ja, hier sind wir am Ende. Alles ziemlich chaotisch, aber mit nem Happy end.
Epilog
In den ganzen Sommerferien zur 10. Klasse hatten wir uns nur wenig gesehen und ich liebte ihn zwar, aber ich dachte das wir uns bald wieder trennen würden. Es war halt keine richtig ernste Beziehung.
Aber so war es nicht. Wir haben viel zusammen erlebt und das hat uns auf eine ganz neue Art zusammen geschweißt.
Als wir es in der Schule bekannt machten das wir zusammen waren, haben sich noch mehr von Davids Freunden von ihm abgewandt, weil sie mich nicht mochten.
Aber auch ich habe Melissa verloren. Sie wechselte Schule als sie ans andere Ende der Stadt zog und letztens habe ich gehört das sie von ihrer neuen Schule geschmissen wurde.
Ich glaube sie ist mit Drogen und Alkohol abgestürzt. Ich kann dazu nicht viel sagen, aber auch wenn sie mich hasst wünsche ich ihr das sie wieder auf einen guten Weg kommt.Ich habe ihren Namen hier geändert, damit sie unerkannt bleibt.
Ja, David und ich hatten im Sommer unser 1 Jähriges. Jetzt sind es schon 1 1/2 Jahre zusammen. Ich kann nur sagen, dass wir uns beide über die Zeit völlig verändert haben und auch wenn wir uns gestritten haben, haben wir uns immer wieder vertragen. Mit der Zeit hat sich unsere “spaßige“ Beziehung in etwas ernstes verwandelt und wir sind zusammen an unseren Problemen gewachsen. Wie soll ich sagen, im Moment suchen wir eine gemeinsame Wohnung in die wir nach unserem Abschluss nächstes Jahr ziehen wollen.
Ich liebe dich David.
Du bist nicht nur meine erste große Liebe, sondern auch mein bester Freund.Ich will mich bei allen bedanken die bis hierhin gekommen sind.
Vor allem aber auch bei
💙Jani, oder Mondschein888, die ich hier auf Wattpad kennengelernt habe, da sie mich oft animiert hat weiter zu schreiben.
💛Lara, die mir geholfen hat und für mich da war.
💚meiner besten Freundin Ricky, die immer zu mir hält und Süße! Du schuldest mir immer noch nen Eisbecher!
❤❤ und natürlich bei David, weil ohne ihn diese Geschichte nicht möglich wäre. Du bist ein Teil von meinem Leben und ich kann mir mein Leben ohne dich nicht vorstellen. Ich liebe dich.
DU LIEST GERADE
Eine wahre Liebesgeschichte
RomanceHeyy du! diese Geschichte ist eine echte Geschichte. Sie handelt von mir und meinem Freund und wie wir uns kennen gelernt haben. Wir sind nun mehr als ein Jahr zusammen und ich hatte einfach das bedürfnis diese furchtbar romantische (haha) Geschich...